FedxUp hat geschrieben:also gerechtfertigt ist der preis wirklich - ist halt die frage ob er es auch wert ist
sorry timmi...aber seien wir ehrlich...HATEBREED hat doch um längen nachgelassen...live ganz schlecht,a perfekt murder braucht auch niemand,agnostic front hör ich seit zwölf jahren und langweilt mich erst seit den letzten live-shows irgendwie....the red chord wären in ner clubshow um längen besser aufgehoben....discipline ist auch im kleinen saal cooler und und und.....kein cent kriegen die für den mist von mir...
ich find es nur schade für born from pain....einfach mal ein netter haufen leute die da vor nem publikum spielen müssen von dem sie nicht all zu erfreut sein dürften......
greyli hat geschrieben:der preis kann es nicht wert sein sich in einem raum mit hunderten von faschos aufzuhalten
glaub wir sind alle selber dran schuld!
stimmt leider.....hätten mehr als nur ne handvoll leute zumindest was gesagt wäre vieleicht etwas passiert letztes jahr....aber im angesicht der masse an faschos bin ich ehrlich..hab ich nicht ohne grund darauf verzichtet..denn das ding wäre komplett nach hinten losgegangen...es waren einfach mal zuviele.....und wer mich kennt...wirklich kennt....weiß das ich sonst nicht unbedingt zurückschrecke vor handgreiflichkeiten in bezug auf fascholarven!!!
sollte wieder öfters auf shows...nach shows etwas gegen fascholarven steigen!!
Schon langsam echt traurig was sich in Teilen unserer Szene so abspielt. Wenn ich einer der Bands wäre würde ich nicht spieln, wenn nur braune Harlunken ihr Unwesen treiben. Oda man muss die Security derart verstärken und unterweisen das keiner der Fleischmützen dort reinkommt. Aber einfach zuzusehen ist auch kein Mittel, denn es gab es schon viel zu oft in unsere Geschichte und in unserer Gesellschaft das einfach zugesehen wurde, aber nix getan.
naja...also ich glaube ja das es schon vieel zu spät ist presenz zu zeigen...den faschos ist es schon laaang egal ob wir was gegen sie haben! DENN WIR KÖNNEN NIX GEGEN UNTERNEHMEN! jetzt nicht mehr! das ist nun zu spät!
yo, das ist genau die richtige einstellung.
am besten ist eigentlich, wenn wir uns gleich anschließen, dann gibts vielleicht bei der ämterverteilung im neuen reich noch was abzustauben...
naja gut...sry...war viellicht bisschen dumm ausgedrückt von mir! nur nehmen sie doch wirklich langsam überhand! oder? natürlich können und dürfen wir nicht einfach nur zu sehen! aber hmm ich glaube das wird schwer diese..."menschen" da weg zu bekommen! leider!
XpaintthetownredX hat geschrieben: DENN WIR KÖNNEN NIX GEGEN UNTERNEHMEN!
Der blödeste Satz des Jahres
Wer organisiert denn das eigentlich? Kann man da nicht, wie z.B. auf'n SnS ne Security stellen, die einfach diese Typen nicht rein lässt oder man macht Druck gegenüber dem Veranstalter ???!!!
Wer organisiert denn das eigentlich? Kann man da nicht, wie z.B. auf'n SnS ne Security stellen, die einfach diese Typen nicht rein lässt oder man macht Druck gegenüber dem Veranstalter ???!!!
das problem ist aber das die verstaltungsgesellschaft dieser show nicht selbst vom rechten rand so weit entfernt ist. mit der security ist das problem, das man schwer für gróßveranstaltungen eine professionelle findet in der nicht solche menschen ebenfalls beherbergt sind.das ist kein s'n's wo es reicht ein paar typen aus dem club hinzustellen. das ist alles bissel größer.
jep klar...hab ja auch beim ersten post nachgedacht...es ist verdammt nochmal schwierig diese menschen von so konzerten fern zu halten! das wollte ich eig. damit ausdrücken!
natürlich könn wir ne einfach so zusehen! aber hmm...gut mit den securities wäre vielleicht ne sache...das schließt die "typen" aber noch lange nicht aus der ich nenn es mal szene aus! das ist ja eher das schwierige...
normale ausgebildete securitys sind das keineswegs, hab da n kumpel der da jetzt eine ausbildung zu so ner sache macht. sind mehr oder weniger leute von der str. die halt den job machen. da sie nicht den geringsten bezug zur 'szene' haben haben die auch keine ahnung wer ein und as geht, das ist das problem! man müsste sich an den veranstalter richten
dass wir selbst so gut wie nix machen können is bei den massen leider fast klar, aber viell. nicht ganz unmöglich
das problem ist aber das die verstaltungsgesellschaft dieser show nicht selbst vom rechten rand so weit entfernt ist. mit der security ist das problem, das man schwer für gróßveranstaltungen eine professionelle findet in der nicht solche menschen ebenfalls beherbergt sind.das ist kein s'n's wo es reicht ein paar typen aus dem club hinzustellen. das ist alles bissel größer.
Na wer ist denn der offizielle Veranstalter? Und es gibt auch ne super Security, schau mal rein: http://www.gnwp-sec.de/ !!!!
Und die passen da schon auf! Es gibt jedenfalls immer Mittel und Wege solche Typen draussen zu lassen!!