berlin hc fest

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Ramallah
Groupie
Groupie

Beitrag von Ramallah »

muss ich wirklich ma sagen die veganen burger waren der hammer und wenn ich den thread vom sucknsummer gelesen habt wisst ihr ja das ich "nen mörder" bin ;)
pitmaster030
Roadie
Roadie

Beitrag von pitmaster030 »

hmm, dann melde ich mich als einer der organisatoren doch mal zu wort, um die leidige essensdiskussion (früher war HC auch mal cooler, da hat sich überhaupt keiner getraut auf nem HC-Konzert über Fleischessen nachzudenken, aber na ja...) zu beenden...

Da alle der Organisatoren sich entweder vegan oder vegetarisch ernähren, war das für uns völlig klar, das von unserer seite nur catering-anbieter in frage kommen, die fleischlos/ vegan kochen. so einfach ist das. wenn ihr ein konzert haben wollt, wo aas im catering drinnen ist, dann macht selber eines.

das hat auch gar nix mit hardline o.ä. zu tun, nur es kann ja wohl niemand von uns erwarten, daß wir entgegen unseren überzeugungen handeln, nur um alle zufrieden zu stellen. zudem gab es die straße runter gleich zwei imbisse mit döner, currywurst und sonstigen "schweinereien" (haha, der war gut fand ich :lol: )...

daher einfach nur die bitte um verständnis, unsere überzeugungen soweit zu respektieren, dass es nicht als negativpunkt eines konzertes gewertet wird, daß von den veranstaltern kein aas verkauft wird... und wo bitte gab es gegrillte möhrchen? außer vielleicht beim essensstand hinten an der bar... aber das waren leute vom club, damit hatten wir nix zu tun. wäre das fest irgendwo außerhalb der innenstadt gewesen, hätten wir uns auch um ein größeres catering angebot (nicht nur burger) gekümmert, aber da diverse preiswerte fast food läden in 5 min. umkreis waren, war uns das nicht so wichtig. so viel von mir dazu, hoffe ihr könnt unsere denkweise nachvollziehen.

animal liberation is earth liberation is human liberation.
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von calmdown »

außerdem: es gab auch verdammt leckeren apfelkuchen mit SAHNE!!! :o
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

außerdem geht man ja auch nich auf ne show, um was zu fressen...
showdown
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von showdown »

calmdown hat geschrieben:außerdem: es gab auch verdammt leckeren apfelkuchen mit SAHNE!!! :o
der kuchen war lecker. nur das fest an sich naja - war schon cool - aber berlin halt.
kill the scene
Groupie
Groupie

Beitrag von kill the scene »

show war ganz gut gewesen

essen is sowieso immer das beste wenns von lukas und co kommt

und den todeswünschen an Pinhead schließe ich mich voll und ganz an
kharn
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von kharn »

oh man mit eueren Todeswünschen begebt ihr euch auf das Nivou eines Metzgers...
StartToday
Roadie
Roadie

Beitrag von StartToday »

war auf jeden Fall ne angenehme Geschichte...Auch das Cassiopeia als Location mit dem Riesen Innenhof war gut gewählt. Cool auch mit dem Peta Stand....Und voll wars ja auch. Aber ein paar Bands was Berlin betrifft, haben ja noch gefehlt :wink:
thomaxxx
Groupie
Groupie

Beitrag von thomaxxx »

hey jungs ich war zwar leider nicht dabei beim lustigen gemoshe , :evil: schade hätte mir gern noch ein drittes mal stephan, felix,mac und collegen an diesem wochenende reingezogen aber die arbeit ihr wisst schon :x na ja was solls .
war aber trotzdem nen geniales WE mit den jungs :o
wollte eigentlich nur sagen essensdiscusion ist schon lange ausgebrochen :( und ich der meinung hier gehts um konzertberichte :?: :?:
oder hab ich da was falsch verstanden ???? :D
Antworten