tk, fp in johannstadt...

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
tk, fp in johannstadt...

Beitrag von fipsie »

pünktlich da gewesen...trotz völlig unpassendem routenplaner.

dogbyte...nur angesehen wegen hoffi, für ein halbes jahr musik machen nicht schlecht, aber nich mein fall...

zweite band...namen vergessen...aber auch nicht gesehen.

hookline...am anfang fand ich es gut, wurde aber im laufe der zeit immer dünner.

final prayer...gewohnt gut. viel bewegung im raum. masterkiller...wie immer sau gut.

teamkiller...einfach gut. viel bewegung...obwohl halt viel pogo, scheint aber normal zu sein in johannstadt.

netter abend...viel spaß mit berlin!

bester spruch des abend: "wer nicht hart moscht, der fickt auch nicht hart!"
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Sicherlich die show mit dem größten punkrock-poggo potential auf der Teamkiller / Final Prayer Tour...

Dogbyte:
ganz nett

zweite band:
not my cup

Hookline:
soundcheck mit shark attack klang ja relativ vielversprechend, aber show war dann eher schlecht... zu prollig meines erachtens...

Final Prayer:
Abriss in der kleinen Bude!!! Die üblichen im pit... Cover ganz nett... Publikum teilweise viel zu nervig...

Teamkiller:
Diesmal ohne Intro gleich volles Balett, was eine vielzahl der anwesenden zu seltsamen bewegungsabläufen mit hohem verletzungsrisiko bewegte, scheiße mein arm ist heut noch im arsch... dennoch ganz amüsant... TK mussten noch zisch zugaben spielen... darunter auch Raw Deal(???) wenn ich mich nicht irre, BOMBE!!!

Alles in allem:
Nettes Konzert, unterhaltsame Pausenbeschäftigung mit den Trinkern aus 030, nur schade wären gern sonntag nochmal in Bärlin angereist...
thomaxxx
Groupie
Groupie

Beitrag von thomaxxx »

mein reden hab von den vorbands nicht allzuviel mitbekommen da ich ja den zwei netten herren die hier ihren senf schon abgelassen haben :D drausen stand und hiphopgangstertechnisch am bronxfeuerchen geschwätzt habe . Und zum thema spruch des abends nur sagen kann ,wo er recht hat ? :o

wie schon erwähnt vor bands leider nicht so mein fall .
:P

final prayer: meiner meinung nach hier noch geiler wie in bischofswerda und der hammer wie angekündigt " masterkiller" als coverzugabe :o :!:
und mann was für nen geiles assipogo die da drauf haben sich gegenseitig die schnauze polieren :evil: zuviel für mich da war ich echt baff :?:

teamkiller : W.G.I.D.D. :D muß sagen auch die waren noch besser wie in bischofswerda hab die jungs ja schon mehrfach gesehen aber so viele zugaben das war ja der hammer !!!!!!
ja evil in vegas du hast recht "raw deal" ward auch gespielt

ich glaub mit dem pogo muß man sich dort abfinden wie ihr schon sagtet normal in j-town aber das es da einige gibt wo ich sage aufs maul is wohl mein problem .
anscheinend gibts dort auch den wettbewerb egal ob männlein :lol: (ganz bewußt ) oder weiblein wer zuerst totale alkvergiftung hat gewinnt ????? :(

sorry aber ist mir nur so aufgefallen :shock: .
die gucken auch zuviel video dort das stage diven ist total krank ,
aber ansonsten geiler abend geworden obwohl uns am anfang erste zweifel überkommen haben.
wie immer schön die üblichen Verdächtigen zu treffen und jede menge spass mit denen zu haben wenn ich da bloß wider meine meine herren die sich hier schon kund getan haben ???
bis samstag in lichtenstein :D
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von xagainstx »

war eigentlivh n ganz witziger abemd was ich nachdem wir dort angekommen sind ne wirklich erwartet hätte...die ersten 3 bands nur von draussen eher weniger als mehr gehört, ar so war eigentlich auch mein plan gewesen... 8) fp /tk meiner ansicht irgendwie noch ne ecke besser als am vortag, vor allem hat man den jungs igendwie auch angesehn das sie spass ham....zur sache tanzen sag ich jetzt ma nix, da das nach 5 min eh war als würde man wie n kleines kind in ner pfütze rumspringen nur das die pfütze zumeist aus div. alk. getränken bestanden hatun net aus dreckigen wasser...ar egal hat sich widererwartend doch gelohnt dahin zufahren und bei der silveste show in cottbus können sich tk glaube noch ne ecke wärmer anziehn.... :wink:
HC4Life
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von HC4Life »

Ich weiß gar nicht was ihr habt, Pogo ist beim HC wohl mehr als angebracht...man kann sich ja nich ständig wie Karate Kid Jr. auslassen oder?!Und das Diven ist in J-Town schon immer so, das hat nix mit irgendwelchen Videos zu tun. So ein Quark....naja, wem´s gefällt bzw. gefallen hat der kommt wieder, und das ist wohl die Mehrzahl.

Man sieht sich
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von xagainstx »

naja pogo wenn ihrs mögt is meinetwechen ja o ok aber es geht einem aufm sack wenn die leute ihre scheiss bierflaschen mit auf de tanzfläche nehmen müssen da es etwas ekelhaft ist wenn man dann von denen, die einem in den rücken fliegen, dann in der suppe landet...is klar oder abgesehn mag ichs ne von jedem depp angerempelt und angesprungen zu werden jetzt mal etwas übertriebn ausgedrückt hab o kein bock da ne diskusion anzufangen weils nu ma so is also ende.....und tschüss
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von calmdown »

FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von FedxUp »

UNITY!
thomaxxx
Groupie
Groupie

Beitrag von thomaxxx »

HC4Life hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ihr habt, Pogo ist beim HC wohl mehr als angebracht...man kann sich ja nich ständig wie Karate Kid Jr. auslassen oder?!Und das Diven ist in J-Town schon immer so, das hat nix mit irgendwelchen Videos zu tun. So ein Quark....naja, wem´s gefällt bzw. gefallen hat der kommt wieder, und das ist wohl die Mehrzahl.

Man sieht sich
wie jetzt pimmel-pogo soll geil sein :?:
geil wars ja schon aber eben pimmel-pogo,ach geh doch zu "dritte wahl" :x
so eine shit (pogo ist wohl beim HC mehr als angebracht ) :( ne em ne
ach man soll doch jeder tanzen wie er will, was reg ich mich auf wenn ich nach bier stinke :( und mir irgendwelche körperteile weh tun weil ich ne bierflasche abbekommen hab oder so nen kunde mir voll in die fresse bocht weil er vor lauter suff ne mehr weiss was er tut (was bei euch leider auch so war und ich leicht erzürnt war und ihn am kragen packte was fünf weitere auf den plan rief die stark waren weil zu fünft "assipunks"LOL
nur meine kurze schilderung meiner erlebnise bei euch im club, sorry soll keine kritik an dir sein da ich dich ne kenne .
und ausserdem wer hat sich bewegt wie karate irgendwer keine ahnung? :shock:
so nun gut um gewisse herren zu zitieren UNITY :o
Antworten