03.10.05 As We Fight, Deathlike Exist, The Lies in My Diary

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
Dennis
Bandmitglied
Bandmitglied

03.10.05 As We Fight, Deathlike Exist, The Lies in My Diary

Beitrag von Dennis »

03.10.05 As We Fight, Deathlike Exist, The Lies in My Diary @ HDO/Brandenburg

Überaus pünktlich eröffneten gestern Abend The Lies In My Diary vor leider nur ca. 100 Besuchern den Abend...lag wohl auch an dem etwas unglücklichem Datum. Trotzdem lieferten die Jungs eine sehr starke Vorstellung ab. Sehr fetter Metalcore mit fetten Breaks,einer sehr schönen Gitarrenarbeit und mächtigen Geschreie so wie es im Buche steht. Dafür das die Band wohl erst seit einem Jahr besteht machen sie ihr Ding scho verdammt profesionell.Sehr tanzbare Musik,die aber leider das Publikum nicht animierte zum bewegen...Wie immer alle stehen da und wollen,aber keiner macht den Anfang.Egal, jedenfalls alle Daumen hoch für the lies in my diary aus Genthin.

Dann waren wir,Deathlike Exist, dran.Kann ich nicht viel zu sagen,müssen andere beurteilen...

Pünktlich um kurz vor 11 waren dann As We Fight am Start.Hier zeigte dann das Publikum was es kann.Viel Action vor der Bühne.Viel altes wurde dageboten und natürlich auch paar songs von der Black Nails and Bloody Wrists.Auch ein neuer Song der sich im ersten Moment wie nen Cover von Soulgates Dawn anhörte wurde gespielt.Stärkster Song mit der meisten Action im Pit war natürlich ,,Bring it all together". Zum Schluss gab es noch zwei Zugaben, auf die der Drummer wohl nich mehr so richtig Bock hatte :lol: jedenfalls sah es verdammt danach aus...

Alles im allen war es ein sehr fetter Abend mit verdammt guter Musik.Zwar ist nich ganz so viel für den Schallschutz des Clubs zusammengekommen,war ja nen Solikonzi, doch man hatte viel Spaß vor und auf der Bühne.Das ganze gabs für 5€ zu sehen,was denk ich mal nen gutes Preis/Leistungverhältniss war.Einzigster Kritikpunkt: Nächstes mal Stock ausm Arsch Leute 8) und tanzen.

PS:wär eine Show organisiert und noch ne Band sucht ist bei uns an der richtigen Stelle!
nicoPWB
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von nicoPWB »

war ein sehr cooler abend, mit einer sehr sehr guten organisation...

deathlike exist-->hammer, metal to the max!, die jungs verstehen was von ihrem fach...und das BDM cover...hätt man die jungs nichts gesehen, hätte man keinen unterschied gemerkt! top!

as we fight: ja...coole show
hc hotte
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von hc hotte »

ja zum gestrigen tag, war sehr sehr geil.

the lies in my diary: mal wieder super fette musik von denen gewesen. habe die das dritte mal gesehen und einfach nur so :o und so :p: kann mich sonst mit dem was der erste post zu tlimd geschrieben hat anschließen, also liebe label-menschen supporten!!!

schön gruß nico! (robert)

zu deathlike exit: war für mich zu metalllatig waren aber coole parts bei und auch sehr gekonnt gespielt die janze sache.

as we fight: zum drumma mal, er sah zwar komisch aus aber er wusste auf jedenfall bescheid wie man schlagzeug spielt. der soundcheck von ihm war genial. ansonsten haben die ebenfalls eine geile schoo geliefert, hat mir auch sehr gefallen.
PrayForNothing
Roadie
Roadie

Beitrag von PrayForNothing »

gibts denn irgendwo ne website oder infomaterial über The Lies In My Diary?? :shock:
RattleKiese
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von RattleKiese »

tlimd - geile sache (wie imma) nur leider n bissel pech mitm sound gehabt (kann man nichts machen)

deathlike exist - geile metalschlachseite, vor allem dat letzte lied war echt der burner und elder misantrophy gecovert (fetter pluspunkt) - kleiner minuspunkt: zu wenig action auffer bühne (n bissel gitarren hochreißen oder so wär schon geiler gekommen)

as we fight - geiler sound, geiles material obwohl ich sagen muss das die mir auf platte besser gefallen

@prayfornothing: einfach ma bei myspace gucken
nicoPWB
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von nicoPWB »

missproton
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von missproton »

kann mich nur anschliessen... gelungener abend.
lob an alle bands.
der sound war schon letztens gut, wurde aber dieses mal getoppt.

hoffentlich finden beim nächsten mal mehr leute den weg zum hdo, es ist ja für ne gute sache. :)
PrayForNothing
Roadie
Roadie

Beitrag von PrayForNothing »

x judas x hat geschrieben:www.myspace.com/theliesinmydiary (song is da...keine gute aufnahme)

theliesinmydiary@web.de
danke .... net schlecht ... gefällt mir ...

mal schaun ... plane ja für januar ne show ... ;)
TobiSSB
Groupie
Groupie
Beitrag von TobiSSB »

missproton hat geschrieben: der sound war schon letztens gut, wurde aber dieses mal getoppt.
...naja :idea:

Bin mir dessen bewusst, dass es soundtechnisch ne gewisse Steigerung geben sollte von Band zu Band, aber bei TLIMD konnt ich mich problemlos Unterhalten.
Da hat leider nen bissl Druck seitens der PA gefehlt - ansonsten wie immer volles Brett, bis das "Blut gefriert" 8)

Deathlike Exist - (PA war ab da wohl endlich gut "offen") Zum ersten ma Live gesehn, technisch ganz weit vorn die Jungs (wer TBDM nachzockt muss des au :P ). Angenehm überrascht... unbedingt weiter machen :)

As we fight - Geile Show vom "bunten" Haufen und Sound war auch sehr gut. Find sie auf Platte aber doch irgendwie geiler.

Fazit: Selten so viel gelacht wie auf der Hinfahrt.
5€ - ein guter Preis.
3 sehr, sehr gute bands gesehn/gehört
Selten so viel gegessen auf der Rückfahrt (dank ein paar netten
Herren, die uns freundlicher Weise den Weg zu McD
wiesen :twisted: )
Dennis
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Dennis »

hey leute hat jemand vielleicht nen paar fotos geschossen?wenn ja wärs nett wenn derjenige sie an deathlike-exist@web.de schicken könnte.
missproton
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von missproton »

Bassacre hat geschrieben:hey leute hat jemand vielleicht nen paar fotos geschossen?wenn ja wärs nett wenn derjenige sie an deathlike-exist@web.de schicken könnte.
da nehmt ihr schon euren eigenen fotohasen mit...
zweiter Pinhead
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von zweiter Pinhead »

Sehr geiler abend. Hat sich auf jeden fall gelohnt.

Der Anfang: The Lies In My Diary...mmh nich so mein geschmack..hat sich vieles irgendwie 'unrund' angehört. Hat vieleicht aber auch am Sound oder meinen Ohren gelegen :arrow: ?!

Deathlike Exist.. jo janz schön metalmäßig

Das Ende: As We Fight gleich mal ne frage...wat war nu der/die Drummer/Drummerin? :shock: Konnt ga nich hinsehen als die Püppi :roll: ihr Hello Kitty shirt auszog.
Naja getrommelt hat'se ja denn doch noch ganz schön dolle. Hat sich auch allet sehr geil angehört deren Mucke...und da ging ja ma einiges im Pit (wat och den Sängern sichtlich spaß gemacht hat).

TobiSSB hat geschrieben: Selten so viel gegessen auf der Rückfahrt (dank ein paar netten
Einer von den beiden war icke. Freut mich zu hören das ihr da echt hingefunden habt und nich verhungert seid?! Ick glaub wir hätten da nich mehr hingefunden in dem Zustand wat wa waren..naja der O-saft halt :lol:
----------------------------------------------------------------------------------

Mal ne Frage im allgemeinen sinne. Kennt von euch jemand Heaven Shall Burn Streichhölzer? :shock: :lol:
(bitte nicht zu ernst nehmen...is'n bißchen ironie drin versteckt :wink: )
nicoPWB
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von nicoPWB »

@pinhead

sorry fürs unrunde
TobiSSB
Groupie
Groupie
Beitrag von TobiSSB »

zweiter Pinhead hat geschrieben:
TobiSSB hat geschrieben: Selten so viel gegessen auf der Rückfahrt (dank ein paar netten
Einer von den beiden war icke. Freut mich zu hören das ihr da echt hingefunden habt und nich verhungert seid?! Ick glaub wir hätten da nich mehr hingefunden in dem Zustand wat wa waren..naja der O-saft halt :lol:
...Hehe - ja Thx nochma
Hatten ja sogar Auswahl---> BK oder McD :P

Un zum Drummer/Drummerin:
Ich hab, zu diesem Zeitpunkt noch ihr, beim Aufbaun ständig aufn Arsch geguckt un dacht"...naja nen bissl dürre".
Dann freute ich mich schon, da sie sich auszog, was mir dann angesichts meiner vorherigen Gedanken die " Röte" ins Gesicht steigen ließ :oops: - denn spätestens da erkannte man eindeutig was ging/hing :P

also hello Kitty...tztztz :evil:
zweiter Pinhead
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von zweiter Pinhead »

TobiSSB hat geschrieben: Und zum Drummer/Drummerin:
Ich hab, zu diesem Zeitpunkt noch ihr, beim Aufbaun ständig aufn Arsch geguckt un dacht"...naja nen bissl dürre".
Dann freute ich mich schon, da sie sich auszog, was mir dann angesichts meiner vorherigen Gedanken die " Röte" ins Gesicht steigen ließ :oops: - denn spätestens da erkannte man eindeutig was ging/hing :P

also hello Kitty...tztztz :evil:
:o :lol:
puuhhh...da bin ick ja beruhigt das es nich nur mir so ging und ich nich der einzige war der sich die Frage gestellt hat. :wink:
Aber eins muss man gestehen...Trommeln konnt der Typ (allein schon der Soundcheck :twisted: )
Recluse
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Recluse »

Der Typ hieß übrigens Casper und war vor dem Auftritt auf der Damentoilette um sich chik zu machen. Hehe. Tolle Sache.
Dennis
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Dennis »

lag aber nur daran das aufm männerklo keine spiegel waren...
TobiSSB
Groupie
Groupie
Beitrag von TobiSSB »

...wär ja au nen Ding gewesen, hätte er sich den rosa liedschatten sonstwo hingeschmiert :P
Antworten