Da wir relativ spät losgefahren sind und auch gar keinen Plan hatten, wo das Jugendhaus in Riesa sein soll , haben wir die ersten beiden Bands Skräck + Video Violence verpasst und kamen pünktlich zum Beginn von Shut the Fuck up. War wohl ne klasse Show, aber leider konnte ich nicht viel mitkriegen, weil kaum was gesehen und gehört hat man weiter hinten auch nicht gut.
Die Tangled Lines waren danach auch wieder richtig toll. Gute Show mit ihren gewohnten "Hits", auch von der neuen Platte war wieder was dabei und einigen Coversongs ... Gorilla Biscuits, Minor Threat usw... Achja und nicht zu vergessen am Ende noch Life is Life und die witzige Stagediveeinlage von Basser Paul ...
Ansonsten der Club war ganz okay nur die pogende Menge hat ziemlich genervt ...
Fazit: netter Abend
die zur release iss eh ned so gut wie die reguläre! und auf die muss man warten!
die zur release iss im roten cover und glaub nix drauf
die reguläre kommt wohl im weißen cover mit aufdruck auffer platte! solls wohl auch in grün geben!
da muss sich das warten wohl lohnen!
hab keine ahnung von, nur mitbekommen als ich demo kaufen war!
also, dann hier mal die facts zur stfu-pladde:
DAT REGULÄRE RELEASE IS DRAUSSEN, SEIT DEM 07.10., OHNE IRGENDWELCHE ABSTRICHE!!!
die ersten 100 cover sind in rot (auf schwarz), die restlichen 400 weiß (auf schwarz) gedruckt. (alle handnummeriert)
die unbespielte b-seite ist durch ein artwork verziert und zwar so:
die ersten 86 haben ein special-artwork mittels sprühschablone in weiß/schwarz/grün bekommen. hierbei ergeben 3 schablonen ein motiv, der schriftzug variiert (es gibt 2 verschiedene). alle weiteren werden bedruckt, vermutlich in rot und grün. das passiert allerdings erst in der näxten woche.
(ach ja, zur vollständigkeit: 13 pladden verziert ein siebdruck in silber, aber die bekommt ihr vermutlich sowieso nicht in die finger)
ihr könnt also gern warten bis die ersten 100 in rot weg sind oder die ersten 86 besprühten... unterschiede ergeben sich jedenfalls nur durch's artwork wie oben beschrieben.
mugge/songs/sound/textblatt ist bei allen dat selbe.
dank auf jeden an alle die den weg nach riesa auf sich genommen haben: knappe 200 besucher haben unsere erwartungen weit übertroffen!!!
vielen dank v.a. auch an die bfreundeten bands:SKRÄCK/VIDEOVIOLENCE/TTL.
prollos nerven immer, ob mit iro oder lack-frisur, ob besoffen oder nicht. so halt auch in riesa
die bands weswegen ich die reise nach riesa angetreten habe durfte ich sehen, trotz wahrscheinlich 96,17% punks in diesem schuppen die rein gar nichts haben anbrennen lassen hats mal wieder verdammt viel spaß gemacht.