[Nachlese] Aclys in Cottbus
-
SevEreD
- Promoter

- Favorite Music: Systral
Alter, wer fährt noch zu Maroon nach LE! Wusste auch gar ni dass die in dem Assiladen MB spielen, egal! Der Abend begann angenehm mit vielen bekannten Gesichtern. Während FIRE DOWN BELOW spielten hang ich eher an der Bar als vor der Bühne ab, war aber ganz ok. IVAN DRAGO begeisterten mich mehr als am Vortag, diesmal gefielen sie mir ein Tick besser. DEPRECIATE waren dann ganz solide, aber auch schon so oft gesehen dass man dann doch eher weiterhin den Weg zur Bar aufsuchte. Und zum Schluss dann endlich der Grund des Erscheinens. Dam damdamdamdam, ich weiß nicht! ACLYS waren ja da und zockten ein Set bestehend aus vielen neuen aber auch alten Songs. Mir persönlich hat es sehr gut gefallen, ein paar wenige Stage-Dives gab es zu bestaunen und auch wenn es eher lame war fand ichs ziemlich toll! Eine Zugabe gab es auch: Dam damdamdamdam 'Reflektion'. Ein sehr dufter Abend!
-
kd*burns
- Bandmitglied

Sehr schöner Abend! Firedownbelow find ich nicht sonderlich erwähnenswert – von Ivan Drago war ich äußerst positiv überrascht, sehr gut – als ich die das erste mal gesehen hab haben die wohl mächtig unter dem juselhallensound gelitten weil furchtbar damals – gut gestern – demo läuft grad – depreciate auch mit solidem und emotionalem (neeee, nich so, mehr so leidenschaftlich) Auftritt und guten Ansagen – Aclys war der Wahnsinn – zum Glück keine „Pit-Action“
und einfach gut – selten dass ich mich für so Musik begeistern kann – war einfach nur top!
-
dimme
- Bandmitglied

hätte mehr leute erwartet....aber nun ja die moritzdisse in leipzig hat wohl auch einige gezogen.....
Ivan drago...fetzt schon bisl!
Depreciate.....herzzerreisende ansagen und solides set,bisl mehr power wär trotzdem ni schlecht gewesebn.....nach der pause wirds sicher wieder lustig mit euch
hoffe ich....
Aclys.....uuunglaublich begeistert war ich! hammer!!!
essen war sowas von lecker, kuchen am ende war das i tüpfelchen.....danke an m. und m.
Ivan drago...fetzt schon bisl!
Depreciate.....herzzerreisende ansagen und solides set,bisl mehr power wär trotzdem ni schlecht gewesebn.....nach der pause wirds sicher wieder lustig mit euch
Aclys.....uuunglaublich begeistert war ich! hammer!!!
essen war sowas von lecker, kuchen am ende war das i tüpfelchen.....danke an m. und m.
-
xfuckthekidsx
- Bandmitglied

FIRE DOWN BELOW:musikalisch gut,aber sänger....naja...gefiel mir njich der gesang.....
IVAN DRAGO:........
...echt cooler scheiß...habse ja in berlin leider verpasst,aber gestern endlich gesehn.....top,against every stream.......großes lob..........
DEPRECIATE:sehr gut,ich mag die ja ganz schlimm......eine der besten regionalen bands........tolle ansagen wie immer.........der herr S. spricht mir immer wieder ausm herzn...
ACLYS:....geil....erstma sahn die alle voll lustig aus,vorallem der sänger.....ganz schön cique...aber musikalisch geil...alte un neue songs...un auch die alten,die ich eigentlich von cd schlechter kannte knallten ordentlich......also echt gute show.....METAL!!!
viele bekannte leute gesehn,reise hat sich auf jeden gelohnt,nur die heimfahrt im schnee war assi.....halb 6 lag uch dann in lpz im bette....wenn ich mir vorstelle ich hätte bis esa gemusst....na da..............
aber auf jeden ganz coller abend....grüße an alle die mich kennen un danke an schuri............
ps:essen war das beste ever........
IVAN DRAGO:........
DEPRECIATE:sehr gut,ich mag die ja ganz schlimm......eine der besten regionalen bands........tolle ansagen wie immer.........der herr S. spricht mir immer wieder ausm herzn...
ACLYS:....geil....erstma sahn die alle voll lustig aus,vorallem der sänger.....ganz schön cique...aber musikalisch geil...alte un neue songs...un auch die alten,die ich eigentlich von cd schlechter kannte knallten ordentlich......also echt gute show.....METAL!!!
viele bekannte leute gesehn,reise hat sich auf jeden gelohnt,nur die heimfahrt im schnee war assi.....halb 6 lag uch dann in lpz im bette....wenn ich mir vorstelle ich hätte bis esa gemusst....na da..............
aber auf jeden ganz coller abend....grüße an alle die mich kennen un danke an schuri............
ps:essen war das beste ever........
-
senor.c
- Roadie

....angenehmer abend..kein gepose.ueberwiegend gute musik...nix zu meckern
...falls irgendjemand den aclysjungs fotos von dem andend fuer ihre neue seite zur verfuegung stellen moechte kann dies gern tun in dem er diese an post@aclys.de sendet.....
...falls irgendjemand den aclysjungs fotos von dem andend fuer ihre neue seite zur verfuegung stellen moechte kann dies gern tun in dem er diese an post@aclys.de sendet.....