Maroon Leipzig 19.11.
-
fipsie
- Tourmanager

aöso doch noch was gemacht zum samstag abend...komischer weise über lichtenstein nach le gefahren.
erste band...just in time...nich gesehen...
erste band...just in time...nich gesehen...
-
fipsie
- Tourmanager

partyfallus
- Roadie

Re: Maroon Leipzig 19.11.
na da kennt aber einer ne abkürzung-wafipsie hat geschrieben:aöso doch noch was gemacht zum samstag abend...komischer weise über lichtenstein nach le gefahren
-
fipsie
- Tourmanager

STEVE
- Promoter

just in time: nicht gesehen
neara: ein lied gesehen...unglaublich wie die abgefeiert wurden...
myra: langes intro...bestimmt 6-7 minuten...nur 3 songs gesehen...echt gute band...
maroon: hammer...sehr geil...es lohnt sich schon wegen den ansagen die jungs zu sehen...sehr geile sache das...
ich bin immer noch verstört...nach der show haben sich ein paar jungs nen drumstick vom drummer geholt....unglaublich wie die sich da einen drauf gewichst haben...vor freude rumgeschrien und sich umarmt...krasse sache...disco...
just in time: nicht gesehen
neara: ein lied gesehen...unglaublich wie die abgefeiert wurden...
myra: langes intro...bestimmt 6-7 minuten...nur 3 songs gesehen...echt gute band...
maroon: hammer...sehr geil...es lohnt sich schon wegen den ansagen die jungs zu sehen...sehr geile sache das...
ich bin immer noch verstört...nach der show haben sich ein paar jungs nen drumstick vom drummer geholt....unglaublich wie die sich da einen drauf gewichst haben...vor freude rumgeschrien und sich umarmt...krasse sache...disco...
"denn sie wussten nicht was sie tun"
-
partyfallus
- Roadie

-
Sven
- Kassettenkäufer

Man könnte meinen einige gehen nur wegen der Ansagen auf ein Konzert . Interessiert euch die Musik gar nicht ? Wäre vielleicht mal ne Marktlücke für einige Plattenfirmen : Jetzt Neu nur die geilsten Ansagen aller HC Bands , wer braucht schon Musik wenn er sich den ganzen Tag diese Ansagen reinziehen kann .
-
STEVE
- Promoter

hordes of evil
- Merch-Verkäufer

vorschlag 2...Sven hat geschrieben:Man könnte meinen einige gehen nur wegen der Ansagen auf ein Konzert . Interessiert euch die Musik gar nicht ? Wäre vielleicht mal ne Marktlücke für einige Plattenfirmen : Jetzt Neu nur die geilsten Ansagen aller HC Bands , wer braucht schon Musik wenn er sich den ganzen Tag diese Ansagen reinziehen kann.
such dir tolle bilder von den suicide girls und klopp dir einen drauf...
selten jemanden gekannt, der neu ist und so viel scheiss schreibt, wie du.
-
omerta
- PA Redakteur

ob die sich das ding zu hause noch in ihre körperöffnungen geschoben haben?STEVE hat geschrieben:ich bin immer noch verstört...nach der show haben sich ein paar jungs nen drumstick vom drummer geholt....unglaublich wie die sich da einen drauf gewichst haben...vor freude rumgeschrien und sich umarmt...krasse sache...disco...
-
onetwofuckyou
- Konzertbesucher

alter, wart ich auf demselben Konzert wie ich? Maroon waren so lame! da hab ich schon wesentlich bessere shows gesehen. und sorry, ne band die sich nen Asi zum Wasserflaschen aufschrauben und Rotze von der Bühne feudeln hält, is auf dem besten Weg, für mich persönlich ma voll unsymphatisch zu werden.
die geile Zeit von denen scheint echt vorbei zu sein.
und Neaera waren der Hammer wie immer, auch wenn sie jetzt schon zum zweiten Mal so einen grottenschlechten sound hatten. zum Kotzen. aber dennoch eine so geile show. und sehr amüsant, dass keine der anderen bands den bandnamen richtig aussprechen konnte. wie armselig.
und was wohl für sich spricht: von Neaera wurde extremst lautstark ne Zugabe gefordert, während Maroon ungebeten einfach zwei songs als Zugabe definierten. hätt gern gewusst, ob die so wirklich gewollt war.
geil war anschließend noch die Party unten....oben? Disko, alter!
die geile Zeit von denen scheint echt vorbei zu sein.
und Neaera waren der Hammer wie immer, auch wenn sie jetzt schon zum zweiten Mal so einen grottenschlechten sound hatten. zum Kotzen. aber dennoch eine so geile show. und sehr amüsant, dass keine der anderen bands den bandnamen richtig aussprechen konnte. wie armselig.
und was wohl für sich spricht: von Neaera wurde extremst lautstark ne Zugabe gefordert, während Maroon ungebeten einfach zwei songs als Zugabe definierten. hätt gern gewusst, ob die so wirklich gewollt war.
geil war anschließend noch die Party unten....oben? Disko, alter!
-
STEVE
- Promoter

onetwofuckyou hat geschrieben: und was wohl für sich spricht: von Neaera wurde extremst lautstark ne Zugabe gefordert, während Maroon ungebeten einfach zwei songs als Zugabe definierten. hätt gern gewusst, ob die so wirklich gewollt war.
wie du an den verhaltenen publikumsreaktionen gesehen hast, wollte wahrscheinlich keiner ne zugabe...
ironie...
-
onetwofuckyou
- Konzertbesucher

-
STEVE
- Promoter

love kills me
- Konzertbesucher

just in time - nicht mein ding
neara - net ganz gesehen, weil erst vor kurzen gehabt
myra - waren sehr sehr geil, auch wenn das lange intro etwas nervig war, aber ansonsten auf jedenfall sehenswert
maroon - grund für mein erscheinen in der mb, hat sich auf jedenfall auch gelohnt... waren hammer
ansonsten: fand den sound recht gut, mein linkes ohr is immer noch taub...
neara - net ganz gesehen, weil erst vor kurzen gehabt
myra - waren sehr sehr geil, auch wenn das lange intro etwas nervig war, aber ansonsten auf jedenfall sehenswert
maroon - grund für mein erscheinen in der mb, hat sich auf jedenfall auch gelohnt... waren hammer
ansonsten: fand den sound recht gut, mein linkes ohr is immer noch taub...
-
onetwofuckyou
- Konzertbesucher

-
love kills me
- Konzertbesucher

???????????????????????????Sven hat geschrieben:Man könnte meinen einige gehen nur wegen der Ansagen auf ein Konzert . Interessiert euch die Musik gar nicht ? Wäre vielleicht mal ne Marktlücke für einige Plattenfirmen : Jetzt Neu nur die geilsten Ansagen aller HC Bands , wer braucht schon Musik wenn er sich den ganzen Tag diese Ansagen reinziehen kann .
oh man, geh heim und wasch dich... mehr kann man dazu net sagen....
-
fipsie
- Tourmanager

also da ich ja nun angefangen hab und aufgrund der internetlosigkeit nach der show auch nichts zu mroon schreiben konnte dann halt jetzt...
maroon...vom unterhaltungswert wie immer hoch...sound war gut. "götterdämmerung" gespielt...seltensheitswert!!!
ansonsten...spastisch...wie zu erwarten wenn man in ner disko ein "hc"- konzert sieht, spielt oder veranstaltet. viele deppen die nicht wußten was sie tun oder überhaupt hören. ach ne war ja einfach nur gute mucke...
ich bleib bei meiner aussage: "denn sie wissen nicht was sie tun!"
maroon...vom unterhaltungswert wie immer hoch...sound war gut. "götterdämmerung" gespielt...seltensheitswert!!!
ansonsten...spastisch...wie zu erwarten wenn man in ner disko ein "hc"- konzert sieht, spielt oder veranstaltet. viele deppen die nicht wußten was sie tun oder überhaupt hören. ach ne war ja einfach nur gute mucke...
ich bleib bei meiner aussage: "denn sie wissen nicht was sie tun!"