Final Prayer / Today Forever / Karras - Wild @ Heart

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
xbollo_oder_wasx
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Final Prayer / Today Forever / Karras - Wild @ Heart

Beitrag von xbollo_oder_wasx »

da keiner wat schreibt mach ichs ...

mein abend in berlin begann im tiki heart mit einem leckeren Salat und 2 Mineralwasser ...

endlich rein in den Laden war ja auch schweinekalt draußen ... denkste im laden auch ... :D

nunja nach ner stunde warten ... gingen dann

Karras auf die Bühne,

devrim mit 3 mädls seltsame besetzung aber machen gut krach... ich widme mich weiter der bar ... war cool aber hat mich nicht vom hocker gerissen ... schade eigentlich werd ich mir bei gelegenheit aber nochma geben ... lag evtl am schlechten sound ...

today forever enterten die bühne nach ewigem checken ... gings dann mit einerm sehr geilen intro los ... danach joar guter mc/hc hat spaß gemacht ... die leute bewegten sich ein bissl und joar das snapcase - caboose cover war nicht von schlechten eltern :)

endlich final prayer ... hammer :) die leute tanzten hatten alle spaß keine spinner just music ...

gute ansage gegen rechts ... (was auch immer da vorgefallen ist bei hatebreed)

nur fliegende leute bei every man my enemy ... hammer :)

jungs ihr habts raus echt ma :)

freut mich ... das wild @ heart wird fast zu klein für euch ;)
um 1.15 gings dann nach hause :) jo ...

Hammer abend nette leute und so weiter ...
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von hordes of evil »

StartToday
Roadie
Roadie

Beitrag von StartToday »

muss ich auch sagen...dicke Show. Respekt, bin gespannt was da noch kommt. Wer nicht da war, hat wirklich was verpasst.

Aber sein wir mal ehrlich....hätte es noch irgendeine Berliner Band geschafft das WAH so voll zu machen?
xbollo_oder_wasx
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von xbollo_oder_wasx »

jo shortage
:o
xDAVIDx
PA Redakteur
PA Redakteur

fp im w@h

Beitrag von xDAVIDx »

gleich mal vorneweg: FINAL PRAYER WARN DER HÖHEPUNKT!!!!!!
einfach nur gut und lustig und Entertainment Deluxxxe.

Vom ersten Takt an geile Stimmung auf und vor der Bühne. Ich glaube gesehen zu haben, dass sogar notorische Show-Rumsteher das Heil in der körperlichen Bewegung suchten :)
viele StageDives, 2-steps...hat einfach nur Freude gemacht und ich schließ FP immer mehr in mein Herz...

Und wärn FP nich so überaus gut gewesen, wär das n ziemlich schwacher Abend geworden. Auch wenn die Vorbands nicht schlecht waren, wollte bei mir der Funke nicht so recht überspringen. Die Mischung hat einfach mal nicht hingehauen. Karras, Today Forever und Final Prayer...das is kein LineUp, das die Menge in Bewegung hält. Dementsprechend hat sich bei beiden Vorbands auch so gut wie keiner bewegt.
Das lag wirklich weniger an der Qualität der Bands, sondern wirklich an der Kombination...

Karras waren streckenweise echt nett, sodass es mir doch schon ein wenig im Holzbein zuckte und ich mich durchaus hätte zum Takt bewegen wollen, aber oft wars auch sehr monoton und fahrig. Das lag für mich sehr an der Stimme, die wenig Abwechslung bot, aber auch an oft sehr ähnlich Songstrukturen...meine Meinung, muss ja keiner konform gehen.

Today Forever trafen da schon eher meinen Nerv, auch wenn mir der Herr Frontmann anfangs ein wenig suspekt war...das legte sich jedoch nach dem Intro und mit dem ersten Song. Sehr schöner moderner und melodiöser Hardcore der Marke Modern Life is War und Give Up the Ghost, vielleicht noch nen Tick epischer an einigen Stellen. Die Jungs hatten Energie und das transportierten sie sehr gelungen durch ihre Mucke. Auch sehr geile Gangshouts, wenn ich das jetzt mal so lapidar ausdrücken darf :)
Hat mir gefallen, sehr sogar, sodass ich hoffe, diese Band nochmal in einem passenderen Rahmen live zu sehen...

ein am Ende gelungener und sehr zufriedenstellender Abend (ohne Verletzte :) )
marcoctacle
Roadie
Roadie

Beitrag von marcoctacle »

mir hat das abwechslungsreiche line up eigentlich ganz gut gefallen.

karras - für den anfang ganz ok, wirkte aber noch etwas unausgegoren. mal sehen wie die sich so entwickeln, würde ich mir sicher nochmal geben.

today forever - waren für mich die entdeckung des abends, kannte sie vorher gar nicht und war sehr positiv überrascht.
besser als mit diesem treibenden, groovenden opener hätten sie ihr set nicht beginnen können. die leute gingen direkt ganz gut mit, dafür, dass die band vorher noch nicht in berlin waren und der sound war für wild at heart verhältnisse erste sahne.

final prayer - schön intensive show, hat echt spass gemacht. die neuen songs lassen auf das album hoffen.
hauptsache die jungs fahrn 2006 mal ne fette tour.. persistence als opening act oder so :P
boxxxprinz
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von boxxxprinz »

dieser abend war der hammer schlechthin ... natürlich auch für uns.
drei fünftel der band waren zwar krank aber nach den ersten takten und tanzmoves im pit war alles vergessen!!!
es war ein sehr sehr cooles tschüss 2005 konzert.

VIELEN DANK AN DIE TÄNZER, ZUHÖRER UND SOWIESO ALLE SUPPORTER!!!

augen auf 2006 kommen die ganzen neuen alben der berliner bands.

- SHORTAGE "blackout" auf beniihana records
- FINAL PRAYER "right here right now" auf let it burn records
- ALITHIA auf mad mob
- BATTLE ROYALE
Antworten