jan 18th: SHUT THE FUCK UP (fast pissed hardcore from riesa, germany), SMACKDOWN (chaotic hardcore from gothenborg, sweden) at koma f (köpi) köpeniker str 137, berlin-mitte
jan 20th: THE VADERS (punkrock from münster, germany), ANNOTATION (hardcore from münster, germany) at cafe unplugged, gryphiusstr 9a, berlin-friedrichshain
jan 27th: THE TANGLED LINES (thrashy hc/punk from dresden, germany), THE 4 SIVITS (funny old school from nünchritz, germany),The Working Dead(HC/Berlin) at koma f (köpi) köpeniker str 137, berlin-mitte
feb 3rd: VIDEO VIOLENCE, THE HEAT IS ON!
mar 3rd: BURIAL YEAR, ZANN
apr 20th: STRENGTH APPROACH, DIE!
next Trashbastard Shows in Berlin!!!
-
- Roadie
-
- Roadie
Re: next Trashbastard Shows in Berlin!!!
yeah schon lange dick im kalender angekreuzt...Y Manne Y hat geschrieben: mar 3rd: BURIAL YEAR, ZANN
weis man eigentlich schon wo das stattfinden soll ?
-
- PA Redakteur
sicher im cassiopeia. ich denk ma, ich geh auch hin. zann, alta!Duffy hat geschrieben:yeah schon lange dick im kalender angekreuzt...Y Manne Y hat geschrieben: mar 3rd: BURIAL YEAR, ZANN
-
- Bandmitglied
Ob du es hinbekommst deine Neanderthal-Speake für einen Beitrag mal abzustellen...omerta hat geschrieben:sicher im cassiopeia. ich denk ma, ich geh auch hin. zann, alta!Duffy hat geschrieben:yeah schon lange dick im kalender angekreuzt...Y Manne Y hat geschrieben: mar 3rd: BURIAL YEAR, ZANN
-
- Merch-Verkäufer
ich mag deine sensible art an leute heran zu tretenyoungblood hat geschrieben:Ob du es hinbekommst deine Neanderthal-Speake für einen Beitrag mal abzustellen...omerta hat geschrieben:sicher im cassiopeia. ich denk ma, ich geh auch hin. zann, alta!Duffy hat geschrieben:yeah schon lange dick im kalender angekreuzt...Y Manne Y hat geschrieben: mar 3rd: BURIAL YEAR, ZANN
-
- PA Redakteur
ich auch!

als ob's dir nicht kackegal sein könnte...youngblood hat geschrieben:Ob du es hinbekommst deine Neanderthal-Speake für einen Beitrag mal abzustellen...omerta hat geschrieben:sicher im cassiopeia. ich denk ma, ich geh auch hin. zann, alta!Duffy hat geschrieben:yeah schon lange dick im kalender angekreuzt...Y Manne Y hat geschrieben: mar 3rd: BURIAL YEAR, ZANN
-
- Konzertbesucher
Duffy hat geschrieben: yeah schon lange dick im kalender angekreuzt...
Robert (Zann) meinte, dass sie wahrscheinlich in der Kastanie spielen werden.omerta hat geschrieben: sicher im cassiopeia. ich denk ma, ich geh auch hin. zann, alta!