10.02. Rosswein Crisis never ends, Mad Mags

Aktuelle Konzerte, Festivals und Tourdaten hier eintragen
AilyAnn
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von AilyAnn »

da sind aber welche empfindlich... :shock: wollte doch nur n konzertbericht. dann eben nich... :evil:
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

AilyAnn hat geschrieben:da sind aber welche empfindlich... :shock: wollte doch nur n konzertbericht. dann eben nich... :evil:
Ey du Kasper... Wer sowas schreibt:
AilyAnn hat geschrieben:war wohl nich so doll? :lol: erst jeden tag werbung und nu sindse stumm...
sollte beide Gehirnhälften anstrengen ( auch wenn es schwer fällt ), bevor er überhaupt was schreibt...
AilyAnn
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von AilyAnn »

DITO

da merkt man mal wieder wo die defizite der schriftlichen kommunikation zwischen fremden liegen...
deswegen bestehe ich auch auf SIE kasper. danke!

und nu ab ins archiv damit...
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

evil-in-vegas hat geschrieben: YOU´RE SCUM!!!
Nicht mehr und nicht weniger... Kasper...

Nur am rande, wer unverständlichen Müll schreibt brauch sich gar nicht beschweren...
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

AilyAnn hat geschrieben:da sind aber welche empfindlich... :shock: wollte doch nur n konzertbericht. dann eben nich... :evil:
entschuldigung an den rest der das lesen muß!!!

@AilyAnn Du dumme Sau!!! wie kann man nur so unterbelichtet und vorallem TAKTLOS sein...alle die shows machen, machen das um Bands zu supporten und für Leute, die diese auch noch sehen wollen (die meisten zumindest).Es ist so schon ein schmaler Grad um Rentabiltät solcher Sachen, also für alle die sowas machen, shows veranstalten oder die "Szene" unterstützen (auf welche Art auch immer) soltte dieser Unsinn den Du hier schreibst ein Graus sein...
knifed
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von knifed »

Lasst euch doch von so jemanden nicht provozieren.
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

AilyAnn hat geschrieben:war wohl nich so doll? :lol: erst jeden tag werbung und nu sindse stumm...
du bist ein sehr cleveres persönchen....da dies der konzert-thread ist wo man shows reinschreibt bevor sie stattfinden....gibts hier keinen bericht....recht simpel oder ??? :D

und scheinbar war deine person nicht vor ort...also war es ne coole show!!! :!: auch recht simpel die feststellung oder.....over and out :!:
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

was flippt ihr alle so dermaßen aus ???

@evil & fipsie: bitte haltet euch auch mal an den normalen umgangston, ich kann nicht nachvollziehen wie man jemand gleich so beleidigen kann, nur weil sie ihre meinung gesagt hat - tut mir leid wenn ich euch das so sagen muss, aber ihr beiden habt hier auch keinen "Darf"-Schein. wenn hier leute gekickt werden weil sie gegen boardregeln verstoßen und leute dissen, verbal beleidigen etc. dann zählt das für euch genauso, wie für jeden anderen hier. :!:
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

Echt dann mach mal...
Gewisse dumme Äußerungen (auch wenn Sie nur schlecht formuliert sind)
ziehen auch mal Beleidigungen nach sich...
xspäst
PA Prediger
PA Prediger
Beitrag von xspäst »

niffi hat geschrieben:was flippt ihr alle so dermaßen aus ???

@evil & fipsie: bitte haltet euch auch mal an den normalen umgangston, ich kann nicht nachvollziehen wie man jemand gleich so beleidigen kann, nur weil sie ihre meinung gesagt hat - tut mir leid wenn ich euch das so sagen muss, aber ihr beiden habt hier auch keinen "Darf"-Schein. wenn hier leute gekickt werden weil sie gegen boardregeln verstoßen und leute dissen, verbal beleidigen etc. dann zählt das für euch genauso, wie für jeden anderen hier. :!:
hier gehts ganz einfach darum, dass sie sich drüber lustig zu machen scheint, dass an dem abend so wenig leute da waren. und das ist in anbetracht dessen, dass da sicherlich der greyli und wer weiß ich noch alles wieder ganz paar euro aus eigener tasche bezahlen mußten. und es ist dann bitter für diejenigen, wenn sich auch noch lustig drüber gemacht wird. ganz abgesehen davon, dass in ner organiosation von ner show ja auch ne m,enge arbeit drin steckt. darum kann ich schon verstehen, dass dann etwas emotionaler drauf reagiert wird.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

na da wird ja ne menge in
reininterpretiert. ich will hier keine partei ergreifen, mir geht es nur darum das sich hier bitte alle an die regeln halten sollen und nur weil man den einen kennt und den anderen nicht, sowas nicht "ok" ist...
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

xspäst hat geschrieben: hier gehts ganz einfach darum, dass sie sich drüber lustig zu machen scheint, dass an dem abend so wenig leute da waren. und das ist in anbetracht dessen, dass da sicherlich der greyli und wer weiß ich noch alles wieder ganz paar euro aus eigener tasche bezahlen mußten. und es ist dann bitter für diejenigen, wenn sich auch noch lustig drüber gemacht wird. ganz abgesehen davon, dass in ner organiosation von ner show ja auch ne m,enge arbeit drin steckt. darum kann ich schon verstehen, dass dann etwas emotionaler drauf reagiert wird.
Genau darum gehts Niffi... Aber keine Sorge ich werde mich demnächst nicht mehr auf so sprachlich minderwertiges Gebrabbel einlassen...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

@evil: mach das....
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

irgendwie werden hier einige Leute immer unentspannter
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

Das war Samstag nur der Frust... Wird nicht wieder vorkommen, Senseei...
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

@ niffi ich hab hier nen darfschein!!! dafür mußte ich dem Afro einen blasen... :lol:

nimms locker alter...war ein wenig unentspannt. soll doch mal vorkommen...
Antworten