Ohne weiter drauf rumzureiten wollen, aber gerade das Publikumsargument sollte sowohl der Band als auch Outlaw mal zu denken geben... Zumindestens kann ich da aus eigener Erfahrung gegenteiliges behaupten...youngblood hat geschrieben:Kameraden auf's Maul haun, Geld spenden, bei euren Shows den Veranstaltern klar machen, dass ihr nicht vor jedem Publikum spielen wollt... sowas vielleicht. Ein doofes Schild auf ne CD kleben, kann jeder.
[TOUR CANCELLED] RAMALLAH & THE SETUP
-
- Promoter
- Merch-Verkäufer
mutmaßungen ? ich verstehe deine aussage nicht !robbse hat geschrieben:@bollerwagen schau doch einfach mal nur zum spass auf unsere letzte platte...(um hier nur ein argument zu bringen) was da hinten in sonem schwarzen quadrat in weisser schrift steht...bevor du hier mutmassungen fällst
erstens würde ich mir nie ´ne platte von euch kaufen und zweitens würde ich euch diese (gnwp?)-geschichte nicht abkaufen, aber ich kenn euch ja nicht...von daher hab ich einfach mal die fresse zu halten....haha
-
- Merch-Verkäufer
evil-in-vegas hat geschrieben:Ohne weiter drauf rumzureiten wollen, aber gerade das Publikumsargument sollte sowohl der Band als auch Outlaw mal zu denken geben...youngblood hat geschrieben:Kameraden auf's Maul haun, Geld spenden, bei euren Shows den Veranstaltern klar machen, dass ihr nicht vor jedem Publikum spielen wollt... sowas vielleicht. Ein doofes Schild auf ne CD kleben, kann jeder.

Wieso sollte mir das zu denken geben?
Gegen das Publikum kann ne Band, meiner Meinung nach, eh nichts tun.
Wenn solche Leute zu Konzerten gehen wollen, dann werden sie das auch
machen. Ob das eine Band nun will oder nicht.
Die meisten stellen sich ja nicht offensichtlich hin und tragen ihre Meinung
nach aussen zu schau.
Bei Hatebreed z.B. die dieses Problem nunmal auch haben, sagt auch niemand, das is ne Faschoband. Diese Band oder egal welche, will sicher
auch nicht solche Leute auf ihrer Show haben.
-
- Roadie
solltest du wirklich...mit dem Thema ist wirklich nicht zu spaßen, wie Rob schon meint...Dont fuck with Anticops!
Außerdem haben sie dieses Jahr auf dem Force Attack gespielt, was ja bekanntlich ein Szenetreffpunkt rechtsradikaler Neonazis ist.
Das war IRONIE! http://www.forceattack.de
Außerdem haben sie dieses Jahr auf dem Force Attack gespielt, was ja bekanntlich ein Szenetreffpunkt rechtsradikaler Neonazis ist.
Das war IRONIE! http://www.forceattack.de
-
- Promoter
- Konzertbesucher
@youngblood wir haben deutlich !!!GEGEN RECHTS!!!stellung bezogen- mehrmals in diversen formen: Flyer, Foren,Ansagen, div.Gespräche/Aussprachen,Cd,Konzies(u.a. Endless Summer, Force Attack, Unite to Fight, 1.mai in kreuzberg...) einige solikonzies(soziale Einrichtungen, gegen rechts!)
(nebenbei würde mich ernsthaft interesieren wieviele Leute da draussen wirklich "aktiv-nach deiner definition"sind, oder es doch besser finden hier im board immer schön aufn schlamm zu hauen oder doch lieber spenden-is noch einfacher und beruhigt das eigene gewissen...nur mal so-muss sich keiner gleich persönl.angepisst fühlen...)
Zu dem Auffdruck auf der cd: Das könnte jede Band machen?-es tut aber nicht jede Band-und ich hab noch absolut nix davon gehört das sowas jemals ne faschoband drauf hatte!
-----------------------------------------------------------------------------------------
zum thema infront:
da is definitiv irgendwo scheisse abgelaufen, was da jedoch wirklich genau passiert ist und warum wissen nur die wirklich beteiligten...und ich finde es krass wie viele behaupten oder denken sie wüssten was damals wie gelaufen is...Anticops NICHT GLEICH Infront!!!(von Gewissen sachen wurde sich ebenfalls klar und deutlich distanziert!!!z.b. das "Zitat")
Zum Thema Publikum auf unseren Shows kann ich nur sagen das nach meinem empfinden deutlich weniger(wenn überhaupt) Faschos(getarnte oder watt auch immer) am start sind als bei so manch einer das hier vermuten würde und als es bei vielen anderen hc-konzerten der fall ist.was definitiv auch auf unsere bemühungen zurückzuführen ist!Weil wir eben keinen Bock auf sowas bei unseren shows haben!!!
Wer weiterhin an seiner Meinung festhalten will, und meint wir polieren nur unser image bitteschön- is mir mittlerweile auch ziemlich egal...
Wir haben hiermit eindeutig Stellung bezogen und wer meint er weiss es besser als wir...bitteschön Euer Ding!
Das ist auch das letzte was ich hier dazu schreiben werde, wer irgendwelche weiteren Fragen, Protesste oder sonstwas hat bitte PM!!!
(nebenbei würde mich ernsthaft interesieren wieviele Leute da draussen wirklich "aktiv-nach deiner definition"sind, oder es doch besser finden hier im board immer schön aufn schlamm zu hauen oder doch lieber spenden-is noch einfacher und beruhigt das eigene gewissen...nur mal so-muss sich keiner gleich persönl.angepisst fühlen...)
Zu dem Auffdruck auf der cd: Das könnte jede Band machen?-es tut aber nicht jede Band-und ich hab noch absolut nix davon gehört das sowas jemals ne faschoband drauf hatte!
-----------------------------------------------------------------------------------------
zum thema infront:
da is definitiv irgendwo scheisse abgelaufen, was da jedoch wirklich genau passiert ist und warum wissen nur die wirklich beteiligten...und ich finde es krass wie viele behaupten oder denken sie wüssten was damals wie gelaufen is...Anticops NICHT GLEICH Infront!!!(von Gewissen sachen wurde sich ebenfalls klar und deutlich distanziert!!!z.b. das "Zitat")
Zum Thema Publikum auf unseren Shows kann ich nur sagen das nach meinem empfinden deutlich weniger(wenn überhaupt) Faschos(getarnte oder watt auch immer) am start sind als bei so manch einer das hier vermuten würde und als es bei vielen anderen hc-konzerten der fall ist.was definitiv auch auf unsere bemühungen zurückzuführen ist!Weil wir eben keinen Bock auf sowas bei unseren shows haben!!!
Wer weiterhin an seiner Meinung festhalten will, und meint wir polieren nur unser image bitteschön- is mir mittlerweile auch ziemlich egal...
Wir haben hiermit eindeutig Stellung bezogen und wer meint er weiss es besser als wir...bitteschön Euer Ding!
Das ist auch das letzte was ich hier dazu schreiben werde, wer irgendwelche weiteren Fragen, Protesste oder sonstwas hat bitte PM!!!
-
- Merch-Verkäufer
ihr liegt einfach zurecht im "dreck"...(das war auch mein letztes statement dazu)robbse hat geschrieben:@youngblood wir haben deutlich !!!GEGEN RECHTS!!!stellung bezogen- mehrmals in diversen formen: Flyer, Foren,Ansagen, div.Gespräche/Aussprachen,Cd,Konzies(u.a. Endless Summer, Force Attack, Unite to Fight, 1.mai in kreuzberg...) einige solikonzies(soziale Einrichtungen, gegen rechts!)
zum thema infront:
-
- Merch-Verkäufer
- Merch-Verkäufer
- Promoter
- Favorite Music: Systral
- Merch-Verkäufer
- Roadie
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
- Roadie