CALIBAN TOUR WITH MAINTAIN NEAERA UND THE AGONY SCENE

Aktuelle Konzerte, Festivals und Tourdaten hier eintragen
boxxxprinz
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von boxxxprinz »

sellout oder nicht, wenn man als band die chance bekommt auf so einer tour den support zu machen, dann sollte man das annehmen.
ist mit sicherheit anderes publikum als sonst aber das ist ja auch mal okay und vielleicht kaufen ja auch mal ein paar numetal kids unsere scheibe.

die show ist uns halt bei der planung einer rec release show in genau diesem zeitrahmen in die quere gekommen und da bot sich das halt an.

wird sicher noch ziemlich leer sein, wenn wir die bühne betreten ... wir hoffen mal das beste!!!
BloodyGnats
Groupie
Groupie

Beitrag von BloodyGnats »

fantomasss hat geschrieben:
bollerwagen hat geschrieben:
fantomasss hat geschrieben:columbia club is direkt neben der columbia halle.
ok hast recht, 800 is ne realistischere zahl. das bei machinehead war extrem krass.. wenn da die polizei von wind bekommen hätte, hätten die ihren laden dicht machen können-
deswegen würde ich das hier auch breittreten ??
als ob das nen staatsgeheimnis wäre... immerhin waren über 1000 leute da, die es selbst mitbekommen haben.
von mir aus können sie den club auch zu machen.. dem betreiber gehören noch 2 weitere große hallen in berlin, unter anderem das huxleys, das in etwa genauso groß und um längen besser ist.
columbiaclub ist soundmäßig tausendmal besser als das huxleys und aus diesem grund können sich alle bands freuen die dort spielen können.
OutsideR
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von OutsideR »

Ich freue mich auf Shortage und Neaera. Wenn mir Caliban auf die Nerven gehen, hau ich einfach ab. :) Für die o. g. beiden Bands würde ich den Eintrittspreis schon ausgeben (gibt es schon Preisinfos?).
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

die neue NEAERA is auf alle fälle ganz schön fett... :D
kayl
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von kayl »

OutsideR hat geschrieben:Ich freue mich auf Shortage und Neaera. Wenn mir Caliban auf die Nerven gehen, hau ich einfach ab. :) Für die o. g. beiden Bands würde ich den Eintrittspreis schon ausgeben (gibt es schon Preisinfos?).
für berlin: 15,40 €
marcoctacle
Roadie
Roadie

Beitrag von marcoctacle »

BloodyGnats hat geschrieben:
fantomasss hat geschrieben:
bollerwagen hat geschrieben:
fantomasss hat geschrieben:columbia club is direkt neben der columbia halle.
ok hast recht, 800 is ne realistischere zahl. das bei machinehead war extrem krass.. wenn da die polizei von wind bekommen hätte, hätten die ihren laden dicht machen können-
deswegen würde ich das hier auch breittreten ??
als ob das nen staatsgeheimnis wäre... immerhin waren über 1000 leute da, die es selbst mitbekommen haben.
von mir aus können sie den club auch zu machen.. dem betreiber gehören noch 2 weitere große hallen in berlin, unter anderem das huxleys, das in etwa genauso groß und um längen besser ist.
columbiaclub ist soundmäßig tausendmal besser als das huxleys und aus diesem grund können sich alle bands freuen die dort spielen können.
das huxleys hat nen besseren schnitt und ne bessere raumaufteilung.. das der sound dort schlechter ist habe ich nie so empfunden und ich waren in beiden hallen schon unzählige male.. sofern du nicht tontechniker bist und mir ne super tolle begründung bringst warum der columbia club nen besseren sound hat bleibe ich dabei das das huxleys die bessere wahl gewesen wäre. :P
BloodyGnats
Groupie
Groupie

Beitrag von BloodyGnats »

fantomasss hat geschrieben: das huxleys hat nen besseren schnitt und ne bessere raumaufteilung.. das der sound dort schlechter ist habe ich nie so empfunden und ich waren in beiden hallen schon unzählige male.. sofern du nicht tontechniker bist und mir ne super tolle begründung bringst warum der columbia club nen besseren sound hat bleibe ich dabei das das huxleys die bessere wahl gewesen wäre. :P
das huxleys hat nur einen guten sound,wenn die jeweilge produktion eine ordentliche anlage mitbringt und es ziemlich gut gefüllt ist. zb bei der persistance tour ging der sound überhaupt nicht, weil schlechte anlage. der columbiaclub ist meines erachtens viel besser geschnitten. zum einen, weil es ganz früher ein kino war und deshalb schon den sound besser transportiert. desweiteren kann man selbst aus den hinteren reihen ziemlich gut sehen, weil es abstufungen gibt und der club ist einfach kleiner und gemütlicher als das große hohe huxleys. bin kein techniker, sind halt meine erfahrungen und da ich zu jeder show, egal was, im huxleys anwesend sein muss hab ich dort schon so viel müll (soundmässig) gehört und der club hat mich noch nie enttäuscht.
marcoctacle
Roadie
Roadie

Beitrag von marcoctacle »

das die technik der jeweiligen bands natürlich auch ne rolle spielt is klar, dafür können die clubs aber nix.
man sieht wiedermal wie verschieden die geschmäcker sein können, was du am huxley bemängelst macht es für mich besser als den columbia club und im umkehrschluss finde ich die abstufung im columbia club ziemlich kacke.. :P naja whatever.. wird bestimmt trotzdem lustig.. vielleicht machen sie ja wieder nen tollen circle pit bei dem die leute anner ersten stufe alle hinfallen :P
Antworten