kAxBLOODJINNx hat geschrieben:warum nicht?
ich find jedenfalls beide alben geil, sind auch 2 ziemlich versch. werke.
sind auch nicht die übelste messe aber gut genug um sie ab und an laufen zu lassen, ma schauen was die neue bietet.
Noch NIE gehört den Namen! Bin ik jetzt weniger wert oder MUSS man denRACOONCITY hat geschrieben:is im übrigen ne marek lieberberg tour ...
den typen muss man nicht unbedingt kennen da es kein hc booking oder sowas ist...der typ macht alle großen sachen in deutschland ...unter anderem auch rock am ring,rock im park usw. ...wenn robbie williams,iron maiden,tool, oder U2 (oder sowas in der größenordnung) in deutschland sind hat meistens er damit zu tun....xxxOUTLAWxxx hat geschrieben:Noch NIE gehört den Namen! Bin ik jetzt weniger wert oder MUSS man denRACOONCITY hat geschrieben:is im übrigen ne marek lieberberg tour ...
Typen kennen? Glaube wer sone SCHEISSE zusammen Bucht, kann nur
eine am Deckel haben. Mir auch egal...und wenn es der PAPST persönlich war!
SCHEISSE BLEIBT SCHEISSE!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich weiss das hat alles seinen grund.....mein dozent ist herr degen....prokurist bei mlk und macht die abrechnung fuer rock am ring.....genau dass war auch eine meiner fragen an ihn, wieso denn 20€ zuschlag auf die rockamring karten....aba mach die keine sorgen...die wissen schon warum und das haengt nich mit marek zusammen.....ausserdem marek hat in deutschland bzw. in europa die festivals zu dem gemacht was sie heute sin und nach 20 jahren kann er doch ruhig mal mit seinen freunden von den hosen auf die bühne....goennst du leuten nie etwas??fantomasss hat geschrieben:um mal nen paar fakten zur person lieberberg bzw. seiner firma hinzuzufügen:
- die veranstalteten konzerte kosten meisst 10€ mehr als vergleichbare
- lassen gerne mal gästelisten zusammenstreichen um geld zu sparen
- die person lieberberg inszeniert sich gerne auch mal als retter der deutschen rockmusik und kommt bei rock am ring zusammen mit den toten hosen auf die bühne
- die rock am ring tickets sind innerhalb eines jahres um ich glaube 20€ teurer geworden
wenn das mal nicht vier gute gründe sind um diese person/firma zu verachten..