Das Tommyhaus ist gemietet und die Booking Leute die das organiseren haben sicherlich nen vertrag unterschrieben der sie, wenn es zu einem ausfall kommen sollte dazu verpflichtet trotzdem die miete ab zu drücken.
Also muss die veranstaltung stattfinden. und mal ganz ehrlich (und nich böse gemeint) ich denke nicht das wir uns danach richten müssen ob maroon oder sonst wer in der stadt spielt, wir müssen zu sehen das wir überhaupt veranstaltungen für unsere bands ran kriegen. und wenn ich jedes mal wenn ein namenhafter act in berlin spielt meine veranstaltung canceln muss weil ich sie unterstützen möchte (die namenhaften bands) kann ich es gleich vergessen ... klar ich will mich damit auch nicht abfinden, weil für mich und meine leute heißt das auch das wir zusehen müssen das die miete für den laden bezahlt wird.
wenn ich die wahl hätte würde ich auch lieber den termin verlegen aber geht nich. darum scheiße für uns vielleicht sogar nen bischen scheiße für maroon.
großstadt sucks
aber weißt du der gig im tommyhaus ist glaub ich seit januar oder anfang februar fest. wenn da keiner die augen aufmacht und sich schlau macht können wir ja auch nix dafür. ich hab jedenfalls keinen bock allen hinterher zu laufen und zu fragen
"wann macht ihr die nächste große veranstaltung!?
naja
shit happens