schönes ding das sns,dies jahr,da hat ja fast jede band headliner qualität,da bin ich ma aufn running gespannt,........am start bin ich auf jeden.........
Freu mich auch schon ziemlich drauf.
Vorallem auf Deadline. Konnte leider letztes Jahr nicht dabei sein konnte dank Urlaub.
ach ja... erster Post hier.. hi an alle und so..
mfg riot
PS: falls jemand ne Idee hat wie ich meine Signatur angezeigt bekomme.. wär nicht schlecht.
Nun ja... so eine großartige Aussage steckt dahinter eigentlich nicht. habe es aus einem anderen Forum, mir gefiels und na ja... da hab ich es halt übernommen. Ich bitte aber zu entschuldigen wenn sich jemand dadurch angegriffen oder in seiner "trueness" verletzt fühlt
mfg riot
riot69 hat geschrieben:Nun ja... so eine großartige Aussage steckt dahinter eigentlich nicht. habe es aus einem anderen Forum, mir gefiels und na ja... da hab ich es halt übernommen. Ich bitte aber zu entschuldigen wenn sich jemand dadurch angegriffen oder in seiner "trueness" verletzt fühlt
mfg riot
last resort ist ne hammer band - aber - ich weiß nicht ob es wirklich sooo cool ist das die dabei spielen angesichts des publikums was so ne bnd zieht.
FedxUp hat geschrieben:last resort ist ne hammer band - aber - ich weiß nicht ob es wirklich sooo cool ist das die dabei spielen angesichts des publikums was so ne bnd zieht.
warum eigentlich ist doch dann der perfekte zeitpunkt für viele sprücheklopfer hier aus dem internet....auch mal aktiv zu reagieren wenn larven auftauchen sollten und sie mit viel spaß an der freude aus dem gelände hinaus zu prügeln
siehe maroonreleaseshow....da hatten sich auch ein paar idioten auf die show verirrt und haben es sehr stark bereut hab ich mir sagen lassen