Weil Gemüse und/oder Tofu in jeglicher Form gesund und lecker ist. Also auch als Fake-Fleisch.
Darüber hinaus hilft es Neu- und Altvegetariern, die dank der jahrhundertelangen Fleisch-Esskultur des Menschen Verzicht auf Fleisch als Verlust von Lebensqualität werten, leichter zu bewältigen.
machini hat geschrieben:danke für die zahlreichen antworten; meine frage wurde mehr als beantwortet
weils gut schmeckt! warum soll ich etwas nicht essen was gut schmeckt!? und nur weil irgendeiner Hackfleisch dazu sagt iss mir das doch rille... deine frage beantwortet sich ganz von allein deshalb wird dir niemand darauf antworten.
soja brocken (also die körner grossen) sind dazu bestens geeignet.
ich tu zuerst zwiebeln anbraten, dann das sojazeugs, gemüse like tomaten (geschälte tomaten, pizzatomaten) oder paprika und verfeinern mit ketchup und gewürzen halt.
Alda, wenn meine Mum Buletten macht könnt ihr mal getrost einpacken... Achja und ich weiß, ich bin antik zwecks meiner Essgewohnheiten, ist schon gut Mirko, reg dich bloß nicht auf...
kd*burns hat geschrieben:bissl teuer - 2,50 pro packung... keine ahnung obs das noch gibt, habs lange nicht mehr gesehen und gibts auch nicht in jeder filiale..
dann doch lieber das gute tschechische für 11-12 kronen der beutel...