this is hell auch??? die sind doch im april schon da ... und verse und have heart schon wieder??? ... naja mal guggn ... wär ja schön ... vielleicht lassen se sich ja zum 10ten auch halt n bissl was kosten ...
still can´t breathe hat geschrieben:wenn jetz auch noch have heart dazukommt
sinnlos!!!
ach ich denke auf dem fluff wird das sicher cool...zum anglotzen halt wie die kids sich drängen und anfassen...
ja schon, erhöht aber unnötig den spasti anteil insgesamt der da halt normalerweise echt winzig is und dachte halt schon das die sich letztes jahr wieder n bissl auf ihre "roots" oder so besonnen hätten nachdem 07 schon eher semi war alles und jetz das arrrg
ich persönlich würde das fluff nicht schon vorher zerreissen , "die kids" müssen da auch erstmal hinkommen ... und sind ja auch noch genug offene slots.
june paik, zann, anchor , wird doch schon mal nett =)
gameboy hat geschrieben:ich persönlich würde das fluff nicht schon vorher zerreissen , "die kids" müssen da auch erstmal hinkommen ... und sind ja auch noch genug offene slots.
june paik, zann, anchor , wird doch schon mal nett =)
leute kommen grade zum fluff weils eigentlich selbst für hc verhältnisse recht alternativ (so auch mit inhalt) und abwechslungsreich is ... dann schrecken mich namen wie verse, have heart usw. halt eher ab, scheint dann fast so als wolle man halt einfach viele leute ziehen, was nich unbedingt immer intention des "summercamps" war ... hat nix mit zerreißen zu tun ... cool wirds hoffentlich trotzdem! sind ja auch noch n par slots frei ...
still can´t breathe hat geschrieben:leute kommen grade zum fluff weils eigentlich selbst für hc verhältnisse recht alternativ (so auch mit inhalt) und abwechslungsreich is ...
deshalb geh ich da nicht hin.
Sebastian hat geschrieben:wäre ja ma für bands die noch nicht so bekannt sind so das man auch mal wieder was neues entdecken/erleben kann!
genau, ne gute taktik....schlag das mal dem veranstalter vor.......bitte nur noch tschechenbands die keiner kennt.
ich geh aufs fluff weil wir uns dann alle live sehen!! yeah! und weil ich mir andauernd einrede, dass das Bier dort so billig ist. Und dann erschreck ich wieder, dass dem gar nicht so ist
Sebastian hat geschrieben:wäre ja ma für bands die noch nicht so bekannt sind so das man auch mal wieder was neues entdecken/erleben kann!
genau, ne gute taktik....schlag das mal dem veranstalter vor.......bitte nur noch tschechenbands die keiner kennt.
so meinte ich das nicht!
VERSE, etc wird sau geil ... keine frage ... aber die sieht man auch auf jedem weiteren festival noch ..
wäre vielleicht besser wenn man einfach nicht ganz soviele größen der HC schiene ins LineUp nimmt sondern mehr kleinere bands die schon bekannt sind aber halt nicht in dem maße ... also einfach jungen, guten bands die chance geben und einfach wieder n "summercamp" veranstalten mit guten Freunden, guter Musik (unabhängig der größe der Bands und wieviele Plays sie bei Myspace haben!) und ner guten Gesinnung ... so sollte es sein ... meine Meinung.