SelfConquest-R.I.P.

Aktuelle Konzerte, Festivals und Tourdaten hier eintragen
windmillmosh
Roadie
Roadie

Beitrag von windmillmosh »

Schade auf jeden Fall! ThanxXx an alle aktuellen und ehemaligen Mitglieder für n paar dicke Shows mit euch...! Die alten Zeiten mit euch haben doll gerockt.

Self Conquest R.I.P.!
Flo
Roadie
Roadie
Re: SelfConquest-R.I.P.

Beitrag von Flo »

robbse hat geschrieben:Jetz gibt es die Gewissheit, nachdem es schon son paar Gerüchte gegeben hat:
Wir haben uns nach 8 Jahren aufgelöst-aufgrund von diversen Problemen die wir einfach nicht mehr auf die Reihe bekommen haben-und wir keinen Bock haben die Sache ins Lächerliche zu ziehen.
Wir wollen uns auf diesen Wege ganz herzlich bei Allen bedanken die uns über all die Jahre unterstützt haben, bei Allen die es uns ermöglicht haben eine hammergeile Zeit zu erleben.Sorry auch an alle die uns trotz diverser Schwierigkeiten immer wieder unterstützt haben und an ne neue Platte geglaubt haben- wir haben es echt versucht.1000 dank an alle Ehemaligen Mitglieder( Jansi, Lahni und Rayk) und natürlich auch an die aktuellere Meute!This was a time we will never forget!!!
"1997SELFCONQUEST2005"-RIP.................................................
hach wieder ne band weniger mit der man echt viel spass hatte ... zum kotzen sowas :(
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Re: SelfConquest-R.I.P.

Beitrag von fipsie »

Flo hat geschrieben:
hach wieder ne band weniger mit der man echt viel spass hatte ... zum kotzen sowas :(
"tja das leben ist kein wunschkonzert und rock'n' roll ist kein lehnstuhl."(greyli der große)
FireFighter
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von FireFighter »

hhhhmmmm...das hatte ich ja wohl oder übel auch schon kommen sehen.
wirklich schade, ohne self conquest wäre ich nie zu meinem heutigen beruf gekommen und und und...hat spaß mit euch gemacht jungs!

p.s. sc ist immer noch die band von denen ich bisher die meisten konzerte gesehen habe, mal sehen ob das überhaupt noch jemand einholen kann.

:twisted:
g-k-1
Groupie
Groupie

Beitrag von g-k-1 »

p.s. sc ist immer noch die band von denen ich bisher die meisten konzerte gesehen habe, mal sehen ob das überhaupt noch jemand einholen kann.
wie viel warens denn????????????
Antworten