HC SUPERBOWL IV - 23.04.2005 - AJZ LEISNIG
-
Afro
- Promoter

letzte cover bei no more fear ging ma garnicht... wer war die hübsche blonde.... sie sollte sich sofort ne band suchen und kuhlste mucke machen, bitte... sehr geniale stimme
naja ich hoffe das die Mehreinnahmen auf irgendeinen anderen eintrittspreis wirkung zeigen werden... oder ne spende!! weil dafür können die veranstalter nun mal nix!!!
mir hats gut gefallen... es lohnt sich halt irgendwie immer zu euch zu konzerten zu kommen!!
letzte cover bei no more fear ging ma garnicht... wer war die hübsche blonde.... sie sollte sich sofort ne band suchen und kuhlste mucke machen, bitte... sehr geniale stimme
naja ich hoffe das die Mehreinnahmen auf irgendeinen anderen eintrittspreis wirkung zeigen werden... oder ne spende!! weil dafür können die veranstalter nun mal nix!!!
mir hats gut gefallen... es lohnt sich halt irgendwie immer zu euch zu konzerten zu kommen!!
-
evil-in-vegas
- Promoter

Afro
- Promoter

evil-in-vegas
- Promoter

da du nicht der einzigste warst, dacht ich mir auf der Heimfahrt nur, scheiße deine Familienplanung kannst voll abschreiben...
zur show:
verdammt guter abend, trotz wegfalls der 2 headliner...
sicher für die, die von weiter weg angereist waren scheiße, aber ist genauso fraglich für 2 bands soweit zu fahren, bei dem eintritt...
wer das ajz kennt, auch öfters auf den shows vom benno ist, weiß das er immer bestrebt ist ein cooles preisleistungsverhältnis zu schaffen... jeder der seiner kohle nachtrauert nur soviel, ein geringer trost ist sicherlich, das die kohle dem club zugute kommt, der sicherlich in der region keinen leichten stand in sachen unterstützung hat
bandtechnisch waren eigentlich alle cool...
schade für bleed into one, verdammt gute band, nur wenig support...
path of no return, ganz gut, wobei ich mich nach 10 minuten bei den langweillte, naja sicherlich auch keine objektive einschätzung, weil ich in sachen metalcore eh ne meckerkuh bin...
teamkiller... richtig gut, v.a. die typisch prollansprachen vom peter...
no more fear, absolut cooler ersatz für den ausfall der anderen bands... bestes 7seconds cover seit langem, schade das dancefloor justice nicht gespielt wurde, aber die band war nach 90 min. spielzeit wohl voll am ende....
Fazit:
cooler abend, coole stimmung...
-
Benno
- Merch-Verkäufer

Jetzt das bestimmt von euch erwartete Statement von mir zum gestrigen Abend.
SORRY für die Absage von STS und Knuckledust.
STS haben bei Köln ne Autopanne gehabt und haben wenigstens gleich bescheid gegeben. Bei Knuckledust hingegen wussten wir bis 23 Uhr nichts was mit den Jungs los war
. Es kam keine Mail und kein Anruf, daraufhin haben wir uns gekümmert KD ans Telefon zu bekommen um zu erfahren was los ist. Mit hilfe von PONR haben wir Ray von KD erreicht und er meinte dass sie in Holland ne Panne hatten. Naja für uns war es einfach nicht fair von der Band.
Wir werden auf jeden Fall ne Show nach dem Anbau haben, wo ihr wieder fette Bands zum kleinen Preis bekommt, als Wiedergutmachung.
Mir wären die 10 euro auch zu teuer gewesen, aber ohne zu wissen dass KD absagen wäre es ein fairer Preis gewesen.
Ich und der Rest der AJZ Crew hatten mit Sicherheit die längeren Gesichter an dem Abend.
So jetzt mal die possitiven dinge des abends.
erstmal ein fettes dankeschön an NMF die den abend wenigstens ein bissl gerettet haben, natürlich auch an die anderen Bands.
Danke an die zahlreichen Besucher ....super leute, fette Stimmung und RESPECT an die 70 l Gulasch und 30 kg Nudel Killaz. Hat sich das 3 stündige kochen am freitag abend gelohnt.
Wir hoffen euch am Donnerstag, ohne Pech und Pannen, bei Ringworm und BFP wiederzusehen.
bis denno euer benno
Jetzt das bestimmt von euch erwartete Statement von mir zum gestrigen Abend.
SORRY für die Absage von STS und Knuckledust.
STS haben bei Köln ne Autopanne gehabt und haben wenigstens gleich bescheid gegeben. Bei Knuckledust hingegen wussten wir bis 23 Uhr nichts was mit den Jungs los war
Wir werden auf jeden Fall ne Show nach dem Anbau haben, wo ihr wieder fette Bands zum kleinen Preis bekommt, als Wiedergutmachung.
Mir wären die 10 euro auch zu teuer gewesen, aber ohne zu wissen dass KD absagen wäre es ein fairer Preis gewesen.
Ich und der Rest der AJZ Crew hatten mit Sicherheit die längeren Gesichter an dem Abend.
So jetzt mal die possitiven dinge des abends.
erstmal ein fettes dankeschön an NMF die den abend wenigstens ein bissl gerettet haben, natürlich auch an die anderen Bands.
Danke an die zahlreichen Besucher ....super leute, fette Stimmung und RESPECT an die 70 l Gulasch und 30 kg Nudel Killaz. Hat sich das 3 stündige kochen am freitag abend gelohnt.
Wir hoffen euch am Donnerstag, ohne Pech und Pannen, bei Ringworm und BFP wiederzusehen.
bis denno euer benno
-
greyli
- Label-Boss

also ick fands dufte.....
bin donnerstag auf jeden da...hab ja extra urlaub genommen
teamkiller waren richtig fett...path of no return haben mich positiv überascht live..und no more fear sind irgendwie immer cool :idea:
die ersten beiden bands waren nicht ganz mein fall aber ich war ja auch so ewig mit plakate aufhängen beschäftigt
ALSO DONNERSTAG GEHTS WEITER...
bin donnerstag auf jeden da...hab ja extra urlaub genommen
teamkiller waren richtig fett...path of no return haben mich positiv überascht live..und no more fear sind irgendwie immer cool :idea:
die ersten beiden bands waren nicht ganz mein fall aber ich war ja auch so ewig mit plakate aufhängen beschäftigt
ALSO DONNERSTAG GEHTS WEITER...
-
dimme
- Bandmitglied

jau auf donnerstag........wird sicher wieder en hämmer.....
war sehr geiler abend, zum 10 eus thema ´brauch ich nix mehr sagen, essen war sehr lecker
und stimmung auch dufte! so wie ichs mitbekommen habe waren sogar leuts aus der nähe frankfurt/M da....und zwar wegen Teamkiller, respekt
ein bisschen tanzen konnt ich auch, wenigstens zu einer band. beim oldschooligen part des abends hab ich mich lieber im hintergrund gehalten
auch der weitere verlauf des abend(man wollte ja um die zeit noch nicht ins bettchen) war noch sehr sehr lustig
geiler samstag mit klasse musi und symphatischen menschen....
grüße an Bleedintoone, sehr nette leuts, an alle bekannten verrückten und vor allem an meinen Bones fanclub!
war sehr geiler abend, zum 10 eus thema ´brauch ich nix mehr sagen, essen war sehr lecker
ein bisschen tanzen konnt ich auch, wenigstens zu einer band. beim oldschooligen part des abends hab ich mich lieber im hintergrund gehalten
auch der weitere verlauf des abend(man wollte ja um die zeit noch nicht ins bettchen) war noch sehr sehr lustig
geiler samstag mit klasse musi und symphatischen menschen....
grüße an Bleedintoone, sehr nette leuts, an alle bekannten verrückten und vor allem an meinen Bones fanclub!
-
SevEreD
- Promoter

- Favorite Music: Systral
Kenji
- Merch-Verkäufer

Der Tag war wohl wirklich ganz großer Mist!
Wir sind ohnehin schon viel zu spät los, aber als wir dann fast auf der Autobahn waren, wurde angezeigt, dass die Elektronik mal wieder kaputt ist... toll also wieder zurück........... :idea:
Letztendlich waren wir dann dreiviertel neun endlich da, um festzustellen, dass STS nicht spielen... und später dann noch, dass KD auch nicht spielen werden... :idea:
Für mich hat es sich nicht wirklich gelohnt...
Da ich hauptsächlich wegen STS und KD gefahren bin!
Naja Teamkiller, No More Fear, das leckere Essen
, und viele liebe Leute haben einem, zum Glück, den Abend ja doch noch gerettet...
Wir sind ohnehin schon viel zu spät los, aber als wir dann fast auf der Autobahn waren, wurde angezeigt, dass die Elektronik mal wieder kaputt ist... toll also wieder zurück........... :idea:
Letztendlich waren wir dann dreiviertel neun endlich da, um festzustellen, dass STS nicht spielen... und später dann noch, dass KD auch nicht spielen werden... :idea:
Für mich hat es sich nicht wirklich gelohnt...
Da ich hauptsächlich wegen STS und KD gefahren bin!
Naja Teamkiller, No More Fear, das leckere Essen
-
Mortuus
- Groupie

-
Benno
- Merch-Verkäufer

Ray von Knuckledust hat mir heute geschrieben. hier die mail von ihm. Mehr brauch ich glaub ich nicht mehr zum thema KD sagen. Ich denke es ist wichtig das ihr die mail lesen sollt und das es nicht an mir oder dem AJZ lag.
PS.Ich bin begeistert das euch mein essen so doll geschmeckt hat. danke
Betreff: Re: HC-Superbowl Leisnig-23.04.05
Von: Ray Dust
An: benno09@web.de
Datum: 24.04.05 19:00:25
Hi Ben,
First I must say sorry for not coming to the show. Our
van broke down last weekend so we left for Germany at
9pm on Friday night. At 5am my car broke down in
Holland and the breakdown company would only take us
back to Calais and not Leisnig.
Next time we are on tour we will play Leisnig for
free.
Again, I am sorry but this was out of our control.
Hope you understand,
Ray.
PS.Ich bin begeistert das euch mein essen so doll geschmeckt hat. danke
Betreff: Re: HC-Superbowl Leisnig-23.04.05
Von: Ray Dust
An: benno09@web.de
Datum: 24.04.05 19:00:25
Hi Ben,
First I must say sorry for not coming to the show. Our
van broke down last weekend so we left for Germany at
9pm on Friday night. At 5am my car broke down in
Holland and the breakdown company would only take us
back to Calais and not Leisnig.
Next time we are on tour we will play Leisnig for
free.
Again, I am sorry but this was out of our control.
Hope you understand,
Ray.
-
crs
- Tourmanager

fipsie
- Tourmanager

also ich bin relativ zufrieden, hab die bands gesehen die ich sehen wollte und hab spaß gehabt.
no more fear war ja wohl nur gut.
das sts und dann auch noch kd abgesagt haben, gut schicksal.hätte den abend natürlich perfekt abgerundet, aber kannst du machen nix, mußt kucken zu.
insgesamt guter abend mit besseren leuten, vorallem schön die etwas unnormalen lichtensteiner mal wiedergesehen zu haben.und noch andere nette leute kennengelernt zu haben, auch hier vom board (crs, afro, frt-mafia(schönen gruß in den osten der republik)).
no more fear war ja wohl nur gut.
das sts und dann auch noch kd abgesagt haben, gut schicksal.hätte den abend natürlich perfekt abgerundet, aber kannst du machen nix, mußt kucken zu.
insgesamt guter abend mit besseren leuten, vorallem schön die etwas unnormalen lichtensteiner mal wiedergesehen zu haben.und noch andere nette leute kennengelernt zu haben, auch hier vom board (crs, afro, frt-mafia(schönen gruß in den osten der republik)).
-
evil-in-vegas
- Promoter

fipsie
- Tourmanager

8BALLINASOCK
- Promoter

- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
erstes minus: out to wasweißich und damit madball-cover (den den dedededä dendendä) nich gesehn
bio ganz ok, aber keine publikumsresponse
ponr warn ma richtig dick, zumindest die letzen 2 songs ...
teamkiller wußten dannach ganz gut zu langweilen. weingstens gabs nen cro-mags-cover
jo, und die italiener waren dann wieder ganz ok, aber 2x in einem set youngtillidie covern is schon zumutend
ansonsten lekker essen und parkplatzpartey. haha und crs is klein
erstes minus: out to wasweißich und damit madball-cover (den den dedededä dendendä) nich gesehn
bio ganz ok, aber keine publikumsresponse
ponr warn ma richtig dick, zumindest die letzen 2 songs ...
teamkiller wußten dannach ganz gut zu langweilen. weingstens gabs nen cro-mags-cover
jo, und die italiener waren dann wieder ganz ok, aber 2x in einem set youngtillidie covern is schon zumutend
ansonsten lekker essen und parkplatzpartey. haha und crs is klein
-
Frau Jolle
- Roadie