HC SUPERBOWL IV - 23.04.2005 - AJZ LEISNIG

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
crs
Tourmanager
Tourmanager
HC SUPERBOWL IV - 23.04.2005 - AJZ LEISNIG

Beitrag von crs »

ich will mein geld zurück!
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

das mit sts war echt schade, aber teamkiller, bleed into one und path of no return haben derbst gerockt. no more fears zugaben show war auch nicht zu verachten
Icke

Re: HC SUPERBOWL IV - 23.04.2005 - AJZ LEISNIG

Beitrag von Icke »

crs hat geschrieben:ich will mein geld zurück!
klingt ja nich so schön
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

SevEreD hat geschrieben:das mit sts war echt schade, aber teamkiller, bleed into one und path of no return haben derbst gerockt. no more fears zugaben show war auch nicht zu verachten
du hast vergessen zu sagen das KNUCKLEDUST nicht gespielt haben.....
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

ach du scheisse was war denn da los ? was is mit sts ?
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von xagainstx »

hatte so wie ich das mitbekommen hab ne autopanne
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von xagainstx »

muss aber auch sagen path of no return, teamkiller und more fear habe gut gerockt... vor allen das nmf dann noch was weiss ich wie lange gespielt haben als dann klar war das KNUCKLEDUST doch ne spielt... wäre sicherlich ne richtig geile show gworden wenn alle bands da gewesen wären aber was solls , fand es hat trotzdem spass gemacht...

lob an die köche essen war sehr gut :o
lost in space
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von lost in space »

tja..ist schon scheiße, wenn man so kurz vorm auftritt erfährt, das ne band, die aus england kommt, in holland ne panne hat. noch größere sch... ist, wenn am gleichen abend gleich 2 headliner ne panne haben. seltsame zufälle? :evil:
für sts ist leisnig scheinbar ein schwieriges pflaster...bei sns letztes jahr wars ähnlich :?
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

haha oh mann gut dass ich nicht mitgefahren bin
putrefyingDeadFlesh
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von putrefyingDeadFlesh »

ich bin hin und her gerissen! auf der einen seite ein saucooles konzert mit guten bands und guter stimmung - auf der anderen seite kein sts, kein knuckledust und trotzdem 10euro gezahlt!!! hm...naja aber irgendwie überwiegt doch das positive dank den anwesenden leuten: nyhc, 8500crew, kyritzahh usw,...und dank den anwesenden bands: teamkiller, bleed into one, path of no return waren toll!
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von xagainstx »

putrefyingDeadFlesh hat geschrieben:ich bin hin und her gerissen! auf der einen seite ein saucooles konzert mit guten bands und guter stimmung - auf der anderen seite kein sts, kein knuckledust und trotzdem 10euro gezahlt!!! hm...naja aber irgendwie überwiegt doch das positive dank den anwesenden leuten: nyhc, 8500crew, kyritzahh usw,...und dank den anwesenden bands: teamkiller, bleed into one, path of no return waren toll!
kann ich dir nur recht geben denke auch das positive teil überwiegt und ich nehm mal an wegen der 10 euro... wir haben bestimmt alle schonmal mehr für weitaus schlechtere konzerte mehr bezahlt oder???
bienexmaja

Beitrag von bienexmaja »

...sorry
bin wegen STS und KNUCKLEDUST hingefahren(+die Fahrgemeinschaft :o ) und hatte schon zu Beginn nicht mehr so viel bock...STS Autopanne :cry:
die ersten 3 Bands,naja...das Hatebreed Cover war ganz nett

Teamkiller+No More Fear :o ,
trotzdem wär ich für die nicht so weit gefahren...

dafür 10€ heftig,heftig
POTTER
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von POTTER »

trotzdem ganz schön zum kotzen, dass die 2 headline rnich da warn, da die mich mit abstand am meistn gezogen haben!

naja, ansonsten fand ich bis auf no more fear auch alle bands ganz OK, überraschft warsch von path of no return, hätt ich nich so stimungsgeladen erwartet, dazu noch n hatebreed-cover...kuhl! teamkillershow war auch ziemlich cool! platzmässig wars ganz schön eng, aber ok!

grüße an die üblichen verdächtigen aus den metropolen und an den bones-fanclub dresden! haha...und eh ichs vergesse, an alle "Männchen mit rosa antennen auf dem kopf!" :lol: :lol: :lol: :lol:
bienexmaja

Beitrag von bienexmaja »

xagainstx hat geschrieben:
kann ich dir nur recht geben denke auch das positive teil überwiegt und ich nehm mal an wegen der 10 euro... wir haben bestimmt alle schonmal mehr für weitaus schlechtere konzerte mehr bezahlt oder???
klaro :!:

...bin auch schonmal so´ne Strecke gefahren wo dat ganze Ding "spontan" ausgefallen ist,weil die Bands lieber in NL spielen wollten...

trotzdem ärgerlich :shock: hatte mich sooo auf STS+KN gefreut
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

mit haben auch nur KD gelockt...
lost in space
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von lost in space »

tja...was soll man sagen-ich hätte auch lieber knuckledust gesehen als 1,5 stunden no more fear...aber der rap hats raus gerissen :lol:
Kingpin
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von Kingpin »

mit den absagen der beiden topbandz wa zu mies,nich nur wegen der kohle...

aba die futterabteilung mit dem lekka gulasch hat alla alla beste arbeit geleistet...hab no ni so guttes gulasch gegessen,nich ma daheeme...

no more fear, path of no return und au teamkiller warn die sieger des abendz,au wennse mich ni so vom hokker gekloppt ham...

abend wa ok...mehr nich

zum glükk ham paa runden kicker,n auto zum hängen und der rest der headshotkids einiges no rausgerissen
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von xagainstx »

lost in space hat geschrieben:tja...was soll man sagen-ich hätte auch lieber knuckledust gesehen als 1,5 stunden no more fear...aber der rap hats raus gerissen :lol:
jep der rap das hat er mit sicherheit.... aber noch besser war die ansage von dem teamkiller gitarristen... grüsse an bla bla bla aus fucking stuttgart... voll der gangster slang
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von kd*burns »

crs hat geschrieben:mit haben auch nur KD gelockt...
sorry hatte auch ne autopanne ;-)
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von calmdown »

ich könnt jetz auch versuchen, mir vieles schön zu reden... aber eigentlich wars echt nur ärgerlich, von berlin (danke nochmal an bienexmaja fürs mitnehmen und nich einschlafen! :wink: ) für 5 bands (statt 7 - minus 2 headliner) den weiten weg zu fahren und dann gesamt 20 euro auszugeben (ohne essen, was wirklich legger war :o )...

ne das war nich gut!

bisschen rausgerissen hats die echt gute stimmung. das war spaßig und schön mal wieder zu sehen, dass leute doch n bissl abgehen können (hatte ich lange nich in dem maß)!!! :o

aber 10 eus eintritt waren echt ZU VIEL!!!!!!!! :idea: :evil:
Antworten