darkest hour / cephalic carnage ... @ magnet berlin

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
YDeathmetalballY
Roadie
Roadie

Beitrag von YDeathmetalballY »

fipsie hat geschrieben:wie geil is das denn ?!? :lol:
ich muss definitiv ma wieder öfters online gehn :lol: :lol:
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

YDeathmetalballY hat geschrieben:
fipsie hat geschrieben:wie geil is das denn ?!? :lol:
ich muss definitiv ma wieder öfters online gehn :lol: :lol:
wo hast du denn das jetzt hergeholt??? ich hab doch hier gar nichts geschrieben...
xMEATxEDGEx
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von xMEATxEDGEx »

was gehtn ihr alle so ab, wegen dem beschissenen namen, ohje... come down....
und was den kleinen spruch angeht, sinnlos hin oder her, aber er stimmt...

ich kann ja meinen namen nichtmehr ändern oder?
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

xMEATxEDGEx hat geschrieben:ich kann ja meinen namen nichtmehr ändern oder?
Nein, das kannst du nicht. Obwohl ich die Namenswahl auch etwas daneben finde...
kharn
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von kharn »

suckerpunch hat geschrieben:
xMEATxEDGEx hat geschrieben:
suckerpunch hat geschrieben:was bist du denn für ein erbärmlicher spinner?
was is Dein problem ich fand die show wirklich richtig geil... :o
dein nick und der spruch qualifizieren dich zum nächsten obervollpfosten des boards. peter du bist wohl abgelöst.
ey sorry aber warum wird gleich wieder losgedisst und jeder kram ernst genommen. hey sorry bei dem Namen und der Signatur ist doch eigentlich klar das das nicht ernst gemeint sein kann. Ich kann mir höchstens vorstellen das jemand sowas ernst meint, wenn der ständig nur solche komentare zu hören bekommt, wenn mal eine andere Position geäußert wird.
Das ist doch das Problem wenn jemand wegen einer anderen Ansicht angeprollt wird und nur sowas zu hören bekommt wie "verschwinde", "geh sterben" "erbärmlicher Spinner" oder irgendwas in der Art zu hören bekommt hat der kein interesse sich jemals mit der Thematik zu beschäftigen und blockt beim nächsten mal gleich ab wenn es um das Thema geht...
Warum wird irgendwie auf jedem Board jemand der nicht die allgemeine Meinung teilt, gleich runtergemacht und am besten vertrieben. Irgendwie finde ich sowas albern und erbärmlich. warum sollen denn alle die selben Ansichten haben das wird doch dann uninteressant und bringt keinen weiter.

Jeder kann von jedem was lernen. Ich hatte letztens eine Feier gehabt und ich hatte eigentlich alle Ernährungstypen da. Die Leute die von Vegan zum Teil noch nie was gehört haben, haben halt auch so mal gesehen es gibt anderes und ist das nicht der bessere Weg als die Bekehrung mit dem Schwert?
xfilypz
Roadie
Roadie

Beitrag von xfilypz »

so viel verständnis und dann so eine gewaltverherrlichende signatur
kharn
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von kharn »

xfilypz hat geschrieben:so viel verständnis und dann so eine gewaltverherrlichende signatur
haha wenn du wüßtest woher die Signatur ist ;)

( http://www.azlyrics.com/lyrics/three6mafia/moshpit.html )
außerdem ist die Signatur die ich eigentlich haben will zu lang und passt hier nicht rein

wie schon gesagt man sollte nicht alles ernst nehmen und nicht menschen nach Kleinigkeiten beurteilen sondern nach dem was sie tun. Und dabei vorallem nicht das aus irgnedwelchen Sachen rauslesen was man will oder denkt. Hey das hier ist internet und da ist die hälfte eh nur blödsinn und Spaß...
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

kharn hat geschrieben:Hey das hier ist internet und da ist die hälfte eh nur blödsinn und Spaß...
und dumm...

(was allgemein zu verstehen ist)
kharn
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von kharn »

omerta hat geschrieben:
kharn hat geschrieben:Hey das hier ist internet und da ist die hälfte eh nur blödsinn und Spaß...
und dumm...

(was allgemein zu verstehen ist)
so isses
auch interessant das keine komentare kommen...
suckerpunch
Groupie
Groupie

Beitrag von suckerpunch »

kharn hat geschrieben:
dein nick und der spruch qualifizieren dich zum nächsten obervollpfosten des boards. peter du bist wohl abgelöst.
ey sorry aber warum wird gleich wieder losgedisst und jeder kram ernst genommen. hey sorry bei dem Namen und der Signatur ist doch eigentlich klar das das nicht ernst gemeint sein kann. Ich kann mir höchstens vorstellen das jemand sowas ernst meint, wenn der ständig nur solche komentare zu hören bekommt, wenn mal eine andere Position geäußert wird.
Das ist doch das Problem wenn jemand wegen einer anderen Ansicht angeprollt wird und nur sowas zu hören bekommt wie "verschwinde", "geh sterben" "erbärmlicher Spinner" oder irgendwas in der Art zu hören bekommt hat der kein interesse sich jemals mit der Thematik zu beschäftigen und blockt beim nächsten mal gleich ab wenn es um das Thema geht...
Warum wird irgendwie auf jedem Board jemand der nicht die allgemeine Meinung teilt, gleich runtergemacht und am besten vertrieben. Irgendwie finde ich sowas albern und erbärmlich. warum sollen denn alle die selben Ansichten haben das wird doch dann uninteressant und bringt keinen weiter.

Jeder kann von jedem was lernen. Ich hatte letztens eine Feier gehabt und ich hatte eigentlich alle Ernährungstypen da. Die Leute die von Vegan zum Teil noch nie was gehört haben, haben halt auch so mal gesehen es gibt anderes und ist das nicht der bessere Weg als die Bekehrung mit dem Schwert?
ein provokativer nick bekommt eben eine provokative antwort.
fleischesser sollten sich eben nicht edge nennen!
und jetzt geh dir weiter nen kopf über deine politisch korrekte meinung machen.
RACOONCITY
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von RACOONCITY »

was hat edge sein ?!

dont drink
dont smoke
dont fuck around

mit

vegan sein zu tun?!

muss man jetzt beides sein um bei der szenepolizei ernstgenommen zu werden !?

:lol:
deadronin.
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von deadronin. »

kharn hat geschrieben:Ich hatte letztens eine Feier gehabt und ich hatte eigentlich alle Ernährungstypen da.
nur weil ich 3 Multivitaminbrausetabletten auf einmal gefressen habe,
gelte ich ab nun also ein anerkannter neuer ernährungstyp? wow! :lol: :lol:
xMEATxEDGEx
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von xMEATxEDGEx »

RACOONCITY hat geschrieben:was hat edge sein ?!

dont drink
dont smoke
dont fuck around

mit

vegan sein zu tun?!

muss man jetzt beides sein um bei der szenepolizei ernstgenommen zu werden !?

:lol:
Richtig! Und zu allem anderen sach ich ma janischt, des is mir zu blöd. Wie man sich an sowas nur aufjeilen kann ??? Habt sonst keine Probleme oder?

Der Spruch hat ausserdem nix mit dem Name zu tun, ich fand den einfach ma nur lustig... oder is lachen nicht mehr erlaubt bei Hardcore im Jahr 2006 ?

Und keine Pladde machen, so oft werdet ihr meinen Namen hier nicht lesen...
vivianrecords
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von vivianrecords »

ich find den namen toll ... den spruch auch ... soltte ich mir auch unten reinkloppen damit sich das halbe forum darüber aufregt ... kinderzirkus!!!
:oops:
so aber zum eigentlichen thema:

konzi war ganz nett ... pwd waren ganz solide, nur leider eben für meinen geschmack standart. dtf: war ich noch nie überzeugt von ... mochte die uf platte auch nich so und live naja nich mein ding war lieber an der frischen luft ... cc: japp toll, die black metal parodie war genial ... ebenso der spruch: "we will trade merch for weed" ... haha ... super typen ... hat spaß gemacht den beim zerlegen zuzuschauen ... dh: ja warn ganz nett haben auch nen paar meiner favs gespielt aber warn für mich nich mehr als solide ... und es war heiß!
kharn
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von kharn »

kharn hat geschrieben:

ein provokativer nick bekommt eben eine provokative antwort.
fleischesser sollten sich eben nicht edge nennen!
und jetzt geh dir weiter nen kopf über deine politisch korrekte meinung machen.
aha wie ist es mit Throwdown denen zum Thema Europa einfallt: Furchtbares Essen und dann sagen "hey ich bin straight edge und will mein Steak bleibt mir mal Fern mit eurem Veganen Frass"

wer keine Ahnung hat sollte vieleicht einfach mal den Mund halten und sich nicht mit irgendwas wichtig machen...

deadronin. hat geschrieben:
kharn hat geschrieben:Ich hatte letztens eine Feier gehabt und ich hatte eigentlich alle Ernährungstypen da.
nur weil ich 3 Multivitaminbrausetabletten auf einmal gefressen habe,
gelte ich ab nun also ein anerkannter neuer ernährungstyp? wow! :lol: :lol:
und was für einer. Go canibalism !
Antworten