bester threadevil-in-vegas hat geschrieben: also fresse halten alle samt!!!
gewinner der letzten seiten Benjai mit der einschätzung vegan = tofu....bester!
bester threadevil-in-vegas hat geschrieben: also fresse halten alle samt!!!
die tatsache das ich es so allgemein geschrieben habe, hätte dir vllt zu denken geben können das ich nicht zwingend mich damit meine. HÄTTE...Serenity hat geschrieben:BenJai hat geschrieben: nicht jeder fährt nunmal auf tofu ab.
genau vegan=tofu und tofu kann man überhaupt nich zubereiten..
iss mal dein grillsteak vom aldi ungewürzt
und ein neuer tiefpunkt. wie wärs, wenn du dich gleich wieder verpisst?jekyll hat geschrieben:Oh man ich würde wahnsinnig gerne unsere(meiner mit eingeschlossen)verwöhnten Ärsche in
Großvaters Zeit zurückschleifen um zu sehen ob man da noch das Privileg genießen kann frei zu entscheiden was man isst oder IST
AlexDeL. hat geschrieben:und ein neuer tiefpunkt. wie wärs, wenn du dich gleich wieder verpisst?jekyll hat geschrieben:Oh man ich würde wahnsinnig gerne unsere(meiner mit eingeschlossen)verwöhnten Ärsche in
Großvaters Zeit zurückschleifen um zu sehen ob man da noch das Privileg genießen kann frei zu entscheiden was man isst oder IST
junge...begreifst du es nicht ???plattenhannes hat geschrieben:AlexDeL. hat geschrieben:und ein neuer tiefpunkt. wie wärs, wenn du dich gleich wieder verpisst?jekyll hat geschrieben:Oh man ich würde wahnsinnig gerne unsere(meiner mit eingeschlossen)verwöhnten Ärsche in
naja so grob würd ich nich vorgehen...
aber fakt ist WIR HABEN DIE WAHL.....
würden wir dieses privileg nicht haben wären wir nicht in der lage hier zu diskutiere um die unnötigkeit oder nötigkeit des fleischverzehres...
Endlich werde ich beschimpft - endlich.AlexDeL. hat geschrieben:und ein neuer tiefpunkt. wie wärs, wenn du dich gleich wieder verpisst?jekyll hat geschrieben:Oh man ich würde wahnsinnig gerne unsere(meiner mit eingeschlossen)verwöhnten Ärsche in
naja außer dir haben ja alle verstanden um was es ging....once again hat geschrieben:junge...begreifst du es nicht ???plattenhannes hat geschrieben:AlexDeL. hat geschrieben:und ein neuer tiefpunkt. wie wärs, wenn du dich gleich wieder verpisst?jekyll hat geschrieben:Oh man ich würde wahnsinnig gerne unsere(meiner mit eingeschlossen)verwöhnten Ärsche in
naja so grob würd ich nich vorgehen...
aber fakt ist WIR HABEN DIE WAHL.....
würden wir dieses privileg nicht haben wären wir nicht in der lage hier zu diskutiere um die unnötigkeit oder nötigkeit des fleischverzehres...
es geht nicht um fleischverzehr...sondern um deine aussage "kauft nicht bei nazis oder fleischfressern".......damit beweist du definitiv, dass du ein dummkopf bist.....und was dieser satz mit "ich wollte ne diskussion anregen" zu tun hat, is mir auch noch nicht so ganz klar......niffi, sag du auch mal was, meister
ha ha...wenn ich den ganzen müll hier lese überleg ich auch^^dinexalone hat geschrieben:to do:
- onanieren
- bei "hc" abmeldung einreichen
...richtig, nicht heulen sondern entweder nächstes jahr seine hilfe anbieten und das SNS besser machen, oder was eigenes auf die beine stellen. aber: um mit einem eigenen festival hier positiv zu bestehen sind die kriterien, wenn man sich den threat durchliest, mindestens folgende:greyli hat geschrieben:seid dankbar das es noch leute gibt die sich die zeit nehmen und meist auch fast ihr gesamtes eigenkapital investieren um sachen auf die beine zu stellen von denen sie einfach überzeugt sind und wo sie bock drauf haben....
@ once again!!!!! FICK DICH DU SPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!once again hat geschrieben:klar......erzähl mal was der nazi wieder los gelassen hatzentralheizung hat geschrieben:nix war los..geht niemanden was an!!!once again hat geschrieben:so....was war denn da los ????holy molly hat geschrieben:wohin dann? hat doch auch jeder andere seine persönlichen vor- und nachteile des festivals aufgelistet, das waren eben meine. hättest du jetzt nicht so nen wind gemacht, wäre mir mein kommentar am ende ohne größere aufmerksamkeit durchgegangen.
yeah...endlich hats einer kapiertworld.collapse hat geschrieben:@ once again!!!!! fXXX DICH DU SPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!once again hat geschrieben:klar......erzähl mal was der nazi wieder los gelassen hatzentralheizung hat geschrieben:nix war los..geht niemanden was an!!!once again hat geschrieben:so....was war denn da los ????holy molly hat geschrieben:wohin dann? hat doch auch jeder andere seine persönlichen vor- und nachteile des festivals aufgelistet, das waren eben meine. hättest du jetzt nicht so nen wind gemacht, wäre mir mein kommentar am ende ohne größere aufmerksamkeit durchgegangen.
"spasst" schreibt man übrigens mit einem S ;D tipp: weniger k.i.z. hörenworld.collapse hat geschrieben: @ once again!!!!! fXXX DICH DU SPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!