Only for you once again:once again hat geschrieben:yeah...endlich hats einer kapiertworld.collapse hat geschrieben:@ once again!!!!! fXXX DICH DU SPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!once again hat geschrieben:klar......erzähl mal was der nazi wieder los gelassen hatzentralheizung hat geschrieben:nix war los..geht niemanden was an!!!once again hat geschrieben:so....was war denn da los ????holy molly hat geschrieben:wohin dann? hat doch auch jeder andere seine persönlichen vor- und nachteile des festivals aufgelistet, das waren eben meine. hättest du jetzt nicht so nen wind gemacht, wäre mir mein kommentar am ende ohne größere aufmerksamkeit durchgegangen.![]()
im übrigen sollte es doch bei einem einzigen, so kurzen satz, möglich sein, alle 4 worte richtig zu schreiben.
Hier mal ein paar Rechtschreibfehler von deinen Beiträgen -> Rechtschreibfehler sind in Anführungsstriche gesetzt!!!!
lasst die kids do essen was sie wollen...die einen wollen „keinen“ fleisch,die anderen nicht nur vegan...weil kann ja jeder essen was er will...das nächste mal die unterschiedlichen stände einfach 2km auseinander und dann kommt sich keiner in die quere. es geht doch auch nich darum das der stnad stör...
-------
(Grammatik ist auch nicht so deine Stärke)
„ich denke, dass man kindern, die vielleicht 8 oder 10 jahre sind, dort hin stellt oder mit nimmt,“ is das eine, aber verantwortungsvolle eltern statten ihre zöglinge dann wenigstens mit gehörschutz aus, wenn sie schon paar stunden dort genau vor der box stehen müssen.........und das hat nix mit hardcore oder sonstwas zu tun....einfach mit gesundem menschenverstand und ein bißchen verantwortungsbewußtsein.
-------
„colle“ schlussfolgerung....
subkultur=antifleisch
jeder fleischfresser = nazi = rastelli = jeder fleischfresser schlägt den screwed up typen ?!
-------
(Du solltest mal auf deine Finger achten.. Irgendwie kommst du mit dem „o“ und „p“ nicht ganz zurecht)
weil ich nicht auf deine pm reagiere oder was ???
du lässt sprüche ab, die einfach dumm sind, und „spbald“ jemand was dazu sagt, relativierst du gleich alles wieder, ala….
..und mit der Groß- und Kleinschreibung hast du es ja auch nicht so!!! Also einfach mal die Fresse halten!!!
..ach und deine Kommasetzung ist auch völlig für’n Arsch!!!!
@ pappalapp: Bei dir fang ich gar nicht erst an!!! Also mal schön die Füße still halten!!!