findest du wirklich???wewillbleed hat geschrieben:vermutlich der erste coole beitrag von diesem schundmag.
das fuze-mag und seine objektivität...
-
- Promoter
- Roadie
-
- Promoter
- Favorite Music: Systral
yellow is the new pink? find ich ehrlich gesagt sehr gut.Matthias VKR hat geschrieben:über das zine, welches dieses review gemacht hat verliere ich am besten kein wort hier, sonst artet das noch aus
zum thema, geht mir ehrlich gesagt am arsch vorbei. solang (solang!!!!) mir keiner den glauben aufzwingen will is das in iO. dementsprechende ansagen auf hc/punk konzerten find ich dann aber auch unter aller sau aber gerade christen sind im allgemeinen sehr tolerante menschen. und ich glaube nicht dass aktuelle christen schwule und qo. als behinderte darstellen nur weil es in der bibel steht.
eine platte mit christl. inhalt brauch ich deswegen trotzdem nicht.
-
- Bandmitglied
yo, genau dieses zine...SevEreD hat geschrieben:yellow is the new pink? find ich ehrlich gesagt sehr gut.Matthias VKR hat geschrieben:über das zine, welches dieses review gemacht hat verliere ich am besten kein wort hier, sonst artet das noch aus
zum thema, geht mir ehrlich gesagt am arsch vorbei. solang (solang!!!!) mir keiner den glauben aufzwingen will is das in iO. dementsprechende ansagen auf hc/punk konzerten find ich dann aber auch unter aller sau aber gerade christen sind im allgemeinen sehr tolerante menschen. und ich glaube nicht dass aktuelle christen schwule und qo. als behinderte darstellen nur weil es in der bibel steht.
eine platte mit christl. inhalt brauch ich deswegen trotzdem nicht.
wie gesagt,klar sind FTDOR christen(und ich selber hab meine meinung zu dem thema), fakt is aber dass die auf jeder show sagen, dass es ihr ding is, sie aber auch wissen, dass andere nun mal nich so drauf stehen und sie nich missionieren wollen und so...
das review is einfach mal nur selbstherrlich,mehr nich...
-
- Tourmanager
- PA Prediger
- Tourmanager
- PA Prediger
aber ein unbefruchtetes hühnerei zu essen und einen menschlichen embryo zu töten ist ein meilenweiter unterschied, weil wie gesagt: hühnerei meist unbefruchtet und embryo=befruchtete eizelle.fipsie hat geschrieben:es geht darum unvollständiges bzw. sich entwickelndes leben zu töten...ob nun mensch oder huhn is doch dann egal...
-
- Promoter
Was macht eine befruchtete oder unbefruchtete Eizelle schützenswert???xspäst hat geschrieben:aber ein unbefruchtetes hühnerei zu essen und einen menschlichen embryo zu töten ist ein meilenweiter unterschied, weil wie gesagt: hühnerei meist unbefruchtet und embryo=befruchtete eizelle.fipsie hat geschrieben:es geht darum unvollständiges bzw. sich entwickelndes leben zu töten...ob nun mensch oder huhn is doch dann egal...
(so besser brokenhearts???)
-
- PA Prediger
aus einer befruchteten eizelle entsteht leben und aus der unbefruchteten nicht. ob die befruchtete eizelle bzw. der embryo schützenswert ist muss jeder für sich entscheiden.evil-in-vegas hat geschrieben:Was macht eine befruchtete oder unbefruchtete Eizelle schützenswert???xspäst hat geschrieben:aber ein unbefruchtetes hühnerei zu essen und einen menschlichen embryo zu töten ist ein meilenweiter unterschied, weil wie gesagt: hühnerei meist unbefruchtet und embryo=befruchtete eizelle.fipsie hat geschrieben:es geht darum unvollständiges bzw. sich entwickelndes leben zu töten...ob nun mensch oder huhn is doch dann egal...
-
- Promoter
auf mehr wollte ich nicht hinaus...xspäst hat geschrieben:aus einer befruchteten eizelle entsteht leben und aus der unbefruchteten nicht. ob die befruchtete eizelle bzw. der embryo schützenswert ist muss jeder für sich entscheiden.evil-in-vegas hat geschrieben:Was macht eine befruchtete oder unbefruchtete Eizelle schützenswert???xspäst hat geschrieben:aber ein unbefruchtetes hühnerei zu essen und einen menschlichen embryo zu töten ist ein meilenweiter unterschied, weil wie gesagt: hühnerei meist unbefruchtet und embryo=befruchtete eizelle.fipsie hat geschrieben:es geht darum unvollständiges bzw. sich entwickelndes leben zu töten...ob nun mensch oder huhn is doch dann egal...
-
- Tourmanager
xspäst hat geschrieben:aus einer befruchteten eizelle entsteht leben und aus der unbefruchteten nicht. ob die befruchtete eizelle bzw. der embryo schützenswert ist muss jeder für sich entscheiden.evil-in-vegas hat geschrieben:Was macht eine befruchtete oder unbefruchtete Eizelle schützenswert???xspäst hat geschrieben:aber ein unbefruchtetes hühnerei zu essen und einen menschlichen embryo zu töten ist ein meilenweiter unterschied, weil wie gesagt: hühnerei meist unbefruchtet und embryo=befruchtete eizelle.fipsie hat geschrieben:es geht darum unvollständiges bzw. sich entwickelndes leben zu töten...ob nun mensch oder huhn is doch dann egal...
haste denn mal nachgefragt ob ein gelege wo der hahn nicht drüber steigt, zwangsläufig keinen bruterfolg hat?
-
- PA Prediger
- Bandmitglied
-
- Bandmitglied
-
- PA Redakteur
deadronin. hat geschrieben:Jesus war ein guter Mann, der hatte einen Umhang an
Jesus war ein flotter Typ, den hatten alle Leute lieb,
Jesus hatte langes Haar, und braune Augen wunderbar,
Jesus hatte Latschen an, wie kein anderer Mann.
Jesus, Jesus, du warst echt okay,
Jesus, Jesus, everytime fairplay.
Jesus war ein Wandersmann, am liebsten auf dem Ozean,
Ja, und seine Zaubershow, die hatte wirklich Weltniveau.
Ja, aus Wasser da machte er wein, wer will da nicht sein Kumpel sein?
Aus einem Brötchen da wurden zwei,
Mensch da komm doch nochmal vorbei.
Jesus, Jesus, everytime fairplay,
everytime fairplay , everytime fairplay!
DIE DOOFEN, KANN DAS SEIN?
-
- Bandmitglied
erfasst! hahaBrokenHearts&Noses hat geschrieben:deadronin. hat geschrieben:Jesus war ein guter Mann, der hatte einen Umhang an
Jesus war ein flotter Typ, den hatten alle Leute lieb,
Jesus hatte langes Haar, und braune Augen wunderbar,
Jesus hatte Latschen an, wie kein anderer Mann.
Jesus war ein Wandersmann, am liebsten auf dem Ozean,
Ja, und seine Zaubershow, die hatte wirklich Weltniveau.
Ja, aus Wasser da machte er wein, wer will da nicht sein Kumpel sein?
Aus einem Brötchen da wurden zwei,
Mensch da komm doch nochmal vorbei.
Jesus, Jesus, everytime fairplay,
everytime fairplay , everytime fairplay!
DIE DOOFEN, KANN DAS SEIN?
zum thema:
nicht verallgemeinern ist das nonplus ultra....
es gibt ueberall spinner und welche die in der realen welt leben.
wenn das fuze eben meint menschen nur auf ihren glauben runter reduzieren zumuessen is das schon erbaermlich genug.
mich wuerd mal interessieren wie die ZAO,Underoath,Spoken,Life in your Way etc. platten behandeln !?!
man sollte doch soweit objektiv sein und das von der musik trennen wenn man ein review ueber ne band schreibt,wenn man dazu nicht faehig ist sollte man es lassen(wenn der schmale grat zwischen aussage/glauben und missionierung nicht ueberschritten wird).....is das gleiche als wuerde man mich fragen was mir die texte von purification bedeuten....