das fuze-mag und seine objektivität...
-
- Groupie
das fuze-mag und seine objektivität...
review zu The Chariot "The Financié":
"...Kein wunder, schließlich hat Front-Clown Josh Scogin früher bei genau diesen Norma Jean gesungen und macht auf dem zweiten album von The Chariot nicht nur ähnliche Musik wie damals, sondern ganz genau die gleiche.Und bei Konzerten kann es schonmal vorkommen, dass Scogin seine Stimmbänder während eines Kopfstandes quält oder seine beiden Gitarristen riesige Löcher in die Luft schneiden. Empfehlenswert ist "The Financié" für alle, die keinen richtigen Gesang brauchen und viel Spass an irren Songs und brutalen Riffs haben. WÄRE DA NICHT DIE LÄSTIGE GESCHICHTE MIT DER RELIGION: Auch The Chariot sind BEKENNENDE ABTREIBUNGSGEGNER, EVOLUTIONSTHEORIEVERWEIGERER und EMANZIPATIONSKRITIKER. Kurzum: Sie amerikanische Christen und damit ordentlich reaktionär. Aber diese Rückwärtsgewanddheit scheint ihnen ja auch musikalisch zu liegen. (Century Media) Sebastian Wahle"
ich bekomm das kotzen wenn ich so ne scheiße lesen muss!
"...Kein wunder, schließlich hat Front-Clown Josh Scogin früher bei genau diesen Norma Jean gesungen und macht auf dem zweiten album von The Chariot nicht nur ähnliche Musik wie damals, sondern ganz genau die gleiche.Und bei Konzerten kann es schonmal vorkommen, dass Scogin seine Stimmbänder während eines Kopfstandes quält oder seine beiden Gitarristen riesige Löcher in die Luft schneiden. Empfehlenswert ist "The Financié" für alle, die keinen richtigen Gesang brauchen und viel Spass an irren Songs und brutalen Riffs haben. WÄRE DA NICHT DIE LÄSTIGE GESCHICHTE MIT DER RELIGION: Auch The Chariot sind BEKENNENDE ABTREIBUNGSGEGNER, EVOLUTIONSTHEORIEVERWEIGERER und EMANZIPATIONSKRITIKER. Kurzum: Sie amerikanische Christen und damit ordentlich reaktionär. Aber diese Rückwärtsgewanddheit scheint ihnen ja auch musikalisch zu liegen. (Century Media) Sebastian Wahle"
ich bekomm das kotzen wenn ich so ne scheiße lesen muss!
-
- Promoter
- Promoter
After Rising Sun / For The Day Of Redemption [music]
split - cd
village kids
I am always willing to write benevolent reviews but there are borders to my benevolence. One of these borders is religious bullshit and one of the bands exceeding this border are For The Day Of Redemption who play sort of Christian hardcore and by that I don’t mean they are Christians playing hardcore music. No, they play hardcore with openly Christian lyrics and sorry: No gods, no masters! It is fine if you found some nonexistent superhero you believe in and that guides you through your oh so miserable life but I don’t wanna hear it! Go listen to Minor Threat – “filler”! Also the music is not exceptional at all and I don’t trust Christians any further than they can argue with Moses that homosexuality is a sin and all the other crap they tend to believe in. Hardcore and punk are about progress and religion is opposed to any form of progress…
After Rising Sun, the other band on this split also have one guy in the band who thanks god in his thanks list but well let’s call it private sphere. At least the music and the sound are way better than those of their colleagues and the lyrics are not openly religious. But when they sing of “sin chained freedom” this comes pretty close to Christian metaphors, too. And I don’t want to be fussy but maybe they should let someone with a better English read through their lyrics before they record or print them. Well, if you can ignore the stupid religious and pseudo religious bullshit on this disc you get at least a four songs by one decent very metallic metalcore band. Personally, I don’t want to listen to something I disagree with so massively… [jan]
-
- Merch-Verkäufer
- PA Prediger
wenn duShark Men Records hat geschrieben:korrekte standpunkte!
damit verurteilst bzw. deren verurteilung gut heißt geh ich damit konform, denn das ist nicht meine auffassung von christlichen werten. wenn du damit jedoch jede band verteufeln willst in der christen vorhanden sind, dann find ich das idiotisch.BEKENNENDE ABTREIBUNGSGEGNER, EVOLUTIONSTHEORIEVERWEIGERER und EMANZIPATIONSKRITIKER
-
- Promoter
- Merch-Verkäufer
- Groupie
wollte damit eigentlich sagen, dass ich es eigentartig finde bands wie bullet for my valentine und dergleichen abzufeiern, obwohl solche bands nullstens ne message haben...man sollte es respektieren, wenn bands ihre standpunkte klipp und klar hinstellen, nur sich darüber in einer destruktieven art zu äußern finde ich in keinster weise akzeptabel...
-
- Promoter
- Groupie
ja hab ich gewusst, nur isses peinlich zu sehen, dass leute sich da nich im griff haben mit anderen meinung umzugehen oder diese zu aktzeptieren...Afro hat geschrieben:Wusstest du das es Meinungen gibt und jeder eine haben darf.
Ich weiß nur nicht was dich diese Meinung betrifft... lass die doch machen.
-
- Promoter
- Bandmitglied
YgeorgY hat geschrieben:ja hab ich gewusst, nur isses peinlich zu sehen, dass leute sich da nich im griff haben mit anderen meinung umzugehen oder diese zu aktzeptieren...Afro hat geschrieben:Wusstest du das es Meinungen gibt und jeder eine haben darf.
Ich weiß nur nicht was dich diese Meinung betrifft... lass die doch machen.
muss ich wirklich jede meinung akzeptieren? ich glaube wohl eher nicht....
-
- Groupie
-
- Bandmitglied
Jesus war ein guter Mann, der hatte einen Umhang an
Jesus war ein flotter Typ, den hatten alle Leute lieb,
Jesus hatte langes Haar, und braune Augen wunderbar,
Jesus hatte Latschen an, wie kein anderer Mann.
Jesus, Jesus, du warst echt okay,
Jesus, Jesus, everytime fairplay.
Jesus war ein Wandersmann, am liebsten auf dem Ozean,
Ja, und seine Zaubershow, die hatte wirklich Weltniveau.
Ja, aus Wasser da machte er wein, wer will da nicht sein Kumpel sein?
Aus einem Brötchen da wurden zwei,
Mensch da komm doch nochmal vorbei.
Jesus, Jesus, everytime fairplay,
everytime fairplay , everytime fairplay!
Jesus war ein flotter Typ, den hatten alle Leute lieb,
Jesus hatte langes Haar, und braune Augen wunderbar,
Jesus hatte Latschen an, wie kein anderer Mann.
Jesus war ein Wandersmann, am liebsten auf dem Ozean,
Ja, und seine Zaubershow, die hatte wirklich Weltniveau.
Ja, aus Wasser da machte er wein, wer will da nicht sein Kumpel sein?
Aus einem Brötchen da wurden zwei,
Mensch da komm doch nochmal vorbei.
Jesus, Jesus, everytime fairplay,
everytime fairplay , everytime fairplay!
-
- Tourmanager
Re: das fuze-mag und seine objektivität...
ein fall für die sonderschule"...EVOLUTIONSTHEORIEVERWEIGERER.."
-
- PA Redakteur
Re: das fuze-mag und seine objektivität...
YgeorgY hat geschrieben:Auch The Chariot sind BEKENNENDE ABTREIBUNGSGEGNER,
mal etwas aus dem kontext gerissen aber abtreibung ist mord, ob religiös gesehen oder rein vom menschenverstand her, also 100% d´accord mit der band.
mit dem rest nicht.
aber da sollte der reviewist besser aufpassen.
-
- Groupie