hab nochmal die bandkollegen gefragt - haben leider keine zeit, weil zu kurzfristig - dabei hätten wir gern gespielt - hatte schon anfang des jahres gefragt, ob wir mitspielen können, haben aber ne absage bekommen - wäre spritkohlemäßig auch billiger gewesen, weil wir morgen dann gleich in forst spielen - schade - trotzdem viel spass mit den hirten von baal
niffi hat geschrieben:wie jetzt? ATAM spielen nicht?????
ähm, gesichtswurst ist doch mein süsser von BREED APART. beziehst du dich auf ATAM oder auf euch? wenn ATAM jetzt auch noch absagen, hüpf ich aus dem fenster...
aber man höre und staune: es wird noch eine band aus dresden spielen, die kurzfristig aufgetrieben werden konnte! es weiss bislang keiner von uns, wer es ist, aber sie kommen aus dresden. da spielt bestimmt der paul mit. der spielt doch bei allen dresdener bands mit...
also ich hab gestern ne anfrage bekommen, ob wir denn spielen möchten, da hammer doch glatt spontan zugesagt...
was haste denn für fragen bezüglich der backline?
mosh hat geschrieben:aber man höre und staune: es wird noch eine band aus dresden spielen, die kurzfristig aufgetrieben werden konnte! es weiss bislang keiner von uns, wer es ist, aber sie kommen aus dresden. da spielt bestimmt der paul mit. der spielt doch bei allen dresdener bands mit...
Ziemliches Trauerspiel hier...viel Glück dann mal von mir. Wird schon allet klappen
die backline hat sich auch schon geklärt. wir bringen alle boxen mit, wenn wir sie in den bus kriegen (hatten den noch nie) und das schlagzeug wird in zittau gestellt. insofern gibts nichts weiter für euch mitzubringen, außer 100 freunde, vaseline und topteile. etc.