04.03. BA'AL + SUPPORT @ Emil Zittau

Aktuelle Konzerte, Festivals und Tourdaten hier eintragen
mosh
Konzertbesucher
Konzertbesucher

04.03. BA'AL + SUPPORT @ Emil Zittau

Beitrag von mosh »

Obwohl xASUNTOx nicht zugegen sind, wird das Konzert dennoch stattfinden! Es wird laut Veranstalter noch 1 oder 2 lokale Supports geben, wen genau kann ich momentan nicht sagen. Habe ENLACED BY CHAINS vorgeschlagen, und der Veranstalter wollte sich drum kümmerns. Wir werden sehen. Also nochmal zum mitmeißeln:

04.03.2005 Zittau @ Emil
BA'AL + A TEAR AS MEMORY
PrayForNothing
Roadie
Roadie

Beitrag von PrayForNothing »

hmm ... also mit EBC siehts schlecht aus ... da ich an diesem Tag hier in Fiwa bei einer Veranstaltung als Techniker eigespannt bin und ich es kaum schaffe ab 21uhr schnell nach zittau zu fahren und dort zu rocken .. tut mir leid ... aber es gibt bestimmt einige lokale bands die gerne mit ba'al :D rocken wollen ... :o
mosh
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von mosh »

naja, dann sehen wir uns eben erst am samstag. aber scheinbar wurdet ihr ja ohnehin noch nicht gefragt. dann bin ich ja mal gespannt, wer am freitag dort sein wird...
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xfuckthekidsx »

ich auf jeden!!!!!!!!!! :D :D :D
Baalisto
Roadie
Roadie
Beitrag von Baalisto »

hmm... mir is zu weit und will auch niemand mit...
xstefanx
Groupie
Groupie
Beitrag von xstefanx »

okay hier an alle!

wir brauchen für den 4.3. in zittau noch ne band mit diversem backlinestuff!

also wenn ihr bock habt in zi mit baal zu spielen kontaktet mich bitte schnell!!!!
Kenji
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Kenji »

Na das fällt euch ja früh ein, weil 's ja auch erst seit heut morgen feststeht, dass xAsuntox nicht kommen... :shock:
xstefanx
Groupie
Groupie
Beitrag von xstefanx »

schlaumeierchen, wenn die ersatzband für asunto auch kurzfristig absagen kann ich nunmal nix machen...

aber vor dir brauch ich mich nu wirklich nich zu rechtfertigen ;)

also der aufruf steht noch!
Varok
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Favorite Music: Heaven Shall Burn, Evergreen Terrace, Standstill, Refused,
REM, Eminem etc. je nach Lust und Laune
Favorite Movies: Quentin Tarantino Stuff, Bowling for Columbine, 911 Loose Change
Beitrag von Varok »

boah alter!!! jetzt greift doch mal ne band zu hier!!!
sowas bekommt man sonst nicht so auf die schnelle geboten :idea: :shock: zackig!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

ich mach mal ne info auf die portalseite....
Varok
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Favorite Music: Heaven Shall Burn, Evergreen Terrace, Standstill, Refused,
REM, Eminem etc. je nach Lust und Laune
Favorite Movies: Quentin Tarantino Stuff, Bowling for Columbine, 911 Loose Change
Beitrag von Varok »

niffi hat geschrieben:ich mach mal ne info auf die portalseite....
gute idee...besser is das :o
BUST IT
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von BUST IT »

DreamsofSorrow hat geschrieben:boah alter!!! jetzt greift doch mal ne band zu hier!!!
sowas bekommt man sonst nicht so auf die schnelle geboten :idea: :shock: zackig!
:lol: :(
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied

band ist höxxxtwahrscheinlich gefunden,.....es wird wohl RAWEDGE sein......muß dann nur noch genaueres mitm stefan abquatschen......

mp3 s unter

http://www.raw-edge.de
http://www.myspace.com/rawedge

biiiiitte zahlreicherscheinen
BUST IT
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von BUST IT »

biiiiitte zahlreicherscheinen
:o :D :o :D :twisted:
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied

:cry: und die näxte absage,......da unser gittarist jetzt ne spätschicht aufs auge gedrückt bekommen hat,muß RAWEDGE leider auch wieder absagen......so, die suche geht also weiter.....ich könnt kotzen.kommt bitte trozdem zahlreich.......
mosh
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von mosh »

Na wenn keiner weiter zusagt, braucht morgen gleich gar keiner zu kommen...:cry:
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied

ohr scheiße man,das wäre soooooooooooo schön geworden.arbeit stink so sehr...... :cry: :cry: :cry:
BUST IT
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von BUST IT »

xfuckthekidsx hat geschrieben::cry: und die näxte absage,......da unser gittarist jetzt ne spätschicht aufs auge gedrückt bekommen hat,muß RAWEDGE leider auch wieder absagen......so, die suche geht also weiter.....ich könnt kotzen.kommt bitte trozdem zahlreich.......
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:
BUST IT
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von BUST IT »

xfuckthekidsx hat geschrieben:ohr scheiße man,das wäre soooooooooooo schön geworden.arbeit stink so sehr...... :cry: :cry: :cry:
:? :cry:
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied

mir gehts genau so..........................
Antworten