Komisch, wenn ich das jetzt so geäußert hätte wie Du - gäbe es bestimmt wieder "Kravall bei Partyausfall".

Ich schließe mich dem an!

Geh erst mal fix deinen CSU-Mitgliedsantrag ausfüllen und dann schlag du mal das Lexikon auf.CHYNrog hat geschrieben:Denn die holen parolen die hier teilweise geballert werden sind ja wohl lächerlich: konseravtiv=rückständig=schlecht, also blöder kann man ja nicht argumentieren oder??? schlagt die begriffe mal im lexikon nach, wenn ihr in der schule nicht aufgepasst habt!
Irgendwie entsprechen deine Grundsätze zu 0,0 % der Realität und Weltgeschichte.CHYNrog hat geschrieben:wollte nur mal paar grundsätze klarstellen
War es nicht, Junge. Nicht nach Marx und Engels. Diese "Endform" des wirtschaftlichen Sozialismus gab es in der Weltgeschichte noch nicht Punkt Aus Ende. Was Stalin und alle andere Rassisten die Kommunismus für sich entdeckten gemacht haben war und ist kein echter Kommunismus, sondern immer nur Teile der Marx'sche Lehre verknüpft in eine Diktatur. Es heißt nicht um sonst Stalinismus ("Zusammenfassung und autoritäreCHYNrog hat geschrieben:oh doch es war sehr wohl kommunismus!!
Genau! Is klar! Vor 1933 gab es keinen NS, nirgendwo. NS bedeutet immer Faschismus = rassistische Diktatur (nach der Definition)! Kommunismus nach der Defintion ist antiautoritär = das Gegenteil von diktatorisch (Stalin, Mao = also keine echten Kommunisten). Hitler's und Mussolinis Regimes waren NS in Reinform, also was laberst du hier?CHYNrog hat geschrieben:Da könnte man genauso behaupten das was hitler abgezogen hat war kein nationalsozialismus, denn rein logisch betrachtet war es das auch nicht!
Wart's doch mal ab.xgambitx hat geschrieben:@ CHYNrog
Komisch, wenn ich das jetzt so geäußert hätte wie Du - gäbe es bestimmt wieder "Kravall bei Partyausfall".
Nichts anderes konnte man erwarten. Geht beide noch mal in die Schule ihr Hilfsschüler und versucht diesmal aufzupassen.xgambitx hat geschrieben:Ich schließe mich dem an!
Oh welche intelligenter satz. kapitalismus=konservativ=rückständig=unsozial=Antisemitismus=rechts=DVU=CDU=FDP=NPD=NSDAP=HITLER=stoiber=BRD=DRITTES REICH...Alles komplett der gleiche hohn. Da gibst du mir recht oder?CHYNrog hat folgendes geschrieben:
Denn die holen parolen die hier teilweise geballert werden sind ja wohl lächerlich:
konseravtiv=rückständig=schlecht, also blöder kann man ja nicht argumentieren oder???
Geh erst mal fix deinen CSU-Mitgliedsantrag ausfüllen und dann schlag du mal das Lexikon auf.
Genau mit Anfang 20 die wir hier alle sind, hahaha... du bist so ein Riesendepp, Junge.CHYNrog hat geschrieben:Euer problem ohne scheiße is vermutlich das ihr zu lange der DDR Propaganda ausgesetzt gewesen seit. Euch hat man leider die begriffe "kapitalismus" und "Faschismus" zu oft ins gehirn geschossen.
Ach Norman, oder wie du heißt, dir braucht man eigentlich wirklich nicht zu antworten. Nicht mal wissen was Hohn heißt und dann auch noch falsch verwenden, hihi. Geh doch mal auf das ein, was wirklich gesagt wurde, anstatt Worte in den Mund zu legen. Solche Gleichungen hast du bestimmt auf der Sonderschule bei dir gelernt, wie? Aber du bist ja jetzt raus und bleibst es hoffentlich auch.Oh welche intelligenter satz. kapitalismus=konservativ=rückständig=unsozial=Antisemitismus=rechts=DVU=CDU=FDP=NPD=NSDAP=HITLER=stoiber=BRD=DRITTES REICH...Alles komplett der gleiche hohn. Da gibst du mir recht oder?
Ja eben, das hab ich mir ja gedacht. Deshalb macht das Wort 'Hohn' als Synonym für 'Mist' etc. nicht wirklich Sinn. Oder sagst du "So ein Hohn aber auch, jetzt hab ich mir auf den Finger gehaun. Der Hammer hat mich total verspottet."Meine satz sollte aussagen auf deutsch "alles der gleiche scheiß?" oder "alles der gleich verachtenswerte mist?"
Na ist doch hübsch. Als wir positiv vom K. geredet haben, hast du uns Stalinfans genannt. In Zukunft einfach weniger schwarz/weiß sehen.Zum Kommunismus oder lieber marxismus:
Ich find die Grund idee gut.