also halt nur so in gedanken..

leipzig hateBrainless Kid hat geschrieben:Solltest mich mal im Real Life erleben...
anweisung von oben: du musst erst dein tape fertig haben und abgeben eh du meins erhälst. ich soll dir auch mit körperlicher gewalt drohen falls das nicht bald wird. dies tue ich hiermit.STEVE hat geschrieben:späst, wie siehts aus?
OI! mit dem betonfinger will dir späst drohen, stevexspäst hat geschrieben:anweisung von oben: du musst erst dein tape fertig haben und abgeben eh du meins erhälst. ich soll dir auch mit körperlicher gewalt drohen falls das nicht bald wird. dies tue ich hiermit.STEVE hat geschrieben:späst, wie siehts aus?
xspäst hat geschrieben:anweisung von oben: du musst erst dein tape fertig haben und abgeben eh du meins erhälst. ich soll dir auch mit körperlicher gewalt drohen falls das nicht bald wird. dies tue ich hiermit.STEVE hat geschrieben:späst, wie siehts aus?
NICE!!! da bin ich dabeiSTEVE hat geschrieben:xspäst hat geschrieben:anweisung von oben: du musst erst dein tape fertig haben und abgeben eh du meins erhälst. ich soll dir auch mit körperlicher gewalt drohen falls das nicht bald wird. dies tue ich hiermit.STEVE hat geschrieben:späst, wie siehts aus?
ey geil, da lass ich mir extra zeit...
liser, nächste woche ist es fertig, versprochen...ich brings vorbei....mit kuchen!deal?
bedeutet das nicht im umkehrschluss auch, du hast nichts, womit du ein tape aufnehmen könntest?Skumbag hat geschrieben:haha... mein empfänger hat das tape auch noch nicht... ich hab mein tape, allerdings hab ich nichts, worauf ich es abspielen könnte...