chandracumari hat geschrieben:es haben auch schon Menschen mit ´nem stinknormalen Internetanschluss sowohl Modem als auch ISDN meine Bilder angeschaut und keiner hat bisher so´ne Wellen gemacht wie du, frag mich echt wo das Problem liegt? Zwingt dich jemand die Bilder anzuschauen?
du bist einfach nur dumm oder? das problem ist das ihr high quality pictures auf ner low quality page ohne ahnung den leute anbietet, auch wenns gratis ist. als beispiel kann man bilder in euer standardauflösung von 450x600 pixel (wie es sie auch auf partyausfall immer gibt) so komprimieren das sie maximal nur 50 kb pro bild einnehmen, was sowohl für modem als auch isdn verträglich ist. dadurch das eure thumbnailpics aber schon "high quality" sein sollen, nehmen sie ebenfalls sinnlose ladezeit weg,
bsp: erstes HSB bild = großes bild 106 kb, kleines vorschaubild 32 (!!!!!) kb
und ausserdem zwingt ihr mich durch eure ständige werbung auf eure page zu klicken, anscheinend gibts ja nirgendswo mehr tollere bilder als bei euch. als muss ich die auch sehen.
chandracumari hat geschrieben:und was das komprimieren von bildern angeht . . . die fotos vom sucks´n´summer sind wesentlich komprimierter ins netz gestellt worden als die jetzigen woraufhin uns genügend user gebeten haben die bilder doch bitte in größerer auflösung ins netz zu stellen. gesagt getan . . . aber jedem menschen recht getan ist eine kunst die niemand kann . . . muß mich jetzt aber nicht wieder von usern anmachen lassen, denen das öffnen zu langsam geht nur damit ich beim nächsten mal wieder dumme kommentare höre weil die fotos "in zu schlechter qualität" sind.
ja wat denn nu? alles gleichzeitig geht ja wohl nicht oder sollte ich besser zwei oder sogar drei seiten erstellen, je eine für modem, ISDN und DSL-user??? ich versuch ja jederzeit mich auf zielgruppen einzustellen, aber irgendwo sind meine grenzen. besonders was den aufwand anbelangt, da konzertfotos ein privater bestandteil meiner arbeit sind und ich hauptsächlich ganz andere sachen fotografiere!
das haßt du hübsch geschrieben
mit photoshop (was du als fotografin ja haben solltest) kannst du scripte schreiben die dir bilder in massen ohne dein zutun bearbeiten und komprimieren. also ist dein mehraufwand fast null.
du bist ja keinbisschen kritikfähig. ich denke mal die oben genannten fakten waren einleuchtend. mach dein ding weiter so... ich werd mir jetzt wegen euch DSL holen, damit ihr eure mega-pix auch ohne kaffeepausen genießen kann....
für alle andere: entschuldigt den technischen shizzle....