[Nachlese] 2.10. Hell On Earth, Dresden

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

chandracumari hat geschrieben:
niffi hat geschrieben:
chandracumari hat geschrieben:wenn leuten die argumente ausgehen, was machen sie da? na.... genau: man hält dem gegenüber erstmal grammatikalische fehler vor. das ist am einfachsten.
dein posting, vorallem der letzte satz zeigt mir das du einfach keine ahnung hast. jeder, jeder fotograf bearbeitet seine bilder am rechner nach, oder bekommst du mit deiner mega-cam so lupenreine haut hin das ne 50jährige wie ein baby-arsch aussieht? also mach dich locker und was die individualität bei einer stapelverarbeitung angeht, da muss ich kurz zum lachen in den keller, sonst wirds hier zu laut... moment....
hmmm, ich dachte wenn den leuten die argumente ausgehen greifen sie erstmal zu beleidigungen??? und ich frag mich wann ich geäußert hab das ein fotograf oder ich die bilder nicht nachbearbeitet??? sorry du oberschlauer, ich bin zwar noch ´n bißchen dumm und hab null ahnung vom fotos machen, aber ein paar sachen weiß ich doch :lol: :lol: :lol: ich frag mich allerdings noch immer warum du dich so an meinen bildern aufgeilst? wie gesagt, hast doch mit deinen eigenen genug zu tun und brauchst dich um meine nicht zu kümmern. im übrigen wär ich dir wirklich sehr dankbar dafür!
Wenn ich dir ´nen Tip geben darf: Andreas Feinigers Grosse Fotolehre: " [ . . .] viele Jünger der Fotografie sind davon überzeugt, dass bessere und teurere Kameras auch bessere und ausdrucksstärkere Bilder ergeben müssen [ . . .] eine solche Ansicht kann nur vertreten, wer die Tatsachen nicht kennt. "
1. hab ich mich nicht an deinen bildern aufgegeilt, sondern daran das sie ewig zum laden brauchen, was an dem fakt liegt das ihr sie nicht richtig komprimiert um sie so nutzerfreundlicher anbieten zu können.

2. da ich eh mehr auf "mittendrin" bilder stehe und mir lieber bilder von pits ansehe als großartig in scene gesetze poser-band-bilder... geb ich keine meinung zu deinen bildern ab.

3. danke für den buchtipp.

4. punkt 3 war ironie.
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

komm wieder runter...es ist doch nun genug!!!
XmoschX
Groupie
Groupie
Beitrag von XmoschX »

niffi hat geschrieben:Ich sitze vor einem Samsung SynMaster 913N - ich sehe eine Kontrastunterschied, aber wie du bereits richtig erkannt hast interessiert das auf PA niemanden. Wenn Du deine Bilder als High Quality anbietest, dann sag das vorher, schreib das auf die HP das die Ladezeiten aufgrund der hohen Qualitäten länger sein können und setz DSL nicht vorraus, das geht eben noch nicht. Ich bin seit 8 Jahren im Webgeschäft tätig, da brauchst DU mir überhaupt nichts erzählen. Also mach dich mal locker. Und noch was, aber das ist meine persönliche Meinung. IHR habt mit Hardcore nichts zu tun, für euch ist das ein Geschäft, denn ihr wollt Bilder verkaufen auch wenns nicht zu klappen scheint. Bis vor kurzem wart ihr nirgends auf Shows und jetzt baut ihr euch auf als wenn Ihr die größten Starfotografen seid. Auf meinen Shows braucht ihr gar nicht erst aufkreuzen. Eure Bilder brauch ich nicht. Und eure scheiße Werbung vorallem nach dem SucksnSummer geht mir echt auf die Nerven! Punkt um! Bei jedem scheiß neuen Bild was ihr online stellt, kommt ein neues Posting. Wie gesagt das ist meine Meinung. Und meine Kritik ging nicht um die Bilder, sondern deren Ladezeiten. Also immerschön bei den Fakten bleiben!!!

Ups...
...da offenbart uns aber jemand sein wahres ICH!!!

...vielleicht liegt es einfach daran das ich erst in diesem Jahr nach Dresden gezogen bin und die 5 Jahre davor in Stuttgart gewohnt und gearbeitet habe!
Mag sein das ich mit Dir, sofern ich es würde wollen, nicht über die neusten, angesagtesten und hippsten Bands and Homies labern kann da die sowas bei mir nicht im Vordergund steht, ich möchte mich in allerersten Linie mit Freunden treffen.
Ich weiß nicht wie Du die hier geposten Nachrichten liest aber Sandra hatte Dir schon einmal geschrieben das wir die Fotos für die Leute ins Netz stellen und nicht zum Verkauf.:!: :!: :!: Unterscheide mal endlich zwischen privater HP http://www.xcirclepitX.com und der geschäftlichen HP http://www.chandracumari.de ... ich denke da verlangen wir nicht all zu anspruchsvolles von Dir!?!?
Jo ich gebe zu das wir beim SnS viel Werbung gepostet haben und ich denke da wir ganz neu waren ist das auch o.k. (selbst auf den letzten Seiten nach 20x Werbung unserseits wurde nach bilder vom SnS gefragt!!!).
Und uns ist es auch echt scheiß egal was Du von mir, Sandra, unseren Bildern, unserem Auftreten oder den HPs denkst da wir, auch durch Dein immer sinnloser werdenes Gelaber, ne menge positives Feedback von Freunden, Bands und anderen bekommen.

Und da wir es heute mit Sprüchen haben hier einer für Dich:

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
Robert Lembke (17.09.1913 - 14.01.1989)
deutscher Journalist[/b]
XmoschX
Groupie
Groupie
Beitrag von XmoschX »

niffi hat geschrieben:1. hab ich mich nicht an deinen bildern aufgegeilt, sondern daran das sie ewig zum laden brauchen, was an dem fakt liegt das ihr sie nicht richtig komprimiert um sie so nutzerfreundlicher anbieten zu können.
...word
niffi hat geschrieben: 2. da ich eh mehr auf "mittendrin" bilder stehe und mir lieber bilder von pits ansehe als großartig in scene gesetze poser-band-bilder... geb ich keine meinung zu deinen bildern ab.
Jo genau wir haben einen exklusiven Vertrag mit den Bands. Die bekommen dann einen Knopf ins Ohr und müssen sich nur für uns großartig in Scene setzen!?!? :lol: :lol: :lol:
Ich gebe dieses Kompliment gerne an Sandra weiter denn nicht jeder schafft es Bilder von einem Live Konzert zu fotografieren die in den Augen eines Webdesigner und Hobbyfotografen(wie Du Dich ja selbst bezeichnest) als GROßARTIG anerkannt werden und das Gefühl vermitteln die Band extra in Pose gestellt zu haben!!!
Ich denke ich nehme nichts voraus wenn ich mich schon mal dafür bedanke!!! :o :o :o
niffi hat geschrieben: 3. danke für den buchtipp.

4. punkt 3 war ironie.
Was anders haben wir auch nicht erwartet!!! :shock: :shock: :shock:
CORNHOLIO
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von CORNHOLIO »

... die Diskussion hat schon wieda fast das Niveau von der S´n`S Essensdiskussion :idea: , bis auf das es hier nur um Fotos geht und nicht um Tiere.....
:evil: :evil: :lol: :lol: :( :(
XmoschX
Groupie
Groupie
Beitrag von XmoschX »

CORNHOLIO hat geschrieben:... die Diskussion hat schon wieda fast das Nibeau von der S´n`S Essensdiskussion :idea: , bis auf das hier nur um Fotos geht und nicht um Tiere.....
:evil: :evil: :lol: :lol: :( :(
ja leider!!! :x

Sorry, ich kann solche Sachen mich und Sandra betreffend nicht im Raum stehen lassen!!!

Aber gut jetzt!!! :arrow:
.self preservation.
Groupie
Groupie

Beitrag von .self preservation. »

und wieder mal ein perfektes beispiel dafür wie man aus einer mücke einen elefanten machen kann! :x
bollerwagen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von bollerwagen »

persönliche differenzen unterhalten den gemeinen internetuser gar sehr...

das mit der übermäßgen werbung kann ich nachvollziehen, aber dass die bilder zu groß wären, wo llebst du denn ? dann lies doch heise und versuche nicht mit einem modem galerien anzuschauen.

und das mensch durch eine eingeschränkte grammatik- & rechtsschreibefähigkeit zum dummen menschen degradiert wird, würde ich wiederum als dumm bezeichnen.

aber mir egal, macht weiter
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

ok dann nochmal was abschließendes zu xmoshx und chandacumari

zu euch beiden fällt mir nichts mehr ein. sorry. nur weil ich so eine seite betriebe muss ich nicht mit jedem auf gut-freund machen, und das hat auch nichts mit "sein wahres gesicht" zu tun, wenn ich eure art und weise scheiße finde dann sage ich das auch. schon allein der fakt das du eine persönliche nachricht, die an dich gerichtet war, veröffentlichst zeigt mir das dir an einer wirklichen diskussion nichts liegt, sondern du mir nur noch eines reinwürgen willst. aber ich stehe zu dem was ich da geschrieben habe.

jedes weitere wort zu euch von mir wäre eine unnötige strapazierung meiner finger...
Boda
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von Boda »

Auch wenn sich schon der/die eine oder andere zur "Hell On Earth" Show geäußert hat, lasse ich es mir nicht nehmen und gebe auch noch meinen Senf dazu...

Agents Of Men haben wir leider verpasst. Stattdessen haben wir uns wie viele andere auch vor der Reithalle die Beine in den Bauch gestanden. Und so ließ sich nur erahnen, was die Jungs drinnen auf der Bühne veranstaltet haben.

End Of Days haben mich weniger angesprochen. Sound hätte auch besser sein können.

Neaera waren ganz ordentlich. Zum ersten Mal gesehen und angenehm überrascht. Haben ordentlich Gas gegeben die Jungs. Der Sound war auch in Ordnung.

Evergreen Terrace haben wirklich ne super Show hingelegt. Spätestens jetzt gab es auch bei mir kein halten mehr. Die Gesangspassagen des Gitarristen kamen sehr klar rüber. Klang wie auf Pladde. So muss das sein.

Heaven Shall Burn hatten ganz schön Pech mit dem Sound. Auweia! Streckenweise kam aus den Boxen nur Brei. Aber dafür konnten die Jungs ja nichts. Wenn man mal von dem schrecklichen Sound absieht war es ganz ok. Hab aber schon bessere HSB-Shows erlebt.

As I Lay Dying waren der eigentliche Grund für meinen Besuch. Und ich wurde nicht enttäuscht. Um längen besser als die letzte Show in der Reithalle. Sehr dicker Sound, der zumindest bei mir keine Wünsche offen ließ. Sowohl technisch als auch musikalisch war das echt ne super Leitung. Die Jungs sind ganz groß!

Rückblickend hat es sich gelohnt dafür nach Dresden zu fahren - trotz Wartezeit vor der Reithalle und gelegentlichen Soundproblemen. Bei einem Kartenpreis von 12 Euro kann man schon mal darüber hinweg sehen.
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

geil Fotografen-Krieg :o

ich würde sagen, wer am schnellsten 70 Bilder von einer Band aus der gleichen Perspektive schießt und online stellt hat gewonnen :lol:
putrefyingDeadFlesh
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von putrefyingDeadFlesh »

xBLOODJINNx hat geschrieben:geil Fotografen-Krieg :o

ich würde sagen, wer am schnellsten 70 Bilder von einer Band aus der gleichen Perspektive schießt und online stellt hat gewonnen :lol:

ich hab ne bessere idee. beim nächsten konzert malt sich jeder fotograf nen target auf die brust und wer den anderen am schnellsten abschießt bekommt 3 scene points!

zum thema:

dresden war bisher wohl eines der besten konzerte dieser tour....was man so hört. höchste besucherzahl usw. wieviel waren am ende nun da?
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von murdario-stomp »

Boda hat geschrieben: Die Gesangspassagen des Gitarristen kamen sehr klar rüber. Klang wie auf Pladde. So muss das sein.
???????????????????? wo warst du denn ??? walkman aufgehabt oder was ?????
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

nee war so...
Boda
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von Boda »

murdario-stomp hat geschrieben:wo warst du denn ??? walkman aufgehabt oder was ?????
Für ne Live-Performance war der Gesang echt in Ordnung. Hätte sogar noch ein wenig lauter sein können. In der Regel setzen sich cleane Gesänge bei Konzerten dieser Art schlecht durch, oder sie klingen total anders als auf der Platte - so zum Beispiel bei Caliban. Die cleanen Gesangspassagen des Gitarristen, wenn auch auf der CD von jemand anderem eingesungen, klingen live ein wenig unharmonisch. Stellt sich die Frage, ob man dann bei einer Live-Show nicht darauf verzichten sollte. Das „Vokalisationstalent“ spielt hierbei genau so eine Rolle, wie die richtige Einstellung am Mischpult...Und bei Evergreen Terrace hat es einfach mal funktioniert.
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

bei as i lay dying auch...
Boda
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von Boda »

STEVE hat geschrieben:bei as i lay dying auch...
Ja stimmt. Aber auch hier hätte der cleane SingSang noch ein wenig lauter sein können. Gesangstechnisch war es völlig in Ordnung.
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

Tomaten auf den Ohren?
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

SevEreD hat geschrieben:haben aber in prag z.b. partisan gespielt
da hätts wohl einigen besser gefallen, weil relativ kleiner club, super einlass, nich so voll, billig, keine alpha-männchen im pit ....
aber zu essen gabs auch nur erdnüsse und chipz
und statt dem u2-cover gabs smashing pumpkins "zero"
Boda
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von Boda »

xBLOODJINNx hat geschrieben:Tomaten auf den Ohren?
Was gab es deiner Meinung nach an den Gesängen bei Evergreen Terrace bzw. As I Lay Dying auszusetzen? Nichts für ungut, aber dein Statement scheint mir doch etwas undurchsichtig. Vielleicht könntest du selbiges noch ein wenig ausformulieren.
Antworten