Favorite Music: WFAHM, The Black Dahlia Murder, Evita, In Blood We Trust, War Of Ages, King Of Clubz, First Fucking Blood, Maintain, Through The Eyes Of The Dead, Elysia, The Eyes Of A Traitor, The Destiny Programm, Morda, Fear My Thoughts, Full Blown Chaos Thick As Blood, Black My Heart, Maroon, HSB, As We Fight, Conviction "This City Is Burning Bands" und noch viele andere die Spass machen!
Favorite Movies: Batman, Spiderman, Fluch der Karibik, Cannibal Holocaust, Wilderness, The Evil Dead, Maneater, Braindead, I Spit On Your Grave naja und noch andere Streifen die heut wirklich kultig sind...
The Eyes of a Traitor nennen sich die 5 Knaben von der Insel und lassn von ihrem technischem Deathcore bewundern wie man eindeutig aus dem lied disrememberence heraushören kann... als ich würds mir nich entgehn lassn
gibts eigentlich 50 bands, deren mitglieder nur ungefähr 10 verschiedene leute sind? hört sich alles so gleich an und die sehen auch alle so gleich aus...
Favorite Music: WFAHM, The Black Dahlia Murder, Evita, In Blood We Trust, War Of Ages, King Of Clubz, First Fucking Blood, Maintain, Through The Eyes Of The Dead, Elysia, The Eyes Of A Traitor, The Destiny Programm, Morda, Fear My Thoughts, Full Blown Chaos Thick As Blood, Black My Heart, Maroon, HSB, As We Fight, Conviction "This City Is Burning Bands" und noch viele andere die Spass machen!
Favorite Movies: Batman, Spiderman, Fluch der Karibik, Cannibal Holocaust, Wilderness, The Evil Dead, Maneater, Braindead, I Spit On Your Grave naja und noch andere Streifen die heut wirklich kultig sind...
scheinen alle schon die 18ner grenze erreicht zu haben, obwohl ich mir bei dem ganz hinteren och ni so sicher bin,hehe!
aber ich find, dass sie sich von andren bands im positiven sinne abgrenzen, also wenn das album hier irgendwo zu bekommen ist, isses meins!