Jemand Erfahrung gemacht wie die mit 'Reklamationen' umgehen? Hab eben vom Nachbarn 'n Päckchen abgeholt, beschädigt => Platten hats mitgenommen. Stinkesauer! So extrem war es bisher noch ni...
Am Mo. gehts erstmal zur Post...
Deutsche Post
-
- Promoter
- Favorite Music: Systral
- Bandmitglied
Re: Deutsche Post
päckchen = unversichertSevEreD hat geschrieben:Jemand Erfahrung gemacht wie die mit 'Reklamationen' umgehen? Hab eben vom Nachbarn 'n Päckchen abgeholt, beschädigt => Platten hats mitgenommen. Stinkesauer! So extrem war es bisher noch ni...
Am Mo. gehts erstmal zur Post...
paket = versichert
-
- Promoter
also gibts def. null kohle wieder?
das päckchen is auch noch von lifeforce, für 5 euro porto hätte man eigentl. a, mehr draus machen können (2lps lagen schräg in nem 10cm hohen karton) oder b, wenigstens zerbrechlich rauf schreiben können... na ma schauen was draus wird.
das päckchen is auch noch von lifeforce, für 5 euro porto hätte man eigentl. a, mehr draus machen können (2lps lagen schräg in nem 10cm hohen karton) oder b, wenigstens zerbrechlich rauf schreiben können... na ma schauen was draus wird.
-
- Tourmanager
sollteste mit lf klären
-
- Promoter
mail ging gleich nach erhalt des päckchens raus...
-
- Bandmitglied
hm...ich weiß nich so genau aber ich glaube wenn man das packet annimmt muss man gleich nachschauen ob was ist und dann die annahmne verweigern, is halt nur doof in dem moment weil es dein nachbar bekommen hat.
ich hatte aber bei lifeforce auch vor ein paar tagen platten bestellt und ich würde sagen da war doch versicherter versand oder? naja ma schauen ich denke ma das meine platten montag ankommen, ma sehen wie die dann ausschauen!
ich hatte aber bei lifeforce auch vor ein paar tagen platten bestellt und ich würde sagen da war doch versicherter versand oder? naja ma schauen ich denke ma das meine platten montag ankommen, ma sehen wie die dann ausschauen!