anprobiert und und nie angezogen, daher wie NEU und im original karton.
von mir gemachte fotos können morgen folgen.
angebote per pm!
thx[
hahaha jawoll...XklintX hat geschrieben:nike schuhe sind nie vegan du tüp...
erklär mal!XklintX hat geschrieben:nike schuhe sind nie vegan du tüp...
sag das mal den eine-trillion veganern die diese schuhe besitzen.XklintX hat geschrieben:nike schuhe sind nie vegan du tüp...
bester beweis,eyaber es wäre ja auch schon n großer zufall, wenn die menschliche dummheit ausgerechnet bei diesem thema zum erliegen kommen würde...
Aha,das entspricht evtl. Deiner Interpretation (bzw Deiner Motivation) von Veganismus.Ich habe mir aber sagen lassen,dass es verschiedene Gründe gibt sich für Veganismus zu entscheiden.....XklintX hat geschrieben:weil vegan nicht nur bedeutet, keine lebewesen oder deren erzeugnisse zu essen oder zu tragen(ei,leder,bla), sonder auch produkte zu meiden, die mit dem leid von lebewesen hergestellt wurden.
der grund, sich dazu zu entscheiden ist ja im prinzip auch egal. nur die art, wie man das lebt ist entscheident. was macht es für sinn, wenn ich keine kosmetika kaufe, die an tieren getestet wurde, aber schuhe trage, für die ein 7-jähriges kind für ein paar cent im monat 12stunden und mehr täglich schufetn muss?x-irgendwasirgendwas-x hat geschrieben:Aha,das entspricht evtl. Deiner Interpretation (bzw Deiner Motivation) von Veganismus.Ich habe mir aber sagen lassen,dass es verschiedene Gründe gibt sich für Veganismus zu entscheiden.....XklintX hat geschrieben:weil vegan nicht nur bedeutet, keine lebewesen oder deren erzeugnisse zu essen oder zu tragen(ei,leder,bla), sonder auch produkte zu meiden, die mit dem leid von lebewesen hergestellt wurden.
hauptsache die kids können sich nen paar cent dazuverdienen ist doch chillig...XklintX hat geschrieben:der grund, sich dazu zu entscheiden ist ja im prinzip auch egal. nur die art, wie man das lebt ist entscheident. was macht es für sinn, wenn ich keine kosmetika kaufe, die an tieren getestet wurde, aber schuhe trage, für die ein 7-jähriges kind für ein paar cent im monat 12stunden und mehr täglich schufetn muss?x-irgendwasirgendwas-x hat geschrieben:Aha,das entspricht evtl. Deiner Interpretation (bzw Deiner Motivation) von Veganismus.Ich habe mir aber sagen lassen,dass es verschiedene Gründe gibt sich für Veganismus zu entscheiden.....XklintX hat geschrieben:weil vegan nicht nur bedeutet, keine lebewesen oder deren erzeugnisse zu essen oder zu tragen(ei,leder,bla), sonder auch produkte zu meiden, die mit dem leid von lebewesen hergestellt wurden.
-> Schlüssel - Material - NE-Metall - vermutlich in China unter unmenschlichen Bedingungen hergestelltXklintX hat geschrieben:na da bin ich ja mal gespannt:
Black Spot V2 Sneakers
ein weste von brokenheart.at
hab 2 schlüssel nachmachen lassen
div. 2nd hand schallplatten
schlüssel - merkste selber,ne?dinexalone hat geschrieben:-> Schlüssel - Material - NE-Metall - vermutlich in China unter unmenschlichen Bedingungen hergestelltXklintX hat geschrieben:na da bin ich ja mal gespannt:
Black Spot V2 Sneakers
-> Weste -> vermutlich von einem der üblichen textihersteller - frUUt of the loom etc. - Produzieren genauso wie nike in 3. Welt-Ländern - Baumwollpflücken und und und und - gibt es natürlich ausnahmen aber so ein spongolabel achtet sicherlich nicht auf so etwas.
you loose.
ps - von welcher firma deine schuhe sind tut leider nichts zur sache - wenn du nicht mind- 250 Euro bezhalt hast sind die dinger von kinderhänden gefertigt.
is klar. entscheide dich ob du vegan ins kleinste sein willst oder ob du nur nike-Schuhe kritisieren möchtest du schwuler spastiXklintX hat geschrieben:schlüssel - merkste selber,ne?dinexalone hat geschrieben:-> Schlüssel - Material - NE-Metall - vermutlich in China unter unmenschlichen Bedingungen hergestelltXklintX hat geschrieben:na da bin ich ja mal gespannt:
Black Spot V2 Sneakers
-> Weste -> vermutlich von einem der üblichen textihersteller - frUUt of the loom etc. - Produzieren genauso wie nike in 3. Welt-Ländern - Baumwollpflücken und und und und - gibt es natürlich ausnahmen aber so ein spongolabel achtet sicherlich nicht auf so etwas.
you loose.
ps - von welcher firma deine schuhe sind tut leider nichts zur sache - wenn du nicht mind- 250 Euro bezhalt hast sind die dinger von kinderhänden gefertigt.
weste - is fair trade und so. außerdem wurden bei fruit of the loom keine menschen-unwürdigen bedingungen festgestellt. deswegen wird die marke auch von einigen merch-produzenten hierzulande verwendet, die auf sowas achten(guckst du eine der letzten ox-ausgaben)
schuhe - deine hausaufgaben bis morgen sind, rauszufinden, was das eigentlich für schuhe sind, und was hinter der kampagne steckt, die diese schuhe produzieren. wenn du das gemacht hast stellst du dich bitte in ne ecke und setzt dir so nen papp-hut auf...
danach suchst du dir bitte ne frau, setzt kinder in die welt und verhälst dich deinem alter entsprechend. denn mit dem nicht vorhandenen wissen, was du hier so ablässt kannste niemanden mehr beeindrucken boy
you loose
channel2 hat geschrieben:was fürn hässlicher schuh.