Problem!

Allgemeine Themen
Antworten
crs
Tourmanager
Tourmanager
Problem!

Beitrag von crs »

Meine externe Festplatte auf der auch alles an Musik drauf ist hörte sonst auf den Namen N: ..seit heute morgen ist es O:.. ich müsste zB mein iTunes komplett neu machen weil ja die Quelle weg ist. Wie kann ich den Pfad wieder ändern auf das er N: heist? Installiert wurde nix...!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Re: Problem!

Beitrag von niffi »

crs hat geschrieben:Meine externe Festplatte auf der auch alles an Musik drauf ist hörte sonst auf den Namen N: ..seit heute morgen ist es O:.. ich müsste zB mein iTunes komplett neu machen weil ja die Quelle weg ist. Wie kann ich den Pfad wieder ändern auf das er N: heist? Installiert wurde nix...!
Geh auf Start/Einstellungen/Systemsteuerung => dann auf Verwaltung/Computerverwaltung

Dor hast Du dann auf der linken Seite eine Auswahl wo irgendwann "Datenträgerverwaltung" steht. Wenn Du da draufklickst erscheinen alle physikalischen Laufwerke. Wenn du dann mit der rechten Maustaste auf ein Laufwerk klickst kannst Du den Buchstaben ändern....
PoMuCKeL
Bandmitglied
Bandmitglied
Re: Problem!

Beitrag von PoMuCKeL »

kann passieren wenn du die zwischendurch mal ab hattest und dafür n anderes externes Laufwerk dran, was dann den Buchstaben zugewiesen bekommt.. musste mal gucken ob der schon vergeben is, dann musste den auch noch ändern
Antworten