http://www.myspace.com/bitterverses
und der ganze darm hinterher.no_grounds_for_pity hat geschrieben:gottes willen bei den texten kommt dir ja die wurst...
ähnlich dem gesabbel was man von dir hier liestAlexDeL. hat geschrieben:und der ganze darm hinterher.no_grounds_for_pity hat geschrieben:gottes willen bei den texten kommt dir ja die wurst...
wie man hört, hab ich da dudes geholfen. und so kram da verkauft. sehr beschissen. ich huso.niffi hat geschrieben:@Alex: Du kannst nicht so kesse Sprüche reißen und dich dann hinter nem Merch oder im Backstage verkriechen (wie man hört)... das passt nicht...
Das schön an Hören-Sagen ist ja bekanntlich, dass man sich alles so drehen kann wie man möchte.AlexDeL. hat geschrieben:wie man hört, hab ich da dudes geholfen. und so kram da verkauft. sehr beschissen. ich huso.niffi hat geschrieben:@Alex: Du kannst nicht so kesse Sprüche reißen und dich dann hinter nem Merch oder im Backstage verkriechen (wie man hört)... das passt nicht...
ich bin ein weichei. findsch gut. genug für heute.niffi hat geschrieben:Das schön an Hören-Sagen ist ja bekanntlich, dass man sich alles so drehen kann wie man möchte.AlexDeL. hat geschrieben:wie man hört, hab ich da dudes geholfen. und so kram da verkauft. sehr beschissen. ich huso.niffi hat geschrieben:@Alex: Du kannst nicht so kesse Sprüche reißen und dich dann hinter nem Merch oder im Backstage verkriechen (wie man hört)... das passt nicht...
oha hasse was gelesen oder?niffi hat geschrieben:@Alex: Du kannst nicht so kesse Sprüche reißen und dich dann hinter nem Merch oder im Backstage verkriechen (wie man hört)... das passt nicht...
bloß das die, die wahrscheinlich noch für gut empfinden...dinexalone hat geschrieben: on topic: diesen revenge song werden mos*pit , p*th of resis*tance oder irgend ne andere rechtshcband sicherlich covern...
yeahbuddy hat geschrieben:
doch eigentlich schon...also von meiner steite her find ich den genauso beschissen...yeahbuddy hat geschrieben:was nu los...alle beschissene laune weil wochenende vorbei is oder was geht ??? also gehn nur texte wo am eigenen leib erfahrenes thema is?? ne frische band in kinderschuhn gleich mal ordentlich anpissen, wie nett ...und der andere song findet keine erwähnung weil er evtl. nich ganz so leicht zu zerfetzen geht ihr helden, was ??
ich rolle...dinexalone hat geschrieben:yeahbuddy hat geschrieben:
dafür aber "fette" myspace seiten programmierenno_grounds_for_pity hat geschrieben:doch eigentlich schon...also von meiner steite her find ich den genauso beschissen...yeahbuddy hat geschrieben:was nu los...alle beschissene laune weil wochenende vorbei is oder was geht ??? also gehn nur texte wo am eigenen leib erfahrenes thema is?? ne frische band in kinderschuhn gleich mal ordentlich anpissen, wie nett ...und der andere song findet keine erwähnung weil er evtl. nich ganz so leicht zu zerfetzen geht ihr helden, was ??
junge leute können heutzutage einfach keine kritik mehr vertragen...
jetzt hast du dich extra dafür angemeldet und trotzdem lacht dich jeder aus - schade.mess1234 hat geschrieben:aha ... aber bands wie hatebreed und co sind dann wahrscheinlich ober cool?!?
ich weiß nich was ihr für ein problem habt ... vielleicht hat man euch nicht mit ausreichend liebe versorgt als ihr noch kleiner wart oder vielleicht sind es einfach nur irgendwelche dinge die euch an der gesellschaft ankotzen und ihr deswegen euch hier im forum auskotzen müsst.
die band kann für eure probleme bestimmt nichts. und kritik ... naja unter kritik verstehe ich was anderes.
ich denke wenn man kritik von sich lässt sollte man auch gesunde kritik verstreuen und nich so ein gedönst was ihr von euch lasst.
gesunde kritik verträgt wahrscheinlich jeder. aber sowas sicherlich nicht.
und zum thema texte ... naja wüsste nicht was an den texten schlimm ist. gut ich meine wenn man dann ein toughguy ist, ist es mit sicherheit scheiße. naja kann man nix machen.
geschmack bleibt geschmack![]()
so dann könnt ihr mal weiter euer maul zerfetzen. ich bin raus
over and out