neue female fronted HC-band aus Senftenberg

Allgemeine Szene- und Release-News
yeahbuddy
Groupie
Groupie

neue female fronted HC-band aus Senftenberg

Beitrag von yeahbuddy »

unbedingt mal reinhören ... schön rough und moshig und was am besten is..keine kinkerlitzchen :p:

http://www.myspace.com/bitterverses
yeahbuddy
Groupie
Groupie

Re: neue female fronted HC-band aus Senftenberg

Beitrag von yeahbuddy »

Bild
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

Bild

hardcore alter!!!

ne....
no_grounds_for_pity
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von no_grounds_for_pity »

gottes willen bei den texten kommt dir ja die wurst...
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

no_grounds_for_pity hat geschrieben:gottes willen bei den texten kommt dir ja die wurst...
und der ganze darm hinterher.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

@Alex: Du kannst nicht so kesse Sprüche reißen und dich dann hinter nem Merch oder im Backstage verkriechen (wie man hört)... das passt nicht...
no_grounds_for_pity
Konzertbesucher
Konzertbesucher

AlexDeL. hat geschrieben:
no_grounds_for_pity hat geschrieben:gottes willen bei den texten kommt dir ja die wurst...
und der ganze darm hinterher.
ähnlich dem gesabbel was man von dir hier liest
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

niffi hat geschrieben:@Alex: Du kannst nicht so kesse Sprüche reißen und dich dann hinter nem Merch oder im Backstage verkriechen (wie man hört)... das passt nicht...
wie man hört, hab ich da dudes geholfen. und so kram da verkauft. sehr beschissen. ich huso.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

niffi hat geschrieben:@Alex: Du kannst nicht so kesse Sprüche reißen und dich dann hinter nem Merch oder im Backstage verkriechen (wie man hört)... das passt nicht...
wie man hört, hab ich da dudes geholfen. und so kram da verkauft. sehr beschissen. ich huso.
Das schön an Hören-Sagen ist ja bekanntlich, dass man sich alles so drehen kann wie man möchte.
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

niffi hat geschrieben:
Das schön an Hören-Sagen ist ja bekanntlich, dass man sich alles so drehen kann wie man möchte.
ich bin ein weichei. findsch gut. genug für heute.
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

oha hasse was gelesen oder?

on topic: diesen revenge song werden mos*pit , p*th of resis*tance oder irgend ne andere rechtshcband sicherlich covern...
SXHC
Roadie
Roadie

Beitrag von SXHC »

wusste gar nicht, dass senftenberg so einen hohen anteil an jungkriminellen mit jahrelanger knasterfahrung haben... :?
no_grounds_for_pity
Konzertbesucher
Konzertbesucher

dinexalone hat geschrieben: on topic: diesen revenge song werden mos*pit , p*th of resis*tance oder irgend ne andere rechtshcband sicherlich covern...
bloß das die, die wahrscheinlich noch für gut empfinden...
yeahbuddy
Groupie
Groupie

Beitrag von yeahbuddy »

was nu los...alle beschissene laune weil wochenende vorbei is oder was geht ??? also gehn nur texte wo am eigenen leib erfahrenes thema is?? ne frische band in kinderschuhn gleich mal ordentlich anpissen, wie nett ...und der andere song findet keine erwähnung weil er evtl. nich ganz so leicht zu zerfetzen geht ihr helden, was ??

ich hau mich aufs ohr ...
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

yeahbuddy hat geschrieben:Bild
no_grounds_for_pity
Konzertbesucher
Konzertbesucher

yeahbuddy hat geschrieben:was nu los...alle beschissene laune weil wochenende vorbei is oder was geht ??? also gehn nur texte wo am eigenen leib erfahrenes thema is?? ne frische band in kinderschuhn gleich mal ordentlich anpissen, wie nett ...und der andere song findet keine erwähnung weil er evtl. nich ganz so leicht zu zerfetzen geht ihr helden, was ??
doch eigentlich schon...also von meiner steite her find ich den genauso beschissen...

junge leute können heutzutage einfach keine kritik mehr vertragen...
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

dinexalone hat geschrieben:
yeahbuddy hat geschrieben:Bild
ich rolle...
SXHC
Roadie
Roadie

Beitrag von SXHC »

no_grounds_for_pity hat geschrieben:
yeahbuddy hat geschrieben:was nu los...alle beschissene laune weil wochenende vorbei is oder was geht ??? also gehn nur texte wo am eigenen leib erfahrenes thema is?? ne frische band in kinderschuhn gleich mal ordentlich anpissen, wie nett ...und der andere song findet keine erwähnung weil er evtl. nich ganz so leicht zu zerfetzen geht ihr helden, was ??
doch eigentlich schon...also von meiner steite her find ich den genauso beschissen...

junge leute können heutzutage einfach keine kritik mehr vertragen...
dafür aber "fette" myspace seiten programmieren :lol:
mess1234
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von mess1234 »

aha ... aber bands wie hatebreed und co sind dann wahrscheinlich ober cool?!?

ich weiß nich was ihr für ein problem habt ... vielleicht hat man euch nicht mit ausreichend liebe versorgt als ihr noch kleiner wart oder vielleicht sind es einfach nur irgendwelche dinge die euch an der gesellschaft ankotzen und ihr deswegen euch hier im forum auskotzen müsst.

die band kann für eure probleme bestimmt nichts. und kritik ... naja unter kritik verstehe ich was anderes.
ich denke wenn man kritik von sich lässt sollte man auch gesunde kritik verstreuen und nich so ein gedönst was ihr von euch lasst.

gesunde kritik verträgt wahrscheinlich jeder. aber sowas sicherlich nicht.

und zum thema texte ... naja wüsste nicht was an den texten schlimm ist. gut ich meine wenn man dann ein toughguy ist, ist es mit sicherheit scheiße. naja kann man nix machen.

geschmack bleibt geschmack :D

so dann könnt ihr euch mal weiter euer maul zerfetzen. ich bin raus

over and out
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

mess1234 hat geschrieben:aha ... aber bands wie hatebreed und co sind dann wahrscheinlich ober cool?!?

ich weiß nich was ihr für ein problem habt ... vielleicht hat man euch nicht mit ausreichend liebe versorgt als ihr noch kleiner wart oder vielleicht sind es einfach nur irgendwelche dinge die euch an der gesellschaft ankotzen und ihr deswegen euch hier im forum auskotzen müsst.

die band kann für eure probleme bestimmt nichts. und kritik ... naja unter kritik verstehe ich was anderes.
ich denke wenn man kritik von sich lässt sollte man auch gesunde kritik verstreuen und nich so ein gedönst was ihr von euch lasst.

gesunde kritik verträgt wahrscheinlich jeder. aber sowas sicherlich nicht.

und zum thema texte ... naja wüsste nicht was an den texten schlimm ist. gut ich meine wenn man dann ein toughguy ist, ist es mit sicherheit scheiße. naja kann man nix machen.

geschmack bleibt geschmack :D

so dann könnt ihr mal weiter euer maul zerfetzen. ich bin raus

over and out
jetzt hast du dich extra dafür angemeldet und trotzdem lacht dich jeder aus - schade.
Antworten