Neuer VERSE Song...
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
... gibt es auf http://www.myspace.com/verse von der neuen Scheibe "Aggression"...
Solide... knüpft im Grunde an die letzten Sachen... und wenn ich den Song so höre, seh ich den Sänger schon wieder gelangweilt das Mikro in die Massen halten....
Solide... knüpft im Grunde an die letzten Sachen... und wenn ich den Song so höre, seh ich den Sänger schon wieder gelangweilt das Mikro in die Massen halten....
-
- Label-Boss
Re: Neuer VERSE Song...
haben sie im januar schon jeden abend gespielt dude...und gelangweilt ist sean definitiv nie auf der bühne....auch wenn das manchmal so aussehen mag (tourleben ist eben nicht immer nur die 30 minuten show)...aber sean lebt den scheiss und grad bei dem song weiß ich das da genug emotionen dabei sind...oft genug erlebt auf der tour...
aber egal..ich mochte den song vom ersten hören zu sylvester schon....sehr gut!!!

aber egal..ich mochte den song vom ersten hören zu sylvester schon....sehr gut!!!
-
- PA Redakteur
Jupp, naja das Thema hatten wir ja schon, ich mag die ersten Alben auch, aber dieses routinierte Auftreten (was halt irgendwie gelangweilt rüberkommt) live hat bei mir eher einen negativen Nachgeschmack hinterlassen....
-
- Merch-Verkäufer
ick find den song top ... halt VERSE ... live leider noch nie gesehen wird aber dieses Jahr definitiv nachgeholt ... 

is schon raus wohin die tour verschoben is?Wolli hat geschrieben:ick find den song top ... halt VERSE ... live leider noch nie gesehen wird aber dieses Jahr definitiv nachgeholt ...
-
- Promoter
die spielen nur noch in osteuropa, weil denen das westeuropäische publikum nicht gelangweilt genug ist!!!AlexDeL. hat geschrieben:is schon raus wohin die tour verschoben is?Wolli hat geschrieben:ick find den song top ... halt VERSE ... live leider noch nie gesehen wird aber dieses Jahr definitiv nachgeholt ...
-
- Label-Boss
man keule....du hast internet...nutz das doch einfach mal....AlexDeL. hat geschrieben:is schon raus wohin die tour verschoben is?Wolli hat geschrieben:ick find den song top ... halt VERSE ... live leider noch nie gesehen wird aber dieses Jahr definitiv nachgeholt ...

irgendwo werden sich die have heart/verse/shipwreck daten schon finden..die neben der show im JZ RIOT LICHTENSTEIN 31.08.08 am ende der tour und neben der show auf dem ENDLESS SUMMER FEST 16.08.08 am anfang der tour steigen...

dachte die wäre so ganz verschoben, weil die ja nich aufm sns spielen...egal. danke.greyli hat geschrieben:man keule....du hast internet...nutz das doch einfach mal....AlexDeL. hat geschrieben:is schon raus wohin die tour verschoben is?Wolli hat geschrieben:ick find den song top ... halt VERSE ... live leider noch nie gesehen wird aber dieses Jahr definitiv nachgeholt ...
irgendwo werden sich die have heart/verse/shipwreck daten schon finden..die neben der show im JZ RIOT LICHTENSTEIN 31.08.08 am ende der tour und neben der show auf dem ENDLESS SUMMER FEST 16.08.08 am anfang der tour steigen...
wie is das eigentlich wenn man für die show am 31.8. ne karte will, aber vorher nich in rw oder so is um eine zu kaufen?
-
- Groupie
da werden mal die pussys gefXXXt, die nur auf die "tollen" Konzerte kommen!
-
- Label-Boss
iss ja auch verschoben....von juli auf august...vom 15.-31.08. kommen die mit hh & shipwreck eben!!!AlexDeL. hat geschrieben:dachte die wäre so ganz verschoben, weil die ja nich aufm sns spielen...egal. danke.greyli hat geschrieben:man keule....du hast internet...nutz das doch einfach mal....AlexDeL. hat geschrieben:is schon raus wohin die tour verschoben is?Wolli hat geschrieben:ick find den song top ... halt VERSE ... live leider noch nie gesehen wird aber dieses Jahr definitiv nachgeholt ...
wie is das eigentlich wenn man für die show am 31.8. ne karte will, aber vorher nich in rw oder so is um eine zu kaufen?
wegen der tickets lass ich mir noch was einfallen...hab echt kein plan wie das laufen wird....aber aus gründen die ich hier nich weiter ausbreiten werde sind mir eben die hände gebunden und ich kann nicht in eine größere location wechseln..aber naja....wird schon cool werden und wir finden schon ne lösung ....
tickets auf alle fälle begrenzt auf max. 250 denk ich...das kann ich schonmal sicher sagen ...und merchandise und alles was zum erkaufen ist wird drausen stehen unter zelten und pavillons....
drinnen nur bands,show und ne menge sofas in dem raum wo sonst merch iss:)
schön das du so ein weltreisender bist. klar wenn alle shows bei dir zuhaus sind, dass du da alles gesehen hast.martin83 hat geschrieben:da werden mal die pussys gefXXXt, die nur auf die "tollen" Konzerte kommen!
noch cooler im rl nett zu tun, dann hier wieder rumzusaugen.
aber am coolsten isses, zu ner show nach belgien zu fahrn un die platten da zu kaufen, um sie am nächsten tag zu verkaufen ums zu refinanzieren. dats hc.
-
- Tourmanager
martin83 hat geschrieben:da werden mal die pussys gefXXXt, die nur auf die "tollen" Konzerte kommen!
komm wieder runter.
-
- Merch-Verkäufer
stellst de noch n grill raus für uns? HAHAgreyli hat geschrieben:...und merchandise und alles was zum verkaufen ist wird drausen stehen unter zelten und pavillons....
-
- Label-Boss
kann man machen...kommt drauf an wie euer merch aussieht...und ob man es grillen muss...ha ha
-
- PA Redakteur
AlexDeL. hat geschrieben:
sowas aus deinem munde? irgendwie kaum zu glauben...
-
- Groupie
hast du auch wieder recht....dummer spruch...nehm alles zurück. Kam aber vllt. auch bissl falsch rüber!AlexDeL. hat geschrieben:schön das du so ein weltreisender bist. klar wenn alle shows bei dir zuhaus sind, dass du da alles gesehen hast.martin83 hat geschrieben:da werden mal die pussys gefXXXt, die nur auf die "tollen" Konzerte kommen!
aber am coolsten isses, zu ner show nach belgien zu fahrn un die platten da zu kaufen, um sie am nächsten tag zu verkaufen ums zu refinanzieren. dats hc.
-
- Merch-Verkäufer
deswegen sind die auch nich aufm fluff .... verf***te scheissegreyli hat geschrieben:iss ja auch verschoben....von juli auf august...vom 15.-31.08. kommen die mit hh & shipwreck eben!!!AlexDeL. hat geschrieben:dachte die wäre so ganz verschoben, weil die ja nich aufm sns spielen...egal. danke.greyli hat geschrieben:man keule....du hast internet...nutz das doch einfach mal....AlexDeL. hat geschrieben:is schon raus wohin die tour verschoben is?Wolli hat geschrieben:ick find den song top ... halt VERSE ... live leider noch nie gesehen wird aber dieses Jahr definitiv nachgeholt ...
wegen der tickets lass ich mir noch was einfallen...hab echt kein plan wie das laufen wird....aber aus gründen die ich hier nich weiter ausbreiten werde sind mir eben die hände gebunden und ich kann nicht in eine größere location wechseln..aber naja....wird schon cool werden und wir finden schon ne lösung ....
tickets auf alle fälle begrenzt auf max. 250 denk ich...das kann ich schonmal sicher sagen ...und merchandise und alles was zum erkaufen ist wird drausen stehen unter zelten und pavillons....
drinnen nur bands,show und ne menge sofas in dem raum wo sonst merch iss:)

-
- PA Redakteur
du gleich wieder.... hahahaBrokenHearts&Noses hat geschrieben:sowas aus deinem munde? irgendwie kaum zu glauben...AlexDeL. hat geschrieben: