ADOLESCENTS - http://www.theadolescents.net + http://www.myspace.com/theadolescents
Bedarf es da wirklich großer Worte?!? Die Legende aus Orange County zum 1.Mal in DD (bzw. in Sachsen überhaupt?)...nach der großartigen AGENT ORANGE-Show im Mai also der nächste essentielle Kracher in der Chemiefabrik. Für Fans von (frühen) SOCIAL DISTORTION, T.S.O.L., D.I., CHANNEL 3, AGENT ORANGE oder CIRCLE JERKS ein absolutes Muss!
* (Kurze Info nochmal zum VVK: Da wir einen Kartenvorverkauf für unnötig befinden, werdet ihr auch keine Vorverkaufstelle antreffen. Ihr habt aber die Möglichkeit unter eurem vollständigen Namen und der Anzahl der Personen, für den jeweiligen Abend, Plätze zu reservieren. Diese müsst ihr bis 21:30 Uhr am Tag der jeweiligen Veranstaltung eingelöst haben, danach verfällt die Reservierung. Die Vorbestellungsannahme endet einen Tag vor dem betreffenden Konzert, oder ab 120 reservierten Plätzen, man soll schließlich noch eine Chance an der Abendkasse haben.)
evil-in-vegas hat geschrieben:cool, dass hier mal qualitativ mehr geht!!!
guten morgen, sind regelmässig "qualitativ hochwertige" konzerte in deiner stadt ; )
dann zähl mir eins auf, bis auf envy und trail of dead, und die az sachen, die ab und an nicht jedermans geschmack sind war das letzte letzte halbe jahr fast nichts!!!
okay, neben der ein oder anderen az show - richtig hammer waren trainwreck/glasses in der meschi und tephra/black freighter. demnächst nadja, graf orlock/ghostlimb, cloak&dagger, zann&mouthbreather alles im conni. isis im beatpol is auch noch, muss ich mir nicht zwingend geben.
aber du merkst schon das es um den von mir beschriebenen sachverhalt des angebotes geht, oder? keine frage, dass dies alles coole shows waren, wo ich vielleicht gerne zugegen gewesen wäre, aber für ein qualitativ breiteres spektrum lief hier die letzten monate (ich würde fast behaupten jahre) nix mehr...
@offtopic
sorry für den spam, stefan wir können das gerne bei der brn nochm vertiefen!
sind die irgendwie Szenen-übergreifende Konsensband oder was ist "ein qualitativ breiteres spektrum", bzw. was hebt die Band aus dem Kreis der genannten Bands heraus, außer die Bandgeschichte?
davon ab, wird hier grad Jammern auf hohem Niveau zelebriert, lebt mal in anderen Gegenden, dann merkt man, dass man in DD konzertmäßig noch verwöhnt wird