Slap Distro update -Juli-

Allgemeine Szene- und Release-News
Antworten
deadstop30
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Slap Distro update -Juli-

Beitrag von deadstop30 »

Unter anderem hab ich die neue Cheap thrills 7" und die True Colors Lp rein gekriegt.
Also zögert nicht einfach ne PM scicken mit der Ansage was ihr bestellen wollt und ab gehts!

Neuheiten!

7“es
Business as usual / second try split- slaprecords 4,-
Business As Usual aus Wetzlar in Hessen/ Germany präsentieren Hardcore inspiriert von Bands wie Modern Life is War, Ensign oder Champion.Die Band existiert seit 2003 es hat eine weile gedauert bis die erste MCD “From Nowhere” von DRA Entertainment ans Tageslicht gebracht wurde. Second Try aus Giessen in Hessen / Germany sind eine neue und frische Hardcoreband.Sie lieben es shows zu spielen und sie klngen hervorragend!! Hörts euch an!! www.myspace.com/secondtryhc

Crime in stereo- the contract- red- no panic records 3,50
Melodischer HC aus Long Island/USA. Dies ist die erste 7“ der Band kam auf No Panic Records raus. Mittlerweile ist die Band bei Bridge9 unter Vertrag rotes vinyl lim. auf 200 Stück.

Cheap thrills- the arrival 4,-
Gleich der Opener meints richtig gut mit mir! Schneller Old School Hardcore mit Midtempo Part!!! Lädt gleich zum Tanzen ein und geht ins Blut!

Cruel hand- life in shambles- b9 4,-
Das Kultlabel bringt dieser Tage den erstling der Hardcore-Kombo CRUEL HAND auf den Markt, die sich aus den ebenfalls auf Bridge Nine beheimateten OUTBREAK formierte

energy- race the sun- b9- purple 4,-
Ja bei Energy scheiden sich die Geister, mir gefällts nicht so gut weil ich nicht auf sehr melodischen Hardcore stehe der dann auch noch clean gesungen ist. Aber Energy schaffen es trotzdem mit ihrer instrumentalen Genialität dich vor dem Plattespieler zu halten.

Iron age- the way is narrow- clear- D&G 4,-
Kompromissloser NY Hardcore zwischen Leeway, Cro-Mags und alten Agnostic Front. Dazu noch das ein oder andere Metal Riff. Lim. clear Vinyl

Let down- sacrifice me E.P. 4,-
Auch noch frisch ist diese 4 Song EP und der Vorgänger zu "We're in this alone" mit schnellem, wütendem SXE Hardcore-Punk, irgendwo zwischen frühen Boston Bands, dem Midwest Sound der letzten Jahre (Rites, Cut The Shit) und - in punkto Härte - einer kleinen Clevo Kante a la Confront oder frühe Integrity.

Narrows- s/t- deathwish 4,-
Narrows bestehen unter anderem aus Dave Verellen (Botch), Ryan Frederiksen (These Arms Are Snakes) und Rob Moran (Unbroken, Some Girls). Ja dann....

One on one- modern times- dra 4,-
JEEAAHHH...NY Style Hardcore aus Stuttgart!!!! Nach ihrem Demo das zweite Release. Unbedingt kaufen, absoluter Hammer.

The international superheroes of hardcore- HPxHC- b9 5,-
Ein Sideprojekt der NFG, erinnert an Good clean Fun!! HMMM das waren noch Zeiten!

The ice- s/t- dra 4,-
Die Jungs kommen aus dem Cheap thrills Umfeld und genau das zeigen sie auch! DAUMEN HOCH. Terror Style Hardcore

True colors- perspective- powered 5,-
Eine meiner absoluten Lieblingsbands. Besser kann SxE Hardcore nicht sein.

Lps
Crushing Caspars- the fire still burns- DRA 9,-

Hand der Vergeltung- tote Erde 8,-
Das ist ein absolutes muß für jeden HC Fan der alten Garde,….ich war gerade am Surfen und da fand ich in nem Forum nen thread zu dieser LP. Lauter alte Songs von z.B. Judge oder Madball aber nicht auf Englisch sonder auf Deutsch! Die LP ist lim. auf 150 Stück und war innerhalb von einigen Tagen ausverkauft.

Energy- invasion of the mind- b9- blue 9,-
Ja bei Energy scheiden sich die Geister, mir gefällts nicht so gut weil ich nicht auf sehr melodischen Hardcore stehe der dann auch noch clean gesungen ist. Aber Energy schaffen es trotzdem mit ihrer instrumentalen Genialität dich vor dem Plattespieler zu halten.

Have Heart- songs to scream at the sun- b9 9,-

Ruiner- I heard these dudes...- b9 9,-

True colors- rush of hope 9,-
Ja genau ..............so muss sich das anhören!!!!!!!!!! FLOORPUNCH lässt grüßen! (Spielen übrigens ne Reuniontour Checkt mal www.poweredrecords.com )

Zip Up Hoddie
108- forever is destroyed S schwarz 31,-

Cds
Trap Them- Seizures In Barren Praise 10,-
Jacob Bannon und Tre McCarthy haben in letzter Zeit ein schon fast beängstigend gutes Händchen bewiesen, was die Auswahl ihrer neuesten Signings betrifft. Im Falle TRAP THEMs möchte man fast darauf wetten, dass der CONVERGE-Kreischer und Totenkopfzeichner Bannon höchstselbst den Vierer zu Deathwish Inc. geholt hat.

Second Try- s/t MCD 8,-
Da ich diese Band ja gerade in Form einer Split7“ unterstütze könnt ihr euch vorstellen was hier abgeht! Wütender Hardcore der alten Schule ab und an im Midtempo Bereich aber auch reichlich auf die Fresse und LECKER wie die SAU.

Distro!!

7”

Abusive action- fueld 4,-
Aces and Eights- still a threat 3,50
Cast aside- overcome 4,-
Cardiac arrest- lifes a dead end 4,-
Capitol punishment- s/t 3,-
Deathcycle- s/t 4,-
Death before dishonor- break through it all 4,50
Death before dishonor/ bf29- split 4,-
Deny everything- speaking treason E.P. 3,50,-
Everyday Dollars- s/t 3,50
Fortunate son / High stakes- split 3,50
Internal affairs- deadly visions 4,-
Meltdown- s/t (clear) 6,-
Meltdown- demolition 4,50
Meltdown- Demo 4,50
Mean season- bleed to me 4,-
My Luck- endurance- blau oder schwarz 2,50
Man vs humanity- anti imperialist culture sound 3,-
One King Down- Gravity wins again 3,50
Refuse the statement- s/t 3,50
Reach the sky- everybodys hero 3,50
RNR / Fit for abuse- split 3,50
Ritual- wolves 3,50
Ruiner- the lives we fear 5,-
Sheer Terror- asshole and proud 5,-
Standard issue- as we grow 3,50
Strife- Grey 3,50
Standard Issue- Incite 3,50
Solid ground – Demo 4,-
Turn The Screw- s/t 4,-
Trash talk- walking disease 5,-
This is hell- s/t 3,50
The Setup- Nine kinds of pain 4,-
The Rites- Fuck em if they cant take a joke 4,-
The Prosthetics- count it 3,50
The Killer / Plan of attack- split – grau #92/100
Time To Escape- s/t E.P. 4,-
Wasted Time- no shores E.P. 4,-
Zero Mentality / The setup- split 4,-

Lps

Abusive action- s/t 7,50
black Friday 29- the pursut of...- D&G- clear 9,-
Converge – no heroes 10,-
Dew scented- issue IV 8,-
Embrace today- we are the enemy 6,-
Gehenna- the war of the sons....8,-
Holy Ghost- DEMO lp 8,-
Let Down- were in this alone 8,-
Loud and clear- s/t 8,-
Meltdown- demolition and demo 11,-
Sepultura- chaos A.D.10,-

10” es

Kill the mesenger- all the angels....8,-

Demos:

Reason to care- s/t CD oder MC 3,-

Shirts:
Energy- invasion of the mind Größe L schwarz 9,-
Terror- LA Mentality Never less ... M weiß 9,-

CDs:

Blood for Blood – serenity 8,-
Blackened- this means war 6,-
Black Dahlia Murder- Miasma 8,-
Black Dahlia Murder- Unhallowed 8,-
Death is not Glamorous- soft clicks 8,-
Have Heart- songs to scream... 8,-
Miscreants- s/t 6,-
Nothing To Hide- s/t 6,-
Red Tape Parade- Ballads of the flexible Bullets 8,-
Storm and stress- sin 6,-
The Wage Of Sin- a mistaken believe in forever 4,-
Up The Fury- modern culture 6,-
deadstop30
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Re: Slap Distro update -Juli-

Beitrag von deadstop30 »

Haut rein!!

einfach ne PM oder email an pat@slaprecords schicken und ab gehts!

Die neue reason to care 10" bekomm ich noch rein wenn die jemand möchte!

Neuheiten!

7“es
Business as usual / second try split- slaprecords 4,-
Business As Usual aus Wetzlar in Hessen/ Germany präsentieren Hardcore inspiriert von Bands wie Modern Life is War, Ensign oder Champion.Die Band existiert seit 2003 es hat eine weile gedauert bis die erste MCD “From Nowhere” von DRA Entertainment ans Tageslicht gebracht wurde. Second Try aus Giessen in Hessen / Germany sind eine neue und frische Hardcoreband.Sie lieben es shows zu spielen und sie klngen hervorragend!! Hörts euch an!! www.myspace.com/secondtryhc

Crime in stereo- the contract- red- no panic records 4,-
Melodischer HC aus Long Island/USA. Dies ist die erste 7“ der Band kam auf No Panic Records raus. Mittlerweile ist die Band bei Bridge9 unter Vertrag rotes vinyl lim. auf 200 Stück.

Cheap thrills- the arrival 4,-
Gleich der Opener meints richtig gut mit mir! Schneller Old School Hardcore mit Midtempo Part!!! Lädt gleich zum Tanzen ein und geht ins Blut!

Cruel hand- life in shambles- b9 4,-
Das Kultlabel bringt dieser Tage den erstling der Hardcore-Kombo CRUEL HAND auf den Markt, die sich aus den ebenfalls auf Bridge Nine beheimateten OUTBREAK formierte

energy- race the sun- b9- purple 4,-

Feeding time- s/t 4,-
Ja dieser vierer kommt aus Wien und ist nun wirklich nicht von schlechten Eltern! Das ganze geht in Richtung Bracewear oder Ceremony.

Iron age- the way is narrow- clear- D&G 4,-
Kompromissloser NY Hardcore zwischen Leeway, Cro-Mags und alten Agnostic Front. Dazu noch das ein oder andere Metal Riff. Lim. clear Vinyl

Let down- sacrifice me E.P. 4,-
Auch noch frisch ist diese 4 Song EP und der Vorgänger zu "We're in this alone" mit schnellem, wütendem SXE Hardcore-Punk, irgendwo zwischen frühen Boston Bands, dem Midwest Sound der letzten Jahre (Rites, Cut The Shit) und - in punkto Härte - einer kleinen Clevo Kante a la Confront oder frühe Integrity.

Narrows- s/t- deathwish 4,-
Narrows bestehen unter anderem aus Dave Verellen (Botch), Ryan Frederiksen (These Arms Are Snakes) und Rob Moran (Unbroken, Some Girls). Ja dann....

One on one- modern times- dra 4,-
JEEAAHHH...NY Style Hardcore aus Stuttgart!!!! Nach ihrem Demo das zweite Release. Unbedingt kaufen, absoluter Hammer.

The ice- s/t- dra 4,-
Die Jungs kommen aus dem Cheap thrills Umfeld und genau das zeigen sie auch! DAUMEN HOCH. Terror Style Hardcore

True colors- perspective- powered 5,-
Eine meiner absoluten Lieblingsbands. Besser kann SxE Hardcore nicht sein.

Lps
Black Friday 29- s/t- cobra records 10,-
Neues Futter aus dem Kohlenpott!!! Nun ja da hat sich nicht viel verändert würde ich mal sagen und das ist auch gut so!

Crushing Caspars- the fire still burns- DRA 9,-

Bleed into one- the scars remain 8,-
Ewig nichts von denen gehört, aber BLEED INTO ONE reihen sich mit ihrem neuen Werk mit gewisser eigener Note jedenfalls endgültig ein in die Riege qualitativ hochwertiger Bands ein. Madball lässt grüßen ;-))

Hand der Vergeltung- tote Erde 8,-
Das ist ein absolutes muß für jeden HC Fan der alten Garde,….ich war gerade am Surfen und da fand ich in nem Forum nen thread zu dieser LP. Lauter alte Songs von z.B. Judge oder Madball aber nicht auf Englisch sonder auf Deutsch! Die LP ist lim. auf 150 Stück und war innerhalb von einigen Tagen ausverkauft.

Energy- invasion of the mind- b9- blue 9,-

Have Heart- songs to scream at the sun- b9 9,-

True colors- rush of hope 10,-
Ja genau ..............so muss sich das anhören!!!!!!!!!! FLOORPUNCH lässt grüßen! (Spielen übrigens ne Reuniontour Checkt mal www.poweredrecords.com )

Zip Up Hoddie
108- forever is destroyed S schwarz 31,-

Cds
Black Friday 29- s/t- let it burn 12,-
Neues Futter aus dem Kohlenpott!!! Nun ja da hat sich nicht viel verändert würde ich mal sagen und das ist auch gut so!

Cobretti- black eyes & broken bones 10,-
Soviel Druck und fühlbaren Enthusiasmus hört man nicht immer, wenn man das erste mal eine Platte in seinen Player legt und startet. Bei "Black Eyes & Broken Bones" von COBRETTI ist dies allerdings der Fall. Die Dynamik, die bei den ersten Sekunden des ersten Songs herüberkommt, drückt einen direkt in das Sofa und hält einen gefangen.Die schönen harten aber auch melodischen Gitarren und die wahnsinnigen Punk-Riffs ergeben mit guten Texten eine klasse Stimmung.

Second Try- s/t MCD 8,-
Da ich diese Band ja gerade in Form einer Split7“ unterstütze könnt ihr euch vorstellen was hier abgeht! Wütender Hardcore der alten Schule ab und an im Midtempo Bereich aber auch reichlich auf die Fresse und LECKER wie die SAU.

Trap Them- Seizures In Barren Praise 10,-
Jacob Bannon und Tre McCarthy haben in letzter Zeit ein schon fast beängstigend gutes Händchen bewiesen, was die Auswahl ihrer neuesten Signings betrifft. Im Falle TRAP THEMs möchte man fast darauf wetten, dass der CONVERGE-Kreischer und Totenkopfzeichner Bannon höchstselbst den Vierer zu Deathwish Inc. geholt hat.

True colors- rush of hope 12,-

Distro!!

7”

Abusive action- fueld 4,-
Aces and Eights- still a threat 3,50
Cast aside- overcome 4,-
Cardiac arrest- lifes a dead end 4,-
Capitol punishment- s/t 3,-
Deathcycle- s/t 4,-
Death before dishonor- break through it all 4,50
Death before dishonor/ bf29- split 4,-
Deny everything- speaking treason E.P. 3,50,-
Everyday Dollars- s/t 3,50