Dead Swans - More Than Life Euro Tour
-
- Konzertbesucher
-
- Roadie
Re: Dead Swans - More Than Life Euro Tour
oh man, jetzt soll man schon nach dessau fahren um die jungs überhaupt mal in nem kleinen club sehen zu können...bucht bitte besser meine lieben! sachsen hat genug clubs zu bieten die mehr können 

-
- Konzertbesucher
Amen, Weißwasser wäre mir ganz recht gewesen. Das wären 20 km fahrtBenJai hat geschrieben:oh man, jetzt soll man schon nach dessau fahren um die jungs überhaupt mal in nem kleinen club sehen zu können...bucht bitte besser meine lieben! sachsen hat genug clubs zu bieten die mehr können

-
- Bandmitglied
ja und passow wär supergewesen, oder rietschen, oder buxtehude, oder karlsberg bei blumenberg in der nähe von wartin oder oder oder...
son rotz.
zieht um.knallköpfe.
oder reisst von zuhaus aus.
son rotz.
zieht um.knallköpfe.
-
- Roadie
ne du, rietschen wär nicht so gut, das wär für mich fast der gleiche weg... aber trotzdem danke für die tipps, vllt geht da ja auch mal was!Dennis hat geschrieben:ja und passow wär supergewesen, oder rietschen, oder buxtehude, oder karlsberg bei blumenberg in der nähe von wartin oder oder oder...
son rotz.
zieht um.knallköpfe.
-
- Konzertbesucher
kein termin in berlin oder umgebung ?! 

127 km bis dessau. wenns euch so wichtig wäre fahrt die paar meter. wie ihr heimscheißer nervtHellGo hat geschrieben:kein termin in berlin oder umgebung ?!
-
- Konzertbesucher
ja stimmt schon aber berlin wär schönerAlexDeL. hat geschrieben:127 km bis dessau. wenns euch so wichtig wäre fahrt die paar meter. wie ihr heimscheißer nervtHellGo hat geschrieben:kein termin in berlin oder umgebung ?!

voll weit. hast schon recht, nach nem konzi will man ja gleich in die heia, weil man ja so viel mitsingt. v.a. in berlinHellGo hat geschrieben:ja stimmt schon aber berlin wär schönerAlexDeL. hat geschrieben:127 km bis dessau. wenns euch so wichtig wäre fahrt die paar meter. wie ihr heimscheißer nervtHellGo hat geschrieben:kein termin in berlin oder umgebung ?!...roßwein etc war man ja auch schon das ein oder andere mal...aber so lange fahrt nach nem gut anstrengenden konzi sind schon hart...wobei dessau noch machbar ist...aber danke erstmal für den "hinweis"
-
- Merch-Verkäufer
damals zu another breath hingefahren .... dat is ungefähr die hälfte wie nach rosswein ... kann hier das gemecker echt nich verstehen ... solltet inzwischen froh sein wenn die bands überhaupt in osten kommen ...
-
- Roadie
schenk mir n auto oder geld für die bahn...DANKEAlexDeL. hat geschrieben:127 km bis dessau. wenns euch so wichtig wäre fahrt die paar meter. wie ihr heimscheißer nervtHellGo hat geschrieben:kein termin in berlin oder umgebung ?!