neue Integrity....
-
- Roadie
-
- Groupie
Re: neue Integrity....
die läuft bei mir grad hoch und runter , meine fresse is die geil ...mmn knüpft die scheibe an ältere sachen an und stellt die to die for schon in den schatten find ich !
-
- Bandmitglied
die to die for in den schatte nzu stellen ist jetzt auch nicht sooooo schwer..yeahbuddy hat geschrieben:die läuft bei mir grad hoch und runter , meine fresse is die geil ...mmn knüpft die scheibe an ältere sachen an und stellt die to die for schon in den schatten find ich !
-
- Groupie
nananana, freundchen! ich geh steil auf alle integrity-sachen, aber die war echt die best gemachteste.die to die for in den schatte nzu stellen ist jetzt auch nicht sooooo schwer..
-
- Tourmanager
blödsinn.
-
- Bandmitglied
lass mich raten - die integ2000 findest du auch richtig super gut oder?Matze hat geschrieben:nananana, freundchen! ich geh steil auf alle integrity-sachen, aber die war echt die best gemachteste.die to die for in den schatte nzu stellen ist jetzt auch nicht sooooo schwer..
-
- Groupie
och naja , zum pumpn mach ich die auch mal ganz gern rein ....dinexalone hat geschrieben:
die to die for in den schatten zu stellen ist jetzt auch nicht sooooo schwer..
-
- Merch-Verkäufer
war die größte fehlinvestition 2009!dinexalone hat geschrieben:lass mich raten - die integ2000 findest du auch richtig super gut oder?Matze hat geschrieben:nananana, freundchen! ich geh steil auf alle integrity-sachen, aber die war echt die best gemachteste.die to die for in den schatte nzu stellen ist jetzt auch nicht sooooo schwer..
-
- Groupie
fehlinvestition 2009...tsatsatsa...aber okay, das war vielleicht doch bissel fehlgriff von dwid...
-
- Groupie
aber man muss schon etwas dolle über dinge wie "hated of the world" (shirts und so) , manson , boyd rice hinwegsehen , oder ? kotzt mich ganz schön an der scheiß !
-
- Roadie
integ 2000 sowie die ambient/ noise sachen gehen irgendwie nicht, alles andere geht schon.
to die for hoere ich gerne, neue passt auch. trotzdem ist those who fear tomorrow das beste Album...
die hated of the world shirts wuerde ich mir jetzt auch nicht anziehen unbedingt, aber ich fand den verweis der druckerei ganz gut.... "if something offens you we're not sorry. this isn't the mall." Kuenstlerische Freiheit und so... Andere Bands supporten oeffentlich ihre "troops" oder irgendwelche kriegstreiberischen Praesidenten, da kann man auch mal nen Manson auf nen Shirt drucken.
to die for hoere ich gerne, neue passt auch. trotzdem ist those who fear tomorrow das beste Album...
die hated of the world shirts wuerde ich mir jetzt auch nicht anziehen unbedingt, aber ich fand den verweis der druckerei ganz gut.... "if something offens you we're not sorry. this isn't the mall." Kuenstlerische Freiheit und so... Andere Bands supporten oeffentlich ihre "troops" oder irgendwelche kriegstreiberischen Praesidenten, da kann man auch mal nen Manson auf nen Shirt drucken.
-
- Groupie
welche bands machen das und in welcher form ?pitmaster030 hat geschrieben: Andere Bands supporten oeffentlich ihre "troops" oder irgendwelche kriegstreiberischen Praesidenten, da kann man auch mal nen Manson auf nen Shirt drucken.
ist ein komischer vergleich , wenn irgendwo kugeln durch die luft fliegen und krieg is, hat das nicht unbedingt mit nur einer partei des krieges was zu tun , man kann debattieren inwieweit kriegerische mittel gegen undemokratische machthaber / unterdrücker der eigenen bevölkerung sinnvoll ist . aber das ist schon ein anderer film wenn es generell um dinge geht wie :
" wollt ihr den totalen krieg (boyd rice) , ja ihr wollt den totalen krieg" Darauf folgt eine kurze Proklamation, dass die Geschichte der Menschheit seit je her vom Recht des Stärkeren und von Kriegen und Morden geprägt wurde.
quasi ist das ausleben des bösem in jedem menschen gewünscht ... is dann irgendwie doch n bissel too much .
klar ist musik ne kunstform und künstlerische freiheit ist wichtig , ach was weiß ich ..
gibt für mich rein musikalisch gesehen keine vergleichbare geile band , aber das ist auch ne armseelige aussage .
-
- Bandmitglied
- Tourmanager
-
- Roadie
Na ja, von grossen Bands wie Blink 182, die Shows auf US-Truppenstuetzpunkten spielen, bis zu diversen HC-Bands ist dieses Patriotismus-Ding mit all seinen ekeligen Seitenerscheinungen schon lange common sense, oder irre ich mich?yeahbuddy hat geschrieben:welche bands machen das und in welcher form ?
"Dissent is the real patriotism" (Howard Zinn) sag ich da nur, aber diverse Musiker/innen auch im Punk-HC sehen das wohl anders.
Und da ich Charles Manson und Konsorten schon immer aus ideologischer wie praktischer Hinsicht extrem panne fand, aber trotzdem kuenstlerische Freiheit als sehr hohes Gut und schuetzenswertes Gut erachte, koennen die von mir aus so ne Shirts drucken. Mit der Aussage der Shirts kann ich, ebenso wie mit vielen Integrity TExten, trotzdem nicht viel anfangen.
Und hier wird das "more than just music" Ding wieder schwierig, denn irgendwie passen zwar die TExte nicht aber der "vibe" von Integrity's Musik ist so derbe angepisst, das es dann irgendwie aufgrund der Stimmung/ des "vibes" doch wieder mehr als nur Musik fuer mich ist...
-
- Groupie
haha , das selbe "problem" hab ich auch .....pitmaster030 hat geschrieben:
Und hier wird das "more than just music" Ding wieder schwierig, denn irgendwie passen zwar die TExte nicht aber der "vibe" von Integrity's Musik ist so derbe angepisst, das es dann irgendwie aufgrund der Stimmung/ des "vibes" doch wieder mehr als nur Musik fuer mich ist...
wo ist das das varg bild eigendlich her mitsamt der werbung ? passt halt in dwids raster , hauptsache irgendwas mit mord und abschreckend für die gesellschaft ...hated of the world halt , ich glaube es geht da nicht um die faschobirne , sondern um das böse generell .
wir reden hier nicht von "patrioten" sondern von boyd rice. und reichsadler mit holy terror symbol sind ganz weit weg von ok.pitmaster030 hat geschrieben:Na ja, von grossen Bands wie Blink 182, die Shows auf US-Truppenstuetzpunkten spielen, bis zu diversen HC-Bands ist dieses Patriotismus-Ding mit all seinen ekeligen Seitenerscheinungen schon lange common sense, oder irre ich mich?yeahbuddy hat geschrieben:welche bands machen das und in welcher form ?
"Dissent is the real patriotism" (Howard Zinn) sag ich da nur, aber diverse Musiker/innen auch im Punk-HC sehen das wohl anders.
Und da ich Charles Manson und Konsorten schon immer aus ideologischer wie praktischer Hinsicht extrem panne fand, aber trotzdem kuenstlerische Freiheit als sehr hohes Gut und schuetzenswertes Gut erachte, koennen die von mir aus so ne Shirts drucken. Mit der Aussage der Shirts kann ich, ebenso wie mit vielen Integrity TExten, trotzdem nicht viel anfangen.
hören tu ichs natürlich trotzdem :honk:
-
- Roadie
weit weg von political correctness auf jeden fall, aber ich glaube darum hat sich die band noch nie gekuemmert... und nah dran an einer nicht wirklich subtilen form der provokation, die aber interessanterweise kaum faschos anzieht. sehe jedenfalls auf hatebreed shows etc. viel mehr von dem gesocks...
-
- Merch-Verkäufer
!!!!!!!!!pitmaster030 hat geschrieben:trotzdem ist those who fear tomorrow das beste Album...
wobei seasosn in the size of days musikalisch auch der hammer ist. meiner meinung nach schwächelt die scheibe aber stimmlich etwas. immer noch hammer, aber im vergleich zu those who fear und systems overload...
inhaltlich muss man integrity wohl aber losgelöst vom restlichen hc betrachten. dwid hat ein ei am wandern und das ganze hat schon einen gewissen künstlerischen anspruch. das ist eigentlich der komplette gegensatz zu dem, was hc/ punk immer sein sollte, aber so ist es halt...
-
- Roadie
avantgardistisch irgendwo, aber manchmal etwas zu gewollt... von daher von der art der (selbst)darstellung und dem nihilismus naeher am Punk der spaeten 70er Jahre als am HC - da stimme ich auf jeden fall zu.XnorthseastormX hat geschrieben:nhaltlich muss man integrity wohl aber losgelöst vom restlichen hc betrachten. dwid hat ein ei am wandern und das ganze hat schon einen gewissen künstlerischen anspruch. das ist eigentlich der komplette gegensatz zu dem, was hc/ punk immer sein sollte, aber so ist es halt...
mucke ist dafuer aber mit wenigen ausnahmen eher traditionell... deswegen finde ich es glaube ich so gut. stumpf ist trumpf!