SpringBash HC- Festival Part II LINEUP ÄNDERUNG!

Aktuelle Konzerte, Festivals und Tourdaten hier eintragen
Antworten
XMarcoX
Roadie
Roadie

Re: SpringBash HC- Festival Part II

Beitrag von XMarcoX »

Mega "geiles" Festival.........
Norman
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Favorite Music: No Second Chance ( HC / UK )

Beitrag von Norman »

XMarcoX hat geschrieben:Mega "geiles" Festival.........
Wenn du irgendwelche Kritik oder sonstiges zu bemängeln hast, kannst du das auch gerne deutlicher sagen, als in einem "ironischen" 3 Wörter Satz !!!!
brokenup
Roadie
Roadie

Beitrag von brokenup »

spielen da abgesehn von AFN auch "gute" bands?
Norman
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von Norman »

brokenup hat geschrieben:spielen da abgesehn von AFN auch "gute" bands?
abgesehen davon, dass es immer im Auge des betrachters liegt, zwingt dich einer zu kommen ?
gameboy
Roadie
Roadie

Beitrag von gameboy »

tommyhaus oder ?
XMarcoX
Roadie
Roadie

Beitrag von XMarcoX »

Norman hat geschrieben:
Wenn du irgendwelche Kritik oder sonstiges zu bemängeln hast, kannst du das auch gerne deutlicher sagen, als in einem "ironischen" 3 Wörter Satz !!!!
Okay, sinnfreies Festival mit noch mehr sinnfreien (oder um deutlicher zu sein, beschisseneren) Bands.
Gut so?
Und ja ich weiß, mich zwingt Niemand dazu zukommen. Wollte es trotzdem mal loswerden was für Dreck ihr da zusammengebucht habt.
Svenja Kx
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von Svenja Kx »

@ gameboy: steht noch nicht fest, wo genau wir es veranstalten.
@ xmarcox: weißt du was schöne an Musik ist? Die die man nicht gut findet, muss man nicht hören! Und kann sich auch so einen Kommentar sparen... aber anyway.. :gaaahn:
Norman
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von Norman »

XMarcoX hat geschrieben:
Norman hat geschrieben:
Okay, sinnfreies Festival mit noch mehr sinnfreien (oder um deutlicher zu sein, beschisseneren) Bands.
Gut so?
Und ja ich weiß, mich zwingt Niemand dazu zukommen. Wollte es trotzdem mal loswerden was für Dreck ihr da zusammengebucht habt.

Ahja und du hast dich bestimmt mit jeder dieser Bands auseinander gesetzt ihren inhalten und Texten und den Menschen darum/dahinter !! :mongolol:
Nebenbei kannst du es ja gerne besser machen, viel spaß !! :heavymetal:
xPUCEx
Roadie
Roadie
Favorite Music: Punk/Hardcore/Screamo
Favorite Movies: viele...

Beitrag von xPUCEx »

was ist FemaleHC?
XMarcoX
Roadie
Roadie

Beitrag von XMarcoX »

Norman hat geschrieben:
XMarcoX hat geschrieben:
Norman hat geschrieben:
Gut so?

Ahja und du hast dich bestimmt mit jeder dieser Bands auseinander gesetzt ihren inhalten und Texten und den Menschen darum/dahinter !! :mongolol:
Ehrlich, wer sich nur ernsthaft freiwillig mit Bands wie Crackdown auseinander setzt(sei es inhaltlich oder texlich,menschlich mal aussen vorgelassen),den stufe ich für grenzdebil ein!Solche Bands sind und bleiben überflüssig......
Ach ja und indem ich nicht so ein sinnloses Festival organisiere und in keiner drittklassigen ,,Möchtegern-Beatdown,, oder Deathcore-Band spiele mache ich es um Längen besser als du/ihr(was weiß ich)!
Norman
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von Norman »

XMarcoX hat geschrieben:
Norman hat geschrieben:
XMarcoX hat geschrieben:
Norman hat geschrieben:
Gut so?

Ehrlich, wer sich nur ernsthaft freiwillig mit Bands wie Crackdown auseinander setzt(sei es inhaltlich oder texlich,menschlich mal aussen vorgelassen),den stufe ich für grenzdebil ein!Solche Bands sind und bleiben überflüssig......
Ach ja und indem ich nicht so ein sinnloses Festival organisiere und in keiner drittklassigen ,,Möchtegern-Beatdown,, oder Deathcore-Band spiele mache ich es um Längen besser als du/ihr(was weiß ich)!

Ah interessant wie schnell man schon beleidigend werden kann !!!
Sagt sehr viel über einen Menschen aus !
Aber schön das du das anhand von CRACKDOWN festmachen kannst !
und anhand deiner Aussage über CRACKDOWN gehe ich davon aus, das du dir Deine Hardcorebands anhand der Musik aussuchst und nicht auf Inhalt oder sonsitges achtest !
Und aufgrund der tatsache, dass du es für sinnlos hälst, werden wir es jetzt ganz schnell absagen und uns in unseren Löchern verkriechen !
Aber ich merke schon, da hat jemand die weisheit mit Löffeln gefressen und weiß wo der "Hammer" hängt ich verbeuge mich ! Zum glück gibt es ja so ein Forum, das Du einen bekehren kannst :p:
Hast dich eigentlich schonmal getraut jemanden deine qualifizierten Meinungen ins Gesicht zusagen ? Oder bisher nur per Forum und dank Internet :wallhead:
xx rob xx
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von xx rob xx »

@ Norman

Mensch, fühle dich doch nicht so angegriffen...
Wenn du/ihr es fanstastisch findest was du/ihr da zusammengestellt habt, dann brauchst du dich doch nicht zu rechtfertigen...mal davon abgesehen dass, die meisten hier Recht haben und ich auch nicht einen müden Euro für dieses Festival ausgeben würde und werde....
Norman
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von Norman »

@ rob

wenn ich mich angegriffen fühlen würde, würde ich in einem deutlich anderen tonfall reden.
hier gehts mir grade mehr um den punkt, das man hier beleidigt wird und das absolut nichts mit sachlicher kritik zu tun hat. Aber DAS ist ja anscheinend hardcore ... .

Im übrigen wiederhole ich mich auch gerne.
Es zwingt einem niemand zu diesen festival und wenn man der meinung ist nicht dahin zu wollen ist das vollkommen ok.
Nur leute runter zu machen, die was versuchen auf die beine zu stellen und dabei auch gleich alle bands runter zu machen ( wo ich bezweifel, dass man alle spielenden bands überhaupt kennt ) geht gar nicht !
Wie gesagt es ist uns auch relativ egal ob im forum xy menschen sagen, sie kommen nicht oder sie kommen.
was zählt sind die meinungen die im realen leben getätigt werden und nicht irgendwelche anonymen aussagen von xyz aus wasweisich , so ist das ganze auch lediglich als information zu sehen so wie viele dieser themen hier ! 8)
XMarcoX
Roadie
Roadie

Beitrag von XMarcoX »

Norman hat geschrieben: und anhand deiner Aussage über CRACKDOWN gehe ich davon aus, das du dir Deine Hardcorebands anhand der Musik aussuchst und nicht auf Inhalt oder sonsitges achtest !
Fail.....

Norman hat geschrieben: Und aufgrund der tatsache, dass du es für sinnlos hälst, werden wir es jetzt ganz schnell absagen und uns in unseren Löchern verkriechen !
Hey....ich bitte darum!
Norman hat geschrieben: Hast dich eigentlich schonmal getraut jemanden deine qualifizierten Meinungen ins Gesicht zusagen ?
Haha, als ob ich nur ein Kilometer verschwenden würde um irgendwie auf solch eine Show zufahren um Jemanden zusagen wie beschissen seine Band und/oder seine Show ist?!Ist klar....
pitmaster030
Roadie
Roadie

Re: SpringBash HC- Festival Part II LINEUP ÄNDERUNG!

Beitrag von pitmaster030 »

faellt wohl aus, koennte der/ die veranstalter/in aber auch mal selber bekannt machen...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

pitmaster030 hat geschrieben:faellt wohl aus, koennte der/ die veranstalter/in aber auch mal selber bekannt machen...
Die Info habe ich auch.
xx rob xx
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von xx rob xx »

besser ist es! Die hätten mit den Ding wahrscheinlich eh nicht viele Leute gezogen...
Trotzdem nach Berlin fahren...NTB, All For Nothing , We Ride + 1 Band spielen stattdessen clubshow!!
Deathinteresse
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Deathinteresse »

xx rob xx hat geschrieben:besser ist es! Die hätten mit den Ding wahrscheinlich eh nicht viele Leute gezogen...
Trotzdem nach Berlin fahren...NTB, All For Nothing , We Ride + 1 Band spielen stattdessen clubshow!!
NTB, Onesta, All For Nothing, We Ride, Bitter Verses

glaub das is das endgültige lineup.
pitmaster030
Roadie
Roadie

Beitrag von pitmaster030 »

13.5. No Turning Back im Tommyhaus mit All for nothing, We ride und mehr....
10 Euro.... 20 h....
Antworten