STEVE hat geschrieben:Als wir dazu kamen kam die Dame auf mich zu und wollte mir den Unfall hergang schildern, weil sie dachte wir wären die Polizei....
Nee, wir wollten richtung Autobahn und da standen 2 autos mit warnblinke am strassenrand, eins davon war der bus von deadlock!!Wir ham angehalten weils ja auch "schlimmeres" hätte sein können, wegen helfen und blablabla...so kam eins ins andere und ich hab mein handy verloren
STEVE hat geschrieben:Hab da übrigens mein heiss geliebtes Telefon verloren, weil ich dem Reh helfen wollte, das hat man nun davon....
wie bitte kann man dabei sein telefon verlieren ?
ich meine was hast du denn damit gemacht,wolltest du das reh mit deinem handy operieren ? denk dran:du bist nicht macgyver
ey, wisst ihr was: ein freund meiner halb oma hat mir erzählt, dass in einem dorf, nahe hong kong, ein fahrradfahrer hingefallen ist und sich das knie aufgeschlagen hat...
FTR-Mafia hat geschrieben:ey, wisst ihr was: ein freund meiner halb oma hat mir erzählt, dass in einem dorf, nahe hong kong, ein fahrradfahrer hingefallen ist und sich das knie aufgeschlagen hat...
ist das zu fassen?!?!
Ehrlich???
Wie hieß der denn und was macht das Knie???
Wie gehts eigentlich deiner Oma???
FTR-Mafia hat geschrieben:ey, wisst ihr was: ein freund meiner halb oma hat mir erzählt, dass in einem dorf, nahe hong kong, ein fahrradfahrer hingefallen ist und sich das knie aufgeschlagen hat...