hmm naja wes nicht so... der stinkt
und das macht sich im auto schlecht .
naja klar nehm ich den mit,aber muss erstmal kucken ob ich überhaupt das auto besorgen kann
ja wie zu sehen ist, sind die jungen jungs von MALIZIA der support. und damn.. die farbe von ophelia haut nich hin.. mist mist mist.. daheme sah das anders aus.. damn damn damn
viele hundert kilometer von niesky im nord-westen brandenburgs. Landkreis ostprignitz ruppin.. nähst größerer ort ist neuruppin oder wittstock falls das was sagt
ganz ganz wichtig, dass da so vielen HC jünger wie möglich kommen!!!
das ist ein extrem cooler club mit sehr sehr coolen leuten!!!
die show ist ja für einen guten zweck also, hebt die hintern und supportet diese sache.
ausserdem spielt da entrophy ... ich bin der meinung, diese band sollte mal von ein paar mehr neuen leuen gesehen werden. da steck ne menge potential hinter!!!
sethrinemofet hat geschrieben:KOMMT EINFACH ALLE HIN! wird dick besonders auf Ophelia freue ich mich. Und das können auch alle Freunde von tighten Gitarren machen
alsooo, der peddah,seinerseits drummer von MALIZIA hat das schlüsselbei gebrochen und kann demzufolge nicht spielen. Also fallen Malizia aus. AAAAber für ersatz ist schon gesorgt aber geheim lasst euch überraschen!