SeNeCa,a tear as memory,the lies in my diary

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
g-k-1
Groupie
Groupie

SeNeCa,a tear as memory,the lies in my diary

Beitrag von g-k-1 »

gestern abend so gegen 22:00 uhr begann auch schon der erste act im jugendclub "nowawes" zu moshen.die band hieß "the lies in my diary"und haben mich wirklich sehr sehr positiv überrascht oder mann kann schon sagen überzeugt...fette stimme-sehr durchdringend(geil),fette stacatoriffs gepaart mit doublebass und groovigen moshparts(schön eingängig).der sound war voll geil trotz kleiner anlage--übertrieben laut und klar,fett....schade nur dass das publikum nich ganz so mitgemacht hat,denn die band häts verdient gehabt.
dann so gegen 23:00 begannen "a tear as memory"mit ihrem setup!hat mir ebenfalls sehr gut gefallen,kenn die band auch schon etwas länger und war ein solider fett gespielter metalcore gespickt mit ruhigen melodischen parts.sehr geiles schlagzeug mit düsteren gitarrenriffs-schon schön anzuhören...die leute begannen auch sich langsam zu bewegen und ab und zu ging der pit auch mal los!!der sound war ebenfalls sehr sehr gut was generell den abend so war...
dann um kurz vor 0:00 betraten "sense never came"das feld,ebenfalls eine band aus dem hause lager04(wie beide bands davor).nach kurzer klangüberprüfung bagannen sie auch schon mit ihrem 1.song und der laden fing ebenfalls an sich zu bewegen.band ging gut ab-publikum hat sehr gerockt...höhepunkt des abends war die st.pauli fußballraupe ,wurde sogar ne wall of death durchgezogen!!nich schlecht!!

alles im allem sehr geiler abend!!! :o :D :D :o
TobiSSB
Groupie
Groupie
Beitrag von TobiSSB »

Kann mich da nur anschliessen. War nen schöner Abend un die Fahrt hat sich gelohnt.
Aber ma ne Frage: Waren au Potsdamer da? :oops:
Hätt ich nich gewusst wo wir sin, hätt ich gedacht wir sin in Genthin (so vom Publikum her). :P
nicoPWB
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von nicoPWB »

konzert war echt cool aber hast recht...es waren nicht viel potsdamer da gewesen aber naund...hat doch noch gut gerockt...aber nächstes mal machen wir das in der umgebung da sparen wir uns alle wenigstens die relativ lange anfahrt...
was solls war ein schöner abend mit ner MENGE bekannter gesichter :lol:

danke nochmal an die crew von seneca und a tear as memory
TobiSSB
Groupie
Groupie
Beitrag von TobiSSB »

jo eben...vielleicht kann ich ja ma was in Burg klar machen, oder Magdeburg. Obwohl ich glaube, in Burg hören circa 5-6 Man sowas :evil: un die sin alle in meinem Freundeskreis :P
Aber hauptsache man hat Spass, un wenn schon alleine so viele wie in Potsdam mitkommen lohnt es sich ja.
g-k-1
Groupie
Groupie

Beitrag von g-k-1 »

^stimmt schon dass wenig potsdamer da waren und die die da waren kannten die musik noch nich und waren erstma sehr perplex :shock: ,aber die fandens krass :D .jetzt wissen se was metalcore bedeutet..... 8) :evil: 8) .vielleicht lags auch daran dass kein wirklicher headliner am start war sondern nur untergrund-bands aus dem hause LAGER04.

aber alles im allem hat die" genthin metalcore-party in potsdam" gerockt vor allem der erste auftritt von the lies in my diary(fand ich richtig geil) :!:
Recluse
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Recluse »

Danke für so nette Worte! Also ich habe an dem Abend gut moshen können, Sense never came und A tear as memory haben den passenden Sound zum Schienbeinpolieren gegeben! War ne sehr nette Sache, und ein paar Kids aus Derben haben mir einen wackeligen Zahn beschert! Einmalig! Mein großer Respekt und Ausdruck der Wertschätzung an alle Leute die da waren und an ATAM und SeNeCa!!! Toller Abend! Auch ohne viele Potsdamer! :P
g-k-1
Groupie
Groupie

Beitrag von g-k-1 »

so siehts aus!! das sind die werte die den hardcore auszeichnen man machts für sich selbst und nich für irgendwelche leute die noch nich ma da sind......deshalb noch ein großes dankeschön an das publikum... :twisted: :D :D :twisted: hauptsache der spaß geht nich verloren :o

see ya metal-crew 8) 8)
Antworten