wie gut war das denn...

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
wie gut war das denn...

Beitrag von evil-in-vegas »

nach nunmehr 30 std. auf den beinen, einem aussehen wie einer der bleeding through jungs, nur das ich keine schminke in der fresse habe, auch so Herr der Augenringe bin, einfach nur platt fühle, nur ein paar kurze zeielen zu gestern...

zu aller erst, beste "Hardcore"show, die ich seit langem in Ostdeutschland erleben durfte...
trotz 3 std. Fahrt, verspäteten anfang und seltsamen club verdammt guter abend...

zu den bands:

homerun... solider odlschool, stimme nervte aber mit der zeit...

malkovich... für mich uninteressant, wie gesagt, geschmackssache, die haben mir letztes jahr schon nicht mit mliw gefallen...

teamkiller... Bombe, Auftritt war fast noch besser als in Leisnig, vorallem weil vom Publikum die jeweilige Resonanz kam...

Black Friday 29... geht gar nicht, so eine geile scheiße, was der björn (sänger) dort an energie bringt ist mir unerklärlich, Auftritt kam so an die sidekick show in stuttgart ran... so sollten alle shows demnächst aussehen!!!!

This is hell... wie schon bei der nünchritz show, guter auftritt, auf platte sicherlich besser... publikum wirkte etwas müde... sound fand ich viel zu laut...

modern life is war... hauptgrund die weite strecke auf sich zu nehmen, einfach mal nicht entäuscht worden... da ist die show im conni mit converge ne alte scheiße dagegen gewessen... trotz des späten zeitpunktes, so gegen halb zwei, immer noch soviel energie, dem publikum schien es zu gefallen... korrekt fand ich persönlich auch die ansprachen zwischen den songs....

alles in allem, 8€ haben sich voll und ganz ausgezahlt...
nach drei tagen konzerten, reicht es erstmal wieder... ich geh jetzt schlafen...
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von FedxUp »

super show -. stutgart-niveau nicht - aber trotzdem supershow.......

drei wochen büro frust sind verflogen ....
allegiance
Roadie
Roadie

...

Beitrag von allegiance »

...ja, war ne geniale Show. Vorallem was TEAMKILLER und BF29 betrifft!

MLIW war leider etwas spaet an der Reihe, aber wie zu erwarten genial!!!

Fazit: Knapp 250 Zahlende, unertraegliche Hitze, leckere Burger und eine Band, die lieber einen Tag in Rom verbringen wollte! :shock:
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

HAMMER :o :o :o

MODERN LIFE IS WAR,TEAMKILLER und BF 29 :twisted: BOMBE :twisted:
THIS IS HELL zum dritten mal gesehen auf der tour und fand das war ihre beste show....kennen halt noch nicht soviele leute
malkovich und "homerun"...ganz cool aber nicht ganz mein geschmack :wink:

alles in allem die 2,5 h fahrt locker wert gewesen und wenn ALOVE FOR ENEMIES,COMECLOSER und HAND TO HAND am21.5. in eisenach spielen auf alle am start....
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von FedxUp »

so damit hätten alle hier geantwortet die musikgeschmack haben....

na gut der alte mann und seine diplomarbeit noch ;-)
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

haha, die jetzt endlich beim Prof liegt und hoffentlich mit besser als 4 bewertet wird
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

kein geld gehabt :idea: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :idea:
Antworten