SLAPSHOT,CHAMPION,SKOH in Chemnitz

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
SLAPSHOT,CHAMPION,SKOH in Chemnitz

Beitrag von murdario-stomp »

so....da werd ich mal ein paar Zeilen schreiben..........eins vornweg...wer nicht da war,hat definitiv was verpasst :!:

den anfang machten some kind of hate,von denen ich mir einiges versprach,da sie auf platte ziemlich gut sind,war auch nicht schlecht,allerdings fand ich den sound nicht sonderlich ausgereift,und die stimmung hielt sich ebenfalls in grenzen....trotzdem ein gelungener opener

dann champion....und auf einmal kochte das ajz...trotz des grossen raums mega-stimmung,viele singalongs u.s.w.,richtig gut !!!

und dann DIE band....SLAPSHOT.....da ja gemunkelt wird,das das die letzte euro-tour sein wird,war die vorfreude besonders gross und ich wurde nicht enttäuscht...im gegenteil...nur hits gespielt,wobei ich vergeblich auf "rap sucks" von der neuen platte gewartet hab...dafür wurde ich dann mit "shaved for battle" wieder entschädigt.....gute stimmung,weniger prolls als ich erwartet hab.....und entertainment vom allerfeinsten....choke hat wahrscheinlich noch ne grosse tv-karriere vor sich :) eine zugabe mit "hang up your boots",dann war gegen um 12 schluss....und ich hatte tränen in den augen :twisted:

alles in allem war es eine hammer show.....die wohl mit zum besten in diesem jahr gezählt werden muss....

fotos gibts natürlich auch,wie immer hier : http://hometown.aol.de/xcarloxcoluccix/index.html
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von FedxUp »

wenn man durchzählt haben slapshot schon so 5-6 "letzte Touren" gespielt.....
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von murdario-stomp »

...hm...aber da die ja auch nicht jünger werden,steigt von mal zu mal die wahrscheinlichkeit,das es wirklich die letzte ist...und wenn nicht hab ich auch nix dagegen... 8)
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

fands auch richtig gut.
skoh nur noch den schluß gesehn. klang aber ganz nett.
champion war richtig klasse, vor allem die crowd. nachdem auf denern letzten tour nich so viel ging schienen die leutz doch inzwischen fleißig texte glernt zu haben...
und slapshot war natürlich hammer wie immer, auch wenn ich keine spider down my wall crawlen sah...
publikum war auch echt angenehm, hab ich so nich erwartet
:o
dirtydee
Groupie
Groupie

Beitrag von dirtydee »

8BALLINASOCK hat geschrieben:fands auch richtig gut.
publikum war auch echt angenehm, hab ich so nich erwartet
:o
also keine glatzköpfigen feinrippunterhemden :lol:
missproton
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von missproton »

kann mich nur anschließen, sehr gute show.
some kind of hate - guter opener
champion - hauptgrund für meine anwesenheit, erwartungen erfüllt, tolle stimmung etc.
slapshot - total mitreißend besonders dank choke, der jünger wirkte als alle anderen typen auf der bühne.(hätte auch mehr prolls erwartet, aber der eine, ders auf mein linkes schienbein abgesehen hatte.... :x )
der weg dorthin hat sich auf jeden fall gelohnt :)
Mortuus
Groupie
Groupie

Beitrag von Mortuus »

ich hab das essen vermisst ...
Kenji
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Kenji »

Schließ mich den anderen mal an: bis auf einige Vorfälle, die aber nicht der Rede wert sind, war es ein wirklich toller Abend!
Schade, dass es nix zu essen gab! Thias und ich haben uns schon sooo gefreut!!! Naja kleiner Trost: gibt ja sicher am WE in Lichtenstein wieder was!! :o

@ Caro: Schön, dass es euch gefallen hat.. Hoffe natürlich, deinem Schienbein geht es wieder besser..
War nett mal ein bisschen geschwatzt zu haben. :)
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von FedxUp »

kurze haare sind im trend und machen um jahree jünger :-P
missproton
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von missproton »

Kenji hat geschrieben: Schade, dass es nix zu essen gab!
stimmt...musste komische kekse aus polen von m. chauffeur essen. :roll:
Kenji hat geschrieben: @ Caro: Schön, dass es euch gefallen hat.. Hoffe natürlich, deinem Schienbein geht es wieder besser..
War nett mal ein bisschen geschwatzt zu haben. :)
ja zum glück, sonst hätt ich ja hier noch ärger bekommen, wenn wir da schon extra nach chemnitz fahren.
ja geht wieder besser, danke der nachfrage :)
das stimmt wohl... :)
Kenji
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Kenji »

FedxUp hat geschrieben:kurze haare sind im trend und machen um jahree jünger :-P
Uhh da ist der Thias ja jetzt ein richtiges Modepüppchen.. :lol:
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

kurz und knapp....

some kind of hate....BESSER ALS ERWARTET
champion...BOMBE :twisted: (sagte ich schon das ich die geil finde die band..... :wink: ...obwohl cooler in einer kleinen clubshow)
slapshot...auch sehr geil....hey die könnten meine opas sein und haben noch gut gas gegeben

sehr positiv an dem abend war das kaum FASCHOS am start waren :o
hätte ich so nicht erwartet und der xtimmix hat getanzt wie ein junger gott :lol:

peace out :wink:
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von FedxUp »

ich find diesen XtimmiX voll süß !

ey greyli - du hast die hammer diskussionswoche auf partyausfall verpasst....
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

ich durfte ihm alles brühwarm per handy erzählen... geil wenn man so ein miteilungsbedürfnis hat wie der kleine...
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von FedxUp »

evil-in-vegas hat geschrieben:ich durfte ihm alles brühwarm per handy erzählen... geil wenn man so ein miteilungsbedürfnis hat wie der kleine...
hahaha der greyli ist so ein cooler typ!
Antworten