den anfang machten some kind of hate,von denen ich mir einiges versprach,da sie auf platte ziemlich gut sind,war auch nicht schlecht,allerdings fand ich den sound nicht sonderlich ausgereift,und die stimmung hielt sich ebenfalls in grenzen....trotzdem ein gelungener opener
dann champion....und auf einmal kochte das ajz...trotz des grossen raums mega-stimmung,viele singalongs u.s.w.,richtig gut !!!
und dann DIE band....SLAPSHOT.....da ja gemunkelt wird,das das die letzte euro-tour sein wird,war die vorfreude besonders gross und ich wurde nicht enttäuscht...im gegenteil...nur hits gespielt,wobei ich vergeblich auf "rap sucks" von der neuen platte gewartet hab...dafür wurde ich dann mit "shaved for battle" wieder entschädigt.....gute stimmung,weniger prolls als ich erwartet hab.....und entertainment vom allerfeinsten....choke hat wahrscheinlich noch ne grosse tv-karriere vor sich
alles in allem war es eine hammer show.....die wohl mit zum besten in diesem jahr gezählt werden muss....
fotos gibts natürlich auch,wie immer hier : http://hometown.aol.de/xcarloxcoluccix/index.html