2-Tages Abschieds-Open-Air-Konzert der Böhsen Onkelz
-
- Konzertbesucher
2-Tages Abschieds-Open-Air-Konzert der Böhsen Onkelz
17.06 - 18.06.05
Abschiedskonzert Böhse Onkelz
EuroSpeedway Lausitz, D-Klettwitz
weitere Bands:
D-A-D
Discipline
In Extremo
J.B.O.
Machine Head
Marky Ramone and the Ramones Mania
Monster Magnet
Motörhead
Pro-Pain
Psychopunch
Rose Tattoo
Sub7even
Das Abschieds-Festival der Böhsen Onkelz ist restlos ausverkauft. Tickets sind nicht mehr erhältlich.
Info:http://www.eurospeedway.de/veranstaltun ... .php?id=47
Abschiedskonzert Böhse Onkelz
EuroSpeedway Lausitz, D-Klettwitz
weitere Bands:
D-A-D
Discipline
In Extremo
J.B.O.
Machine Head
Marky Ramone and the Ramones Mania
Monster Magnet
Motörhead
Pro-Pain
Psychopunch
Rose Tattoo
Sub7even
Das Abschieds-Festival der Böhsen Onkelz ist restlos ausverkauft. Tickets sind nicht mehr erhältlich.
Info:http://www.eurospeedway.de/veranstaltun ... .php?id=47
-
- Promoter
- Label-Boss
find ich auch extrem wichtig das zu wissen.....
mich würde es erfreuen wenn die anderen bands komplett absagen würden...und die klappspaten dann alleine versuchen müssen den pöbel zwei tage lang bei laune zu halten... :idea:
das wäre mal ne neuigkeit die mich erheitert hätte
ps.:nich wieder meckern und beschweren...ist nur meine persönliche meinung...und was andere von denen halten bzw. von meiner meinung über BO denken geht mir im falle dieser band sowieso am arsch vorbei so das es sinnlos wäre mich darauf hinzuweisen das die ja vieleicht doch ganz toll sind
:idea:

mich würde es erfreuen wenn die anderen bands komplett absagen würden...und die klappspaten dann alleine versuchen müssen den pöbel zwei tage lang bei laune zu halten... :idea:
das wäre mal ne neuigkeit die mich erheitert hätte

ps.:nich wieder meckern und beschweren...ist nur meine persönliche meinung...und was andere von denen halten bzw. von meiner meinung über BO denken geht mir im falle dieser band sowieso am arsch vorbei so das es sinnlos wäre mich darauf hinzuweisen das die ja vieleicht doch ganz toll sind

-
- Konzertbesucher
du triffst genau meine Meinung mit deiner Aussage, BO sind fürn Arsch!greyli hat geschrieben:find ich auch extrem wichtig das zu wissen.....![]()
das wäre mal ne neuigkeit die mich erheitert hätte![]()
![]()
ps.:nich wieder meckern und beschweren...ist nur meine persönliche meinung...und was andere von denen halten bzw. von meiner meinung über BO denken geht mir im falle dieser band sowieso am arsch vorbei so das es sinnlos wäre mich darauf hinzuweisen das die ja vieleicht doch ganz toll sind:idea:
![]()
:smokin:
nämlich genau aus diesem grund:
turnitdown.de hat geschrieben:Böhse Onkelz
Anfang der 80er Jahre die bekannteste extrem rechte Skin-Oi-Band und "Pionier" des RechtsRock; wurden in Folge ihrer Abkehr von extrem rechten Texten und Hinwendung zum Deutschrock und Heavy Metal ab 1988 zu einer der erfolgreichsten deutschen Rockgruppen. Die Onkelz haben in weiten Teilen der rechten und neonazistischen Skinhead-Szene nach wie vor den Status einer Kultband
-
- Bandmitglied
- Konzertbesucher
- Promoter
- Kassettenkäufer
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
- Promoter
- Promoter
- Promoter
- Konzertbesucher
weitere Infos:
Böhse! Fünf Bands sagen den Onkelz ab
Statt Monster Magnet spielen jetzt Children Of Bodom / Onkelz-Bassist schimpft über Rückzieher
Ärger vor dem Onkelz-Abschied auf dem Lausitzring : Fünf Bands haben ihre Auftritte abgesagt, darunter die Co-Headliner Monster Magnet , Turbonegro sowie Marky Ramone, einer der letzten Überlebenden der legendären Ramones .
Die Gründe sind nach Angaben der offiziellen Onkelz -Homepage verschieden: Monster Magnet verwiesen auf die Studioarbeit am neuen Album und beteuerten, dass die Absagen nichts mit der «üblichen Onkelzproblematik» zu tun habe. Marky Ramone sei wegen dem Festival massiv in den USA angegriffen worden.
Onkelz -Bassist Stephan Weidner kritisierte die Absagen mit harten Worten auf der bandeigenen Homepage.
Böhse! Fünf Bands sagen den Onkelz ab
Statt Monster Magnet spielen jetzt Children Of Bodom / Onkelz-Bassist schimpft über Rückzieher
Ärger vor dem Onkelz-Abschied auf dem Lausitzring : Fünf Bands haben ihre Auftritte abgesagt, darunter die Co-Headliner Monster Magnet , Turbonegro sowie Marky Ramone, einer der letzten Überlebenden der legendären Ramones .
Die Gründe sind nach Angaben der offiziellen Onkelz -Homepage verschieden: Monster Magnet verwiesen auf die Studioarbeit am neuen Album und beteuerten, dass die Absagen nichts mit der «üblichen Onkelzproblematik» zu tun habe. Marky Ramone sei wegen dem Festival massiv in den USA angegriffen worden.
Onkelz -Bassist Stephan Weidner kritisierte die Absagen mit harten Worten auf der bandeigenen Homepage.