Ferret “Under The Gun” Tour

Aktuelle Konzerte, Festivals und Tourdaten hier eintragen
Antworten
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Ferret “Under The Gun” Tour

Beitrag von niffi »

Every Time I Die, A Life Once Lost und Twelve Tribes begeben sich zusammen auf die Ferret “Under The Gun” Tour. Die Tour wird in England starten und anschliessend das europäische Festland rocken. Every Time I Die werden uns live ihr neues Album „Gutter Phenomenon“ (OUT 22. August) in die Ohren prügeln und A Life Once Lost stehen dem in keinster Weise nach, denn auch sie haben neues musikalisches Material im Gepäck: „HUNTER“ wird am 15. August erscheinen.

Twelve Tribes haben uns alle ja schon im Vorprogramm von Killswitch Engage und 36 Crazyfists begeistert und die Matten schwingen lassen.

Hier die deutschen Dates:

17.08. Bochum, Zeche
19.08. Köln, Underground
20.08. Frankfurt, o25
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

hmmm...wenn schon ferret tour, hätten wenigstens remembering never und scarlet dabei sein sollen. :?

aber wenigstens etid sind nen wort!

und toll...nix mit berlin. :idea:
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

A life once lost sind mal ne Granate. Aber wenn das alles im Westen is...kacke verflucht.
Duffy
Roadie
Roadie

Beitrag von Duffy »

vorallem erst bochum und dann köln... das ist ja total verkackt..ich meine das ist doch fast um die ecke ...
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

bei atreyu hats auch geklappt, da war sowohl bochum als auch köln voll, ich glaube bochum war auch ausverkauft....
BrokenBonesBooking
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von BrokenBonesBooking »

STEVE hat geschrieben:bei atreyu hats auch geklappt, da war sowohl bochum als auch köln voll, ich glaube bochum war auch ausverkauft....
beide shows waren ausverkauft.
und die in bochum war um 21:30 Uhr komplett zu Ende....schade, wenn man erst um 21:40 ankommt :evil:

bei der ferret tour werden sicherlich noch einige Dates dazukommen. Berlin und Hamburg sind doch mittlerweile auch Standards, die auf allen großen Touren mitgenommen werden, wenn man mal von Atreyu absieht.
Antworten