Freunde von Drüben...
-
- Merch-Verkäufer
- Roadie
-
- Merch-Verkäufer
wenn der "entwurf" schon vor dem angriff auf den irak dagewesen wäre, dann wäre die jetzige bevölkerung dort überhaupt kein problem mehr, weil komplett verstrahlt. der saddam hatte ja nun mal trägerraketen, die bis zu mir nach hause gereicht hätten. is ne tatsache, hab ich mal gehört."Der Entwurf empfiehlt einen präventiven Atomangriff vor allem auf Staaten oder Extremistengruppen, die einen Angriff mit Massenvernichtungswaffen auf die USA, verbündete Kräfte oder die Zivilbevölkerung planen, wie mehrere Medien berichteten."
vielleicht müssen sie auch nur mal wieder sehen, was solche waffen für auswirkungen haben. der 2. weltkrieg is ja nun schon ne weile her...
-
- Konzertbesucher
arroganz pur!!!
dem iran fast nen krieg androhen weil sie eventuell die leute und die rohstoffe haben um die berühmten "weapons of massdestruction"(der slogan hat ja schon gegen den irak blendend funktioniert) herzustellen und selber alle anderen die nich so denken wie sie atomwaffen gegenüber zu stellen

dem iran fast nen krieg androhen weil sie eventuell die leute und die rohstoffe haben um die berühmten "weapons of massdestruction"(der slogan hat ja schon gegen den irak blendend funktioniert) herzustellen und selber alle anderen die nich so denken wie sie atomwaffen gegenüber zu stellen

-
- Kartenabreisser
nur mal so nebenbei: iran hat sein atomprogramm mittlerweile so weit voran getrieben, dass es durchaus in der lage ist, atomwaffenfähiges material zu produzieren. trägerraketen die israel erreichen können sind ebenfalls vorhanden. betrachtet mensch jetzt die antisemitischen aussagen der islamistischen regierung, dass israel der hauptfeind nummer eins sei, den es fertig zu machen gelte, dann sollte ein atomprogramm als ersnthafte bedrohung betrachtet werden. die unterstützung von terror-organisationen wie der hizbollah sprechen da bereits eine deutliche sprache.
es gab auch 1981 im irak die bestrebung einen brennstoffkreislauf aufzubauen, der es zugelassen hätte, atomwaffenfähiges material herzustellen. diese bestrebungen wurden glücklicherweise durch eine militär. operation zu nichte gemacht, das atomprogramm konnte nicht fort gesetzt werden. nicht auszudenken wenn wahnsinnige wie saddam hussein oder die iranischen islamisten atomwaffen in ihre hände bekämen.
es gab auch 1981 im irak die bestrebung einen brennstoffkreislauf aufzubauen, der es zugelassen hätte, atomwaffenfähiges material herzustellen. diese bestrebungen wurden glücklicherweise durch eine militär. operation zu nichte gemacht, das atomprogramm konnte nicht fort gesetzt werden. nicht auszudenken wenn wahnsinnige wie saddam hussein oder die iranischen islamisten atomwaffen in ihre hände bekämen.
-
- Promoter
- Merch-Verkäufer
der Plan existierte schon vorher sie haben es ja auch offiziell in die Drohungen vor dem Krieg mit aufgenommen.calmdown hat geschrieben:wenn der "entwurf" schon vor dem angriff auf den irak dagewesen wäre, dann wäre die jetzige bevölkerung dort überhaupt kein problem mehr, weil komplett verstrahlt. der saddam hatte ja nun mal trägerraketen, die bis zu mir nach hause gereicht hätten. is ne tatsache, hab ich mal gehört."Der Entwurf empfiehlt einen präventiven Atomangriff vor allem auf Staaten oder Extremistengruppen, die einen Angriff mit Massenvernichtungswaffen auf die USA, verbündete Kräfte oder die Zivilbevölkerung planen, wie mehrere Medien berichteten."
vielleicht müssen sie auch nur mal wieder sehen, was solche waffen für auswirkungen haben. der 2. weltkrieg is ja nun schon ne weile her...
Eingesetzt hätten sie diese dann aber trotzdem wahrscheinlich nicht: Verstrahlte Ölquellen lassen sich nicht so einfach abbauen.
Wobei ich anmerken muss das die Vernichtung eines bedeutenden Teiles der Ölreserven aus Umweltpolitischer Sicht auch etwas positives hätte.
-
- Merch-Verkäufer
- Promoter
dann versteh ich nicht warum du das verhalten der Iraner gegenüber den Israelis als wahnsinnig o.ä. bezeichnest!xhobbesx hat geschrieben:@afro: nö.du etwa?
wenn die amis genau das gleiche gegenüber den iranern machen!
wenn nach mir ginge würden alle atomwaffen abgeschafft! auch die der USA und russlands!
wobei die Israelis selbst wohl auch atomwaffen haben! nur geben sie es nicht zu, aber leugnen tun sie es auch nicht!
-
- Kartenabreisser
ui, ganz schön viele ausrufezeichen.
ich versteh deine argumentation dennoch oder vll. gerade deswegen nicht. die iranische regierung äußert sich zutiefst antisemitisch und droht israel mit der vernichtung, das ist imho schon als wahnsinnig (was deswegen nicht heißt, es müsse nicht ernst genommen werden) zu bezeichnen, schon weil antisemitismus eine wahnidee zu grunde liegen hat.
was jetzt die amis den iranern antun sollen und wieso dass das leiche wäre was iran israel antun will, konnte ich nicht entschlüsseln.
den unterschied in der staatlichen verfassung der usa, israel, russland und iran, irak (vor dem irakkrieg) erkennst du hoffentlich selber. dort sind die atomwaffen (bis zu abrüstung hoffentlich irgendwann einmal) besser aufgehoben als in den händen islamistischer regimes oder antisemitischer diktaturen.
ich versteh deine argumentation dennoch oder vll. gerade deswegen nicht. die iranische regierung äußert sich zutiefst antisemitisch und droht israel mit der vernichtung, das ist imho schon als wahnsinnig (was deswegen nicht heißt, es müsse nicht ernst genommen werden) zu bezeichnen, schon weil antisemitismus eine wahnidee zu grunde liegen hat.
was jetzt die amis den iranern antun sollen und wieso dass das leiche wäre was iran israel antun will, konnte ich nicht entschlüsseln.
den unterschied in der staatlichen verfassung der usa, israel, russland und iran, irak (vor dem irakkrieg) erkennst du hoffentlich selber. dort sind die atomwaffen (bis zu abrüstung hoffentlich irgendwann einmal) besser aufgehoben als in den händen islamistischer regimes oder antisemitischer diktaturen.
-
- Konzertbesucher
wenn nach mir ginge würden alle atomwaffen abgeschafft! auch die der USA und russlands!
und wie soll das gehen? glaubst du die geben die freiwillig ab?
wobei die Israelis selbst wohl auch atomwaffen haben! nur geben sie es nicht zu, aber leugnen tun sie es auch nicht![/quote]
das ist bewiesen, dsa sie welche haben, einige geheimdienst mitarbeiter haben es zugegeben
und wie soll das gehen? glaubst du die geben die freiwillig ab?
wobei die Israelis selbst wohl auch atomwaffen haben! nur geben sie es nicht zu, aber leugnen tun sie es auch nicht![/quote]
das ist bewiesen, dsa sie welche haben, einige geheimdienst mitarbeiter haben es zugegeben
-
- Promoter
- Merch-Verkäufer
weil Indien auch welche hat.Afro hat geschrieben:warum hat dann pakistan welche? abschaffen!
Genau dort sehe ich eigentlich in der Hinsicht die größte Gefahr, da bei denen der Konflikt ständig am brodeln ist.
Hat eigentlich mal jemand den Kurs den Michael Moore deren Botschaftern geben hat zu dem Thema: was tun bei Atomexplosionen. Einfach nur komisch.
Der Iran traut sich eh nicht die irgendeine Drohung gegen Israel wahr zu machen, da schon nach dem Versuch alles was noch im Iran leben würde Deinococcus Radiondurans, Kakerlaken, Skorpione und Ratten sind.